Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Wer holt sich die XBox 360 pünktlich zum Starttermin (02.12.05)?

Wer holt sich die XBox 360 pünktlich zum Starttermin (02.12.05)?

Hallo,
    ich möchte mal wissen wer sich die neue XBox gleich beim Starttermin kauft, oder ob ihr erst mal abwartet. Ich warte erst die Spiele und die anderen beiden Konsolen ab
    aber kaufen werde ich mir die XBox 360 auf jeden Fall.

ich hatte ja eigentlich auch vor sie mir gleich zu kaufen aber nun werde ich doch noch
    damit warten weil ich das beste bild haben will und nicht ein weniger gutes
    aufgrund meines alten, oder sollte ich sagen "normalen" tv´s.
    die hd fernseher sind aber auch net grad billig.
    ich weiß ehrlichgesagt gar nicht was ich machen soll^^

Wenn, dann wird die Konsole von mir erst seeeeeeeeehr spät gekauft.

Zu aller erst kommt nämlich erstmal n Revolution ins Haus, so siehts aus.
    Die X-Box 360 kauf ich mir nur, wenn ichs absolut nötig habe, die großen Rare-Spiele mal wieder zu zocken. Da werden dann auch gleich die X-Box-Rare-Titel nachgekauft.

Sprich also: Wenn, dann nur wegen Rare und auch nur sehr spät.

Ich kauf sie mir auch nur wegen Rare. Ich habe voll bock auf Banjo oder Kameo. Aber auch ein paar andere Games interessieren mich. Ich warte aber wie schon gesagt, erst ein mal ab.

Mein Verlobter wird sich die 360 gleich zum Release holen, er wird sein Weihnachtsgeld in die Konsole investieren. Auch wenn es letztendlich blöde und eine ziemliche Geldverschwendung ist, holen wir uns eigentlich immer alle Konsolen gleich zum Release, meist sogar als Importkonsole. Bei der 360 ist der Abstand zwischen NTSC und PAL Release jedoch so gering, dass wir die paar Tage warten können.

Eigentlich erwarte ich mir nicht sooo viel von der Konsole - aber irgendwie wird wiegesagt halt alles geholt. Auf Kameo habe ich mich eigentlich bis vor kurzen gefreut ... aber im Moment ist mir irgendwie die Lust auf das Spiel vergangen ... . Nichtsdestotrotz ist es Kameo das 360 Spiel, von dem ich mir am meisten erwarte. Ansonsten werden wir uns wohl noch PGR holen - dort bin ich vor allem gespannt, ob ich viel von den Tokyo Strecken wieder erkenne (war diesen September in Japan).

Grüße,

Chocobo

Also da ich meine Xbox 360 schon vorbestellt habe Mitte Oktober und ich sie zum Release laut Saturn-Mitarbeiter garantiert erhalten werde ist das Grübeln für mich erledigt .

Das Spiel das ich eigentlich als erstes kaufen wollte verschiebt sich anscheinend (Dead or Alive 4) , dafür werd ich mir dann wohl NFS:MW holen ...

ich werd mir zu nächst die ps3 kaufen allein schon wegen ttt2 und t6 naja mir is eh schon klar das xbox diese beiden games nie haben wird...evtl würd ich mir dieses ding von microschrott wegen dead rising kaufen...naja ich hoff immer noch das es auch für ps3 kommt
    xbox...you suck

Igitt! xD Ich habe was gegen Microsoft...^^"
    Und mit diesen Bollerpats kann man auch nicht gut spielen, ich bleibe bei meinen Nintendo, auch wenn die Pats diesmal nicht besser aussehen. <.<

Ich werd sie mir wohl nicht holen, da warte ich lieber auf den PS3, auch wenn ich die mir nicht leisten könnte
    Aber soweit ich weiß wird mein Bruder sich die holen, er ist von seiner XBx so begeistert, dass er nur noch darauf wartet, dass die Neue erscheint ^^''''
    Und naja ich finde es blödsinning, das ich sie mir dann auch noch hole, auch wenn mein Bruder etwas von uns wegwohnt, aber naja ich habe mir schon oft seine XBox ausgeliehen und er sich meinen PS2 von daher tauschen wir öfters xD ich warte einfach bis mein Bruder sie "frei" gibt und dann behalte ich sie erstmal für ne längere Zeit xD

Ich werde mir die Konsole vor allendingen wegen Halo 3 kaufen und sonic the hedgehog^^.Sonic spiele sind nämlich meiner meinung nach die besten Jump and Run games die es gibt.Spiele selbst jetzt noch die alten Master System Spiel und Mega Drive Spiele auf der Orginalen Konsole.Obwohl es ja auch egal wäre wenn ich sie auf Computer Spiele da ich ja die Orginalen besitze.

ich warte erst mal ein bisschen ab. Die Spiele taugen mir momentan nicht so (ich hasse fast jeden Ego-Shooter!).

Zitat Zitat von Spliffy
    Igitt! xD Ich habe was gegen Microsoft...^^"
    Und mit diesen Bollerpats kann man auch nicht gut spielen, ich bleibe bei meinen Nintendo, auch wenn die Pats diesmal nicht besser aussehen. <.<

ich kann microsoft auch nicht leiden und werde mir die 360 schon aus prinzipp nicht kaufen, ich werde mir die ps3 kaufen, allerdings auch nicht sofort nach release.

