Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Harry Potter - Welches Haus gehört ihr an?

Harry Potter - Welches Haus gehört ihr an?

Ich habe mich letzte Woche mit einer Frendin über harry Potter unterhalten.
    U.a. kamen wir darauf zu sprechen, zu welchem der Schulhäuser (Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin ?) wir gehören würden, wenn wir in Hogwarts zur Schule gehen würden.
    Während sie uns Beide in Schulhäuser Gryffindor sah, denke ich, dass wir eher nach Ravenclaw gehören.
    Dabei fiel mir auf, dass es ganz cool wäre, wenn es eine Art Test gäbe, mit der man seine Haus-Zugehörigkeit herausfinden könnte - und hier kommt ihr ins Spiel:
    Bei all den zahlreichen Harry Potterseiten im Netz muß es doch irgendwo eine Seite geben, die bereits einen solchen Test erstellt hat oder?
    Will sagen: Kennt jemand nen Link?

Zitat Zitat
    Während sie uns Beide in Schulhäuser Gryffindor sah, denke ich, dass wir eher nach Ravenclaw gehören.
    Dabei fiel mir auf, dass es ganz cool wäre, wenn es eine Art Test gäbe, mit der man seine Haus-Zugehörigkeit herausfinden könnte - und hier kommt ihr ins Spiel:
    Bei all den zahlreichen Harry Potterseiten im Netz muß es doch irgendwo eine Seite geben, die bereits einen solchen Test erstellt hat oder?
    Solangs nur nicht Huffelpuff ist. Hmm ich denke wenn du hier die Leute fragst wo das sie sein würde, dann käme eh grösstenteils Gryffindor raus, da die Leute dort Mutig sind und auch nicht die Dümmsten. Es wäre dann eher, wo hin wollt ihr ^^

Aber so ein Test wäre sicher nett, nur frag ich mich obs sowas überhaupt schon gibt... oder wenn ja, wie korrekt jener wäre. Klar könnte man es aufgrund der Bücher versuchen, doch diese Infos von dort sind eher dürftig, da sie einfach nur auf je eine ausgeprägte Charaktereigenschaft hindeuten...

ich werd mich mal nach einem umsehen.

Geändert von Jonas-Desirer (25.07.2007 um 05:27 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    There you go

"which harry potter house are you" in google, 5 Sekunden.
    Fauler Sack :P

Dazu noch die restlichen 1000 Resultate.

Your in-depth results are:

Gryffindor - 12
    Hufflepuff - 10
    Ravenclaw - 10
    Slytherin - 8

word.

Oh Noez!
    Slytherin!

Gryffindor - 13
    Slytherin - 13
    Ravenclaw - 9
    Hufflepuff - 7

Tja lol bin ich nun gleichzeitig abgrundtief böse und unglaublich nett? xD

Da wo ich hinwollte

Ravenclaw - 11
    Slytherin - 11
    Hufflepuff - 9
    Gryffindor - 8

Gryffindor - 12
    Slytherin - 11
    Ravenclaw - 9
    Hufflepuff - 9

Argh! Ich wollte zu Slitherin oder Ravenclaw.
    Was suche ich denn bei Gryffindor? Ich bin nicht mutig ( außer wenn es gegen Admins geht )!

@ Skar:
    Danke.
    Und: Ich HABE gegoogelt! Auf deutsch und etwa 2mal....

Hufflepuff - 13
    Gryffindor - 12
    Ravenclaw - 12
    Slytherin - 7

Ich hatte ja auf Ravenclaw oder Gryffindor gehofft. Zumal das Attribut "fleißig" (hardworking) so was von gar nicht auf mich zutrifft... Ich bin eigentlich fast schon "anti-hard-working".

Hufflepuff - 12
    Ravenclaw - 10
    Gryffindor - 9
    Slytherin - 8

Na toll, ich bin im Deppenlager gelandet xD.
    Und faul bin ich eigentlich auch noch :0. Naja, einige Fragen des Tests waren aber ein bisschen zu unwahrscheinlich, als dass ich mich in diese Situation hätte hineinversetzen können.

Gryffindor - 14
    Slytherin - 13
    Ravenclaw - 9
    Hufflepuff - 6

Normalerweise wenn ich sowas mache bin ich immer Slytherin. Aber Griffindor ist bestimmt auch net schlecht...xDD

Oh, nö... ich wollt ravenclaw....

