Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Welches Artwork ist besser?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hat jemals jemand nen 16 Jährigen gesehn mit grauen Haaren?
    Ja, es wird ein Spiel im Anime Stil sein und Personen werden schrille Haarfarben haben. Das mit den grauen Haaren hat aber bei dem Typen einen Grund, vor so einer Geschichte hatte er schwarze Haare, jedoch wird man das im Spiel erfahren warum seine Haare grau geworden sind. ( Vergiss nicht, ein Charakter in deinem Spiel hat blaue Haare )

Zitat Zitat
    Ich find den ersten Typen auf jedenfall geeigneter als den zweiten, in Anbetracht des Alters. Es stimmt wohl das beide nicht aussehen, wie 16 aber im Grunde: Welche Figur (im Animestyle) sieht schon ihres Alters entsprechend aus?!
    Meinst du das was ich neu gepostet habe, oder hast du dir nur die ganz oben angeschaut? ^^"

Naja wie auch immer, ich hab mich bemüht ihn "realistisch" und möglichst im Animestyle aussehen zu lassen. Und es ist mir auch wichtig dass die Artworks stimmig aussehen, weil die Charaktere im Mittelpunkt des Spiels stehen und mit dem Spieler sympatisieren sollten.

mfg ThePico!!!

Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Meinst du das was ich neu gepostet habe, oder hast du dir nur die ganz oben angeschaut? ^^"
    Typ 1 von ganz oben und wenn du's so willst "Typ 3"!

Hi ho!

So, ich hab meinen Zeichenstil sehr verändert und angepasst nach meinen Vorstellungen, das wird nun das finale Faceset sein für den Helden meines Spieles, ich bitte um Bewertung...und ob er jetzt wie 16 aussieht!

Und bitte nicht weiter verwenden, das wäre echt Un-knorke.

Das Bild hat hier schon die Größe wie sie im Spiel erforderlich ist, also nicht wundern dass es so klein ist...

Kritik würde mir sehr helfen

mfg DasPico!!!

Boah... ich mag den Stil. ^^

Hm, durch die Schuluniform kann man das Alter abschätzen, ich hätte ihn auf
    Anhieb auf 16-17 geschätzt. Und grau und weiß gehören imo zu den coolsten
    Haarfarben. ^^

Blackadder Gast
    sieht gut aus, sehr sogar.
    bin gespannt wie das spiel wird.