Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: [GB] Auch Drachen werden manchmal aelter ...

[GB] Auch Drachen werden manchmal aelter ...

Wir kennen ihn, wir lieben ihn, der dem wir alle unser Zusammentreffen hier verdanken, der, der aus dieser Seite fuer viele von uns vielmehr ein Zuhause als ein Webportal gemacht hat, der, der der Urvater der Deutschen Makercommunity ist, er, der sich stets fuer unser aller Wohl den Allerwertesten aufgerissen hat und uns seine Zeit, sein Herzensblut und seine Freundschaft geschenkt hat.

Ihr wisst natuerlich wer hiermit gemeint ist. Ja, natuerlich unser geliebter SDS, vielen ehr bekannt unter GSandSDS, Admin und Schoepfer dieser Makercommunity, sowie einer der besten Freunde, die man sich wuenschen kann.

Ich bin mit ihm schon durch dick und sehr dick gegangen (wobei wir uns da kaum etwas nehmen), war mit ihm am Nabel der Welt (Iiih Flusen in Dodendorf-Suelzetal), in Schlaegereien ungeahnten Aussmasses verstrickt, habe mit ihm eine Hochzeit besucht und durfte seine frueheren Komilitonen (allen voran ein gewisser Syntax Simplex) kennen lernen. Aber das sind nur winzige Ausschnitte einer nun schon ins sechste Jahr gehenden Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet.

Lieber SDS, ich wuensche dir von Herzen alles erdenklich Gute, dass deine grossen und kleinen Wuensche in Erfuellung gehen, viel Gesundheit, beruflichen und privaten Erfolg, Genuegsamkeit und Zufriedenheit, Glueck und Koennen. Moegest du alle Erfahrungen sammeln, die du anstrebst, und all denen entgehen, die du lieber vermeiden willst oder solltest. Bleibe uns noch viele Jahre erhalten und so zuverlaessig, freundlich, hilfsbereit und perfekt, wie du bist. Du bedeutest vielen von uns so ungemein viel, dass einem die Worte fehlen, so dass wir Dir viel zu selten sagen, was du doch fuer ein toller (und oftmals etwas zu bescheidener) Typ bist.

Fuehle dich einfach an diesem deinem Ehrentag ganz doll geknuddelt, nicht nur von mir, sondern von allen, denen du doch so viel bedeutest. Und du weisst, wie das aussieht (einen Vorgeschmack bekommst du ja jedes Mal auf der NATO), ein nicht enden wollendes Menschen-Katamari mit dir im Zentrum.

In diesem Sinne gebe ich den Dir, lieber SDS, gewidmeten Geburtstagsthread der Allgemeinheit frei. Spammer werden gehackstueckelt und im Buffet Surprise verarbeitet.

Geändert von Ineluki (30.01.2007 um 01:24 Uhr)

Ich wünsche dir alles gute zum Geburstag,SDS.
    Auf viele weiter tolle Jahre in diesem Forum,auf viele weiter NATOs und auf viele weitere Spiele.
    Feier schön,hab viel Spaß und mach,was immer du machen willst.
    [setzten sie an dieser Stelle bitte die epischen Sätze ein]
    Mein Geschenk:

Ich mag Erdbeerkuchen und so.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ja da gratulier ich doch mal!
    Gratz!!

Jetzt haette ich doch beinah dein Geburtstagsgeschenk vergessen. Ist zwar kein im dunkeln leuchtender Schneemann, aber ich hoffe du freust dich trotzdem.

Dunkel wars, der Sturm ging schwer,
    Blitze zuckten, Donner grollte,
    als im weiten Nebelmeer
    ein Drachenei am Boden rollte.

Unter Kreischen, unter Zetern
    war die Mutter aufgesprungen,
    denn vom Neste zu den Zedern
    rollte eines ihrer Jungen.

Aus dem Horst mit wenig Platz
    hatte sich das Ei gelöst,
    und mit einem frechen Satz
    war das Ei der Welt entblößt.

Drin im Ei an harter Schale
    Kalkstein schabend ohne Ruh,
    unter Tränen und in Quale,
    Ja, mein Lieber, da saßt du.

Hattest dich mit Feuers Eifer
    drin bewegt, die Welt zu seh'n,
    denn durch Krallen und durch Geifer
    sollt' das Ei in Stücke geh'n.

Doch statt daß das Ei gespalten
    hopst und springt es wild herum,
    wird nicht mehr im Nest gehalten,
    dreht sich, taumelt und fällt um.

