Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: MOG-Wahl im QFRAT: Holt euch den begehrten Posten!

MOG-Wahl im QFRAT: Holt euch den begehrten Posten!

Waffenmeister hat befohlen, das ich hier mal einen Mog-Wahl-Kandidaten-Thread eröffnen soll.

Da ich ein folgsames Acha bin und ich damit zum offiziellen Wahlhelfer ernannt wurde, komme ich dieser Aufforderung natürlich gerne nach.

Aus Ermangelung von Sachkenntnissen muss ich leider auf verlinkung der alten Threads verzichten.

Im Großen und Ganzen geht es bei der Mog-Wahl darum, dass ein User (manchmal auch Gruppen) für einen Monat Einblick in die Arbeit des Staffs bekommt. Er wird eben für diesen Monat ein zusätzlicher Moderator.
    Hierbei ist es völlig egal aus welchem Bereich er kommt. Es kann ein Maker sein oder eben auch ein TES-ler. Ich fände die Idee ganz toll, wenn auch ihr mitmischt und vielleicht nebenher ein wenig Werbung macht für euer Forum.

Sinn dieses Threads ist es, geeignete Kandidaten zu finden und sich einen Schlachtplan für den Wahlkampf auszudenken. Die Mogwahl findet immer ab dem 19. des Monats statt. Vorher gibt es auch immer einen Nominierungsthread in dem man zwei User benennen kann. Hierbei ist es völlig unerheblich, ob dieser User schon eine Position im Staff hat. Also auch GFs, Administratoren und Moderatoren können zur Wahl gestellt werden.

Ich hoffe meine krude Zusammenfassung bringt mehr als nur Kopfschmerzen. Mir tun jedenfalls die Finger weh!

Also Los! Stürmt das QFRAT!

Users Awaiting Email Confirmation

Prima der Acha, hört aufs Wort

gut gut... *hände reib* wen könnten wir denn nehmen?

Dazu müßten wir natürlich wissen, welche Personen das überhaupt möchten, bzw. wenn alle möchten, warum sollten wir euch/dich wählen...sozusagen eine Vor-Mog-Wahl die gleichzeitig ein gutes Training für den echten Wahlkampf darstellt

Es lohnt sich...Mogerator für einen Monat im lustigen QFRAT!
    Quasi ein temporärer Kollege bzw. Kollegin

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aus Ermangelung von Sachkenntnissen muss ich leider auf verlinkung der alten Threads verzichten.
    Kein Problem, dafür gibt es ja helfende Hände, auch bekannt als GFs.

So sieht der Nominierungsthread gewöhnlich aus.

Und so die anschließende Umfrage.

Wirklich wichtig sind eigentlich jeweils nur die Eröffnungsposts, alles andere variiert ja jedes Mal.

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Oh Schreck !! Tio Sam !! Nein, nein Wedan, so fängst du keine Aya ein .....
    Stell mir da ein Anarchiezeichen hin, da spring ich mehr drauf an, als auf amerikanischen Imperialismus ...
    Besser so:

Ja, es wäre wohl nicht übel zuerst jemanden zu finden der das überhaupt machen will (wir zwingen ja niemanden, jedenfalls solange es Freiwillige gibt... )

PS: Wenn ich richtig gezählt habe darf Repko/Dennis diesen Monat wieder teilnehmen, stimmt das (ich weiß nämlich nicht mehr genau wann Dennis Mog war...)?
    Geändert von Wedan (10.01.2007 um 17:49 Uhr)

Diesen Monat soll Jeez aber schon Mog werden

Allerdings, wenn ihr wirklich Aya Silberfuchs nehmen wollt, könntet ihr selbst mich als Fratler umstimmen
    Silberfuchs vs. Etoshi

Ok, schon rein aus Prinzip, aber wenn sich nur einer von euch hier für die Mog-Wahl qualifiziert, hat er meine Unterstützung sicher. Und glaubt mir, die Zahlen sprechen da für sich.

Es sei denn natürlich, Dennis schafft es mal wieder und ist schneller als ihr. Aber der hatte schon zwei Mogzeiten, wird alos eh höchste Zeit für einen Wechsel.

Ich hatte ja eigentlich geplant, Eve zu seiner achten Wahl zu überreden, aber ich glaub, er hat doch keine Lust, deswegen schließ ich mich wem immer an, den die TESler in den Wahlkampf schicken. ^^

Das sieht doch schon mal ziemlich gut aus. Die Unterstützung ist auf jeden Fall da.