Zitat Zitat
    Ich kauf sie mir auch nur wegen Rare.
    Zitat Zitat
    Sprich also: Wenn, dann nur wegen Rare und auch nur sehr spät.
    Das hasse ich so an dem Drecksding
    Viele Leute müssen sich den Klumpen kaufen, weil Microsoft anderen Firmen die Lizenzen wegkauft, beste Beispiele Rare und Tecmo (wobei Tecmo ja eh nichts Tolles mehr macht )
    Und wenn ich bedenke, wie Halo aussah, bevor es für die XobX angekündigt wurde . . . *träum*

Naja, ich werd's machen wie bei der momentanen Generation,
    so früh wie möglich die PS3, wenn ich genug Geld hab und irgendwo einen billigen finde (A&V, eBay) auch den(?) Revolution

Zitat Zitat von Medivh
    Das hasse ich so an dem Drecksding
    Viele Leute müssen sich den Klumpen kaufen, weil Microsoft anderen Firmen die Lizenzen wegkauft, beste Beispiele Rare und Tecmo (wobei Tecmo ja eh nichts Tolles mehr macht )
    Und die PS3 ist dann kleiner? Wenn man keine hat sollte man mal ruhig sein. Und Tecmo bringt für mich immer noch gute Spiele (z.B. letztens Teil 4 der Deception Reihe).

Aber was sagt ihr eigentlich zum Hitzeproblem der neuen XBOX. Ich bin schon am überlegen ob ich doch noch etwas warten soll.

Zitat Zitat
    Und die PS3 ist dann kleiner? Wenn man keine hat sollte man mal ruhig sein.
    Wenn man pseudo-cool rüberkommen möchte, sollte man weniger Unsinn erzählen.
    Zwar hab ich die XobX nebenbei verächtlich als "klumpen" bezeichnet, wenn du aber meinen Beitrag gelesen hättest, wäre dir eventuell aufgefallen, dass ich mich darüber beschwere (Achtung, ich wiederhole mich noch einmal, nur für dich ), dass Microsoft Lizenzen oder ganze Firmen aufkauft, um Spiele nur noch für die xoBX rauszubringen, was Fans der Spiele dazu zwingt, ~300€ extra für dieses riesige Ding auszugeben. Und oh ja, es ist wahrlich riesig, als ich so nen Case auf der GC in der Hand hatte, musste ich spontan an einen dieser uralten DDR-Brotkästen denken, hat sogar die gleiche hässlich trist-graue Farbe

Zitat Zitat
    Und Tecmo bringt für mich immer noch gute Spiele (z.B. letztens Teil 4 der Deception Reihe).
    Ansichtssache, aber Xtreme Bitch Volleyball ist erbärmlich und DoA Ultimate war keine große Leistung.
    Nebenbei hätte man DoA4 sicherlich auch locker auf der alten xOBx programmieren können, große grafische Verbesserungen sind mir da nicht aufgefallen.

Zitat Zitat
    Aber was sagt ihr eigentlich zum Hitzeproblem der neuen XBOX. Ich bin schon am überlegen ob ich doch noch etwas warten soll.
    Spart die Heizung.

Ich habe eben entschieden das ich sie mir vielleicht sogar schon zu Weihnachten kaufe. Allerdings das Premium- und nicht das Corepack. Da ist einfach mehr enthalten und man bekommt viel mehr als das Coresystem zeigen will.^^
    Wenn man sich das Corepack kauft, dann braucht man auch noch eine Speicherkarte, die 35€ kostet. Dies treibt den Preis natürlich nochmal in die Höhe. Da ich aber auch online gegen andere Leute spielen will, kommt mir das Premiumpack gerade wie gerufen. Der kaufgrund sind unter anderem:
    Kameo Elements of Power
    Perfect Dark Zero
    und natürlich die Banjo- Kazooie Reihe.
    Mich interessieren auch noch andere Titel wie:
    Project Gotham Racing
    King Kong
    Need for Speed Most Wanted
    und auch noch viele andere. Ist also kein Fehlkauf meiner Meinung nach.

naja so richtig gute games hat rare für die erste xbox auch nicht rausgebracht.
    ausser conker, das war imo super aber sonst wüsste ich jetzt kein weiteres.
    ich hoffe das ändert sich mir der neuen konsole.

gute Frage...ma schaun...ich warte erstmal bis die anderen beiden Konsolen rauskommen um
    - einen guten Preisvergleich durchführen zu können^^
    - festzustellen was so für Games kommen und was mich anspricht
    - Weviele Games so kommen werden
    - einfach einen graphischen Vergleich machen zu können und die Controller mal in den Händen zu halten, was sich auch gut anfühlt^^

Also ich werde erstmal warten xD^^

Ich werde eher noch auf die PS3 warten.Ich weiß nicht warum, doch irgendwie hat mir schon die erste XBox nicht sehr gefallen!!!

Die erste XBox war echt nicht so gut. Diese XBox (360) ist jedoch viel besser und spricht mehr Menschen an. Sie hat ja auch nicht so einen hohen Preis wie die alte Konsole von Microsoft. Naja, ich hole sie mir schon fast zu 90%.