Mach neue Artworks.
Die sind leider beide zu kindlich und sehen nicht gerade wie fast 16 aus.
Eher 12 oder 13.
Aber wenn du es so benutzen willst: Das erste.
Mach neue Artworks.
Die sind leider beide zu kindlich und sehen nicht gerade wie fast 16 aus.
Eher 12 oder 13.
Aber wenn du es so benutzen willst: Das erste.
Ich find das 2. besser.
Ich find das auch nicht zu kindlich, ist halt 'ne Stilsache mein Freund.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Artwork 1:
Doch das ist schonmal garnicht schlecht. Passt eigentlich hervorragend. Auch wenn er gerade für einen 16 Jährigen ziemlich jung aussehen tut^^ Er bräuchte ein Markanteres Kin soll heißen. kein Spitzkin, denn das macht die Personen Weiblich, bzw verniedlicht sie. Kleinere AUgen, nicht von der Breite her, sondern von der Höhe.
Artwork 2:
Ehrlich gesagt, fast garnicht Kindlich. Eher die 70 jahre alte version von Bild 1^^ Erinnert mich ein bischen an den alten Hobbit aus HDR. Naja, für einen so jungen, DARF er keine matten Haare haben, die müssen glenzen wie bei Bild1, der Schimmereffeckt in den Haaren. Ausserdem, sieht die Brust etwas mickrig aus. bei Bild1 sind die Muskeln schon schön ausgeprägt, wei es bei einem 16jährigen ja im normalfall, der fall sein sollte. Insgesamt finde ich Nr.2 unförmig^^ Auch die Frisur, ist ein bisschen zu breit, wirgt fast so, als hätte er eine zu große Stirn.
AAAAAber insgesamt doch schon sehr schön!
Fazit: Version1. Wirgt einfach fröhlicher und Atraktiver als version 2 von daher, musst du neue machen![]()
Danke für die Kritik Leute, ich werd dann mal besser neue zeichnen.
Der erste Grund liegt klar darin dass er 16 alt sein sollte.
@ Archeo
Ja, das haben mir meine Freunde auch schon gesagt, doch leider passt dieses Artwork später nicht mehr zum """ tromelwirbel*""" Beat´em´up KS. Außerdem soll er ein Kampfsport Typie sein, der immer nur zu unanständige Gedanken hat. (Worum es sich im Spiel haupsächlich dreht!) }Und ich glaube dass das rechte dazu einfach nicht passen möchte.
@ MA-Simon
Werd das dann mit dem Kinn mal ausprobieren, ich werde vieleicht nochmal ein 2. Artwork hier posten.
mfgThePico!!!