Gryffindor - 14
    Ravenclaw - 11
    Hufflepuff - 10
    Slytherin - 9

Naja. Was will man mehr?

LG Henry/Mike

Gryffindor - 13
    Ravenclaw - 13
    Slytherin - 10
    Hufflepuff - 6

Yeah, freie Auswahl zwischen zwei Häusern. Allerdings hätte ich bei meinen Antworten eher auf Slytherin gewettet...

Gryffindor - 11
    Ravenclaw - 11
    Slytherin - 10
    Hufflepuff - 8

Users Awaiting Email Confirmation

Ravenclaw - 15
    Gryffindor - 11
    Hufflepuff - 10
    Slytherin - 10

oO
    cool , ich finds gut ^^

Slytherin - 11
    Ravenclaw - 10
    Hufflepuff - 10
    Gryffindor - 8

ich hab ravenclaw erwartet, war aber knapp.
    btw, ich hab einmal was geändert, weil ich beim ersten mal überall 10 punkte hatte, und der mich trotzdem nach gryffindor gesteckt hat, wo ich nicht hin wollte.

edit: noch nen anderen test dazu gemacht:
    Zu 36 % sind Sie: Hey du schlaues Schlitzohr. Du bist hier in Slytherin gelandet. Sei auf gar keinen Fall enttäuscht, denn das brauchst du nicht. Nicht alle Slytherins sind böse und es liegt auch bei dir, für welche Seite du dich entscheidest. Aus dir kann viel werden, du hast viel Macht und kannst noch viel erreichen. Slytherins sind intelligent und zugleich listig und das bringt sie soweit. Doch das ist ein Klischee. Gibt dich einfach so wie du bist und keiner wird Vorurteile haben. Deine Stärken sind: Alte Runen, Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen Künste. Bleib dir einfach treu!

http://www.testedich.de/quiz20/quizp...r%20bist%20du?

edit:
    ja, mir ist langweilig.
    Laut so einem weteren Test, welcher Lehrer am besten zu mir passe, kommt Snape bei raus o.O
    Zu 36 % sind Sie: Auch wenn’s hart ist, du bist Severus Snape. Vielleicht ist er ja auch dein Lieblingslehrer. Du kannst dich oft nicht entscheiden, zu welcher Seite du gehörst
    Dieses Profil hatten 21.61 % der 13552 Quizteilnehmer!
    http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=29846

Geändert von FF (15.10.2006 um 10:18 Uhr)

Ravenclaw - 11
    Hufflepuff - 10
    Gryffindor - 8
    Slytherin - 8

Sehr schön find ich das
    Und noch knapp an Hufflepuff vorbei

1.Test
    Zu 55 % sind Sie: Du bist ein todesmutiger Gryffindor. Du hast einen starken Charakter und kannst die wahre Liebe finden. Gryffindors sind intelligent und tapfer. Selbst den schlimmsten Gefahren blickst du ins Antlitz. Deine Stärken sind: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung und Pflege magischer Geschöpfe. Sei stolz ein Gryffindor zu sein! -Und nun doch Griffl^^

Geändert von taiyo (15.10.2006 um 19:39 Uhr) Grund: Bild ging net

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    edit: noch nen anderen test dazu gemacht:
    Zu 36 % sind Sie: Hey du schlaues Schlitzohr. Du bist hier in Slytherin gelandet. Sei auf gar keinen Fall enttäuscht, denn das brauchst du nicht. Nicht alle Slytherins sind böse und es liegt auch bei dir, für welche Seite du dich entscheidest. Aus dir kann viel werden, du hast viel Macht und kannst noch viel erreichen. Slytherins sind intelligent und zugleich listig und das bringt sie soweit. Doch das ist ein Klischee. Gibt dich einfach so wie du bist und keiner wird Vorurteile haben. Deine Stärken sind: Alte Runen, Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen Künste. Bleib dir einfach treu!

http://www.testedich.de/quiz20/quizp...r%20bist%20du?
    Laut diesem Test bin ich auch'n Slitherin:
    Zu 45 % sind Sie: Hey du schlaues Schlitzohr. Du bist hier in Slytherin gelandet....

Aber bin nicht gerade zufrieden mit diesem Tests.
    Irgendwie sind sie mir alle einfach zu banal und zu leicht durchschaubar.
    Mir würde es irgendwie in den Fingern jucken einen eigenen Test zu entwerfen.