mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

10 Fragen im Oktober

1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
    2. Was ist deine größte Angst?
    3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
    4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
    5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
    6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
    7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
    8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
    9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
    10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?

Sig An!
    Sorry Waya, aber wir haben irgendwann beschlossen, dass die Sig in dem Thread abgelassen werden darf. Es gibt genug Sig Aus Threads, da muss das hier nicht auch noch so sein, okay?

1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
    Einsam, enttäuscht und diese Enttäuschung äußert sich bei mir immer in Wut, ratlos, verletzt, geplagt von Angst
    2. Was ist deine größte Angst?
    Von Menschen, die ich liebe, ignoriert zu werden und das ich unfähig bin, etwas aus meinem Leben zu machen.
    3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
    Es in den Griff zu bekommen.
    4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
    Frühling, da da alles von Neuem beginnt...
    5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
    Ich kümmer mich da lieber um andere Personen. Mir selbst kann niemand helfen, oder ich will mir nicht so recht helfen lassen, aber vielleicht kann ich ja jemand vor schlimmeren bewaren, damit sich diese Person nicht genauso beschissen fühlen muss, wie ich.
    6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
    Jemand, der einen zu tiefst verläßt hat, zu verachten, der Person am liebsten eins rein würgen zu wollen, für alles, was sie einen angetan. Der Person alles erdenklich schlechte wünschen, ohne dabei Reue zu verspüren.
    7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
    Nein, wohl eher nicht.
    8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
    Ja. Wenn ich eine Person wirklich aus vollem Herzen liebe schon.
    9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
    Mich zu ignorieren, als hätte ich nie eine Rolle in dem Leben einer Person die ich mag, gespielt.
    10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
    Jap. für Kirschblüte
    Geändert von Seraph (04.10.2005 um 00:23 Uhr)