Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: [GB] Auch Drachen werden manchmal aelter ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] Auch Drachen werden manchmal aelter ...

Wir kennen ihn, wir lieben ihn, der dem wir alle unser Zusammentreffen hier verdanken, der, der aus dieser Seite fuer viele von uns vielmehr ein Zuhause als ein Webportal gemacht hat, der, der der Urvater der Deutschen Makercommunity ist, er, der sich stets fuer unser aller Wohl den Allerwertesten aufgerissen hat und uns seine Zeit, sein Herzensblut und seine Freundschaft geschenkt hat.

Ihr wisst natuerlich wer hiermit gemeint ist. Ja, natuerlich unser geliebter SDS, vielen ehr bekannt unter GSandSDS, Admin und Schoepfer dieser Makercommunity, sowie einer der besten Freunde, die man sich wuenschen kann.

Ich bin mit ihm schon durch dick und sehr dick gegangen (wobei wir uns da kaum etwas nehmen), war mit ihm am Nabel der Welt (Iiih Flusen in Dodendorf-Suelzetal), in Schlaegereien ungeahnten Aussmasses verstrickt, habe mit ihm eine Hochzeit besucht und durfte seine frueheren Komilitonen (allen voran ein gewisser Syntax Simplex) kennen lernen. Aber das sind nur winzige Ausschnitte einer nun schon ins sechste Jahr gehenden Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet.

Lieber SDS, ich wuensche dir von Herzen alles erdenklich Gute, dass deine grossen und kleinen Wuensche in Erfuellung gehen, viel Gesundheit, beruflichen und privaten Erfolg, Genuegsamkeit und Zufriedenheit, Glueck und Koennen. Moegest du alle Erfahrungen sammeln, die du anstrebst, und all denen entgehen, die du lieber vermeiden willst oder solltest. Bleibe uns noch viele Jahre erhalten und so zuverlaessig, freundlich, hilfsbereit und perfekt, wie du bist. Du bedeutest vielen von uns so ungemein viel, dass einem die Worte fehlen, so dass wir Dir viel zu selten sagen, was du doch fuer ein toller (und oftmals etwas zu bescheidener) Typ bist.

Fuehle dich einfach an diesem deinem Ehrentag ganz doll geknuddelt, nicht nur von mir, sondern von allen, denen du doch so viel bedeutest. Und du weisst, wie das aussieht (einen Vorgeschmack bekommst du ja jedes Mal auf der NATO), ein nicht enden wollendes Menschen-Katamari mit dir im Zentrum.

In diesem Sinne gebe ich den Dir, lieber SDS, gewidmeten Geburtstagsthread der Allgemeinheit frei. Spammer werden gehackstueckelt und im Buffet Surprise verarbeitet.

Geändert von Ineluki (30.01.2007 um 01:24 Uhr)