Rutscht ab von des Horstes Schwelle,
    landet auf benetztem Moos,
    doch kein Knacken, kein Geschelle
    war zu höhr'n. Und es rollt los.

Matt bestrahlt von Mondes Scheine
    Saußt das Ei den Hang hinab
    Über Stock und über Steine.
    ACHTUNG ABGRUND ... Das war knapp.

Fast schon auf des Todes Waag'
    ergreift das Ei der Mutter Hand
    und mit kräft'gem Flügelschlag
    fliegt sie zurück auf festes Land.

Zurück im Horst im warmen Nest
    geliebt, geküßt, gewärmt, gepflegt,
    zersprang das Ei; im Schalenrest
    da saßt nun du und hast gequäkt.

Doch Mutter war ganz nah bei dir.
    Sie stubst dich mit der Nase an.
    Die Tränen stoppten, krochst zu ihr.
    Wie glücklich wart ihr beide dann.

Noch viele Jahre sollten geh'n
    hinab den Fluß der großen Zeit,
    Bis wir hier heute vor Dir steh'n
    in ausgelass'ner Heiterkeit.

Wir wünschen dir aus ganzer Treu
    viel Glück, viel Freud und zwar express,
    und jubeln Dir ganz ohne Scheu,
    oh großer Drache SDS

Geändert von Ineluki (30.01.2007 um 01:16 Uhr)

Am Sonntag in Berlin haben wir noch Spass gehabt und die Buzzer geprügelt und jetzt ist es schon soweit und du bist an die zahl mit der 3 und der 0 angekommen ._. Soll nicht niedergeschlagen klingen ^^

Liber David, ich wünsche dir und dem rest deines Lebens was uns hoffentlich noch weitere 30 Jahre erhalten bleibt, alles erdenklich gute zu deinem Wiegenfest und ich hoffe das du schön und viel Feierst.
    Du bist ein klasse kumpel, guter freund und jemand mit dem man eine menge Spass haben kann.

Ich hoffe du wirst heute einen richtig schönen und entspannten tag haben, wobei.... Feier einfach schön und lass dich feiern und was weiß ich noch.

Happy Birthday David

Danke für alles und willkommen im Ü30-Club. }

joa, alles jute und so

EDIT: Ach verdammt, man söllte vll auch mal lesen, wem der Thread gebürt:

GSandSDS; trozdem alles alles jute zum 30igsten, stricke und häckle weiter mächtige runen und lass dich nicht unterkriegen. hoffentlich bis zur nächsten NATO

Geändert von Borky (30.01.2007 um 02:49 Uhr)

Bleib so wie du bist dann bist du super!

Gratz zum Burzeltag und feier schön.

Yay, alles Gute dir, Cheffe! *tröt*
    Schön brav mit GS feiern, und ordentlich am Putz hauen.

Alles alles liebe zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir die ultimative blaue Buzzertaste (well, solange ich selbst nicht mehr Spieler 1 bin und dann mit der blauen Taste dem Punkteklau unterliege, heißt das), und auch sonst alles Gute und Liebe!

Feier anständig, immerhin nullst Du

Ganz herzliche Grüße

Tja, da sag ich auch mal Gratz.

Herzlichen Glückwunsch.

Alles gute und hoffentlich findest du nebenher noch Zeit für taras Adventure

alles gute, chef. :A

Ich schließe mich allen anderen an, auch wenn ich hier der, mit den wenigsten Sternen unter dem Avatar bin. Hast es trotzdem verdient...

*kerzeanzünd*

*ständchensing*

Alles Gute zum Geburtstag!

Dem besten nur das allerbeste =D
    Alles gute! Und danke für die großartige Arbeit.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

(hatte leider keine Zeit für eine ordentliche Colorierung ^^°)
    Herzlichen Glückwunsch, David

Viel Erfolg noch mit dem Studium und TA (auf das es hoffentlich dieses Jahr noch fertig wird)

PS: .... Ich bin um 11 Uhr aufgestanden und war noch nicht ganz wach, als ich den Kram gezeichnet habe.
    +Z

Geändert von Lachsen (30.01.2007 um 18:50 Uhr)

He kollege esiggurke wünsche dir noch einen schönen Geburtstag und natürlich noch viel spass bis zum Sommer wen es wieder heisst es ist NATO, ich fru mich schon ganz doll.

der schizer hat gesagt er lebe hoch SDS SDS SDS!!!

PS im sommer Pckern wir wieder ok^^

gruss DIGI