Fehlen nur noch die Kandidaten. Da wahrscheinlich wieder zwei Nominierungen anstehen sollten mindestens zwei Kandidaten ins Rennen geschickt werden.

Wenn sich keiner freiewillig meldet (und Aya Silberfuchs sich noch ein wenig ziert! ) hier meine Vorschläge noch mal.

Aya Silberfuchs
    Viconia de Vir
    Titanim
    Croco Deluxe

Am besten nehmen die Kandidaten mal Stellung zu den Nominierungen, damit man sich hier nicht auf Personen einigt, die gar keine Lust dazu haben.

Da mir selbst ziemlich egal ist, wer den Posten bekommt, zitiere ich doch einfach mal einen uns wohl bekannten Walhelfer äähh... Wahlhelfer:
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich schlage
    Aya Silberfuchs
    Croco Deluxe
    Viconia de Vir
    Titamin

vor. Noch andere Ideen? Ab dem 15. müsste die Wahl wieder losgehen. Bis dahin brauchen wir mindestens einen Kandidaten und Wahlbanner.
    Diese Vorschläge kann ich nur vorbehaltlos unterstützen.

CU

Pitter

Problem ist nur, dass ihr euch auf ein oder zwei einschießen müsstet, damit diejenigen realistische Chancen habe.

Stimmt auch wieder, ich schlage also Aya Silberfuchs und Viconia de Vir vor.

@Achadrion: das war ja wieder klar, während ich deinen alten Post raussuche, schreibst Du ihn zur selben Zeit neu.

CU

Pitter

@Pitter
    Hihi, hat Vorteile sich die Posts genau durch zu lesen.

Im Moment würde ich aber schon Vorschlagen das mehr Kandidaten genannt werden. Aussieben können wir dann immer noch. Die Poster die ich vorgeschlagen habe sind mir aufgefallen. Vielleicht gibt es ja noch einen Poster der mir nicht durch die Taverne bekannt ist.

Ich schreibe jetzt erst mal die Nominierten an, damit sie sich äussern ob sie überhaupt wollen.

Users Awaiting Email Confirmation

Aya (Silberfuchs) ... dafür, dass sie mich endlich wieder dazu gebracht hat, mich aufzuraffen und wieder ins FRPG einzusteigen ^^ - und weil sie dem Ding (mit) neues Leben einhaucht
    Geändert von BeyondTheTruth (11.01.2007 um 10:56 Uhr)

Wir müssen auf die Tube drücken! Der Nominierungsthread wurde schon von Soheil ins QFRAT gestell1.

Viconia de Vir Gast
    @Pitter @Achadrion
    Ich fühle mich wirklich geehrt zur "Auserwählten" zu gehören, da ich beruflich aber sehr eingespannt bin habe ich nicht sehr viel Zeit um so einen Posten auszuführen.
    Sicher ich bin mein eigener Chef, aber ich weiss nicht wann und wieviel Zeit ich für Euch aufbringen könnte.
    Wenn es Euch nicht stört, das ich mal mehr mal weniger Zeit aufbringen kann hab ich nichts dagegen gewählt zu werden.
    ( soll heissen es kann vorkommen, das ich mal überhaupt nicht in's Forum schauen kann)
    Das liegt nun an Euch wie Ihr darüber denkt, ich bin Euch nicht böse, wenn Ihr nun sagt: "Ne, das hat keinen Sinn" oder so in der Art.
    Ich möchte mich jedenfalls für Euer Vertrauen bedanken(Vorsicht Schleimspur)

@Viconia de Vir
    Eigentlich solltest du nicht uns fragen.
    Die Frage ist doch, ob du dir das zutraust und du lust dazu hast. Die Zeitfrage kann ich nicht beantworten. Es gab genug Monate in denen die Mogeratoren kaum etwas gemacht haben. Es liegt jetzt an dir die Nominierung an zu nehmen oder ab zu lehnen. Wenn du ablehnst kann man seine zweite Stimme jemanden geben der gerne gewählt werden möchte.

Viconia de Vir Gast
    Das war keine Frage, sondern nur eine Erklärung damit ihr wisst was auf euch zukommt wenn ich gewählt werden sollte(schleimige Schleimspur vorsicht nicht ausrutschen)

Ich nehme dann also an

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ich nehme dann also an
    Mach das mal lieber hier drin, hier nutzt dir das nicht so wahnsinnig viel

Also nochmal zum Mitschreiben, weil ich da oben noch meinen Namen gelesen habe:
    Wir haben uns jetzt auf Aya und Viconia geeinigt, oder?