mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
    Fühl mich wieder ganz OK. Wochenende war hart, gefühlsmäßiges Chaos.
    2. Was ist deine größte Angst?
    Im Moment, daß meine Eltern zu Besuch kommen.
    3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
    Einfach weiterhin ganz gut zurecht zu kommen.
    4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
    Tiefen Winter mit viel Schnee. Ich liebe diese Luft... *schnüffel*
    5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
    Ich würde dem anderen helfen, weil ich ganz gut darin bin und ich mich sehr gerne von meinen Problemen ablenke...
    6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
    Haß ist ein tiefes Gefühl... sehr sehr tief. Kann ich nicht beschreiben.
    7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
    Nein, wirklich hassen wohl nicht. Ich empfinde für bestimmte Personen sehr, sehr große Antipathie, aber als Haß würde ich es noch nicht beschreiben.
    8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
    Ich habe das einmal gemacht und das war ein großer Fehler, den ich nie wieder machen würde. Kompromisse sind OK und auch wichtig, aber etwas aufzugeben, sich selbst aufzugeben, das sollte man niemals tun.
    9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
    Mir wieder alles wegzunehmen, was ich mir so hart erarbeitet habe...
    10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
    Ajo.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mich gerade fühle ^^'... Irgendwie fühle ich mich komisch, aber ich weiß nicht warum. Ich kann es mir nicht erklären... geht bestimmt wieder weg
    Ganz alleine zu sein, niemanden, mit dem ich reden könnte.
    Weiß ich auch gerade nicht wirklich... das sich etwas ändert vielleicht?
    Ich wünschte, es wäre Sommer, weil ich einfach ein Sommerkind bin, die Sonne und die Wärme liebe und ich Schnee Hasse!
    5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
    Ich würde definitiv der anderen Person helfen, weil ich weiß, dass es mir dann meistens auch besser geht... und ich will einfach nicht in Selbstmitleid versinken! XD
    Wenn ich jemanden wirklich hasse, dann ist es wirklich schon weit gekommen. Ich würde zwar noch niemanden umbringen, aber man sollte sich wirklich von mir fern halten...
    Eigentlich kann ich niemanden hassen, höchsten eine gewaltige Abneigung gegenüber einem Menschen aufbauen...
    8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
    Ich würde alles aufgeben, nur nicht mich selbst... wenn mich der Mensch nicht so liebt, wie ich bin, dann liebt sie mich auch nicht, wenn ich anders wäre!
    Dafür sorgen, dass meine schlimmste Angst wahr wird...
    Natürlich.

Bin atm ziemlich im Chaos, sehr nachdenlich aber es geht mir soweit gut^^
    Einen Menschen zu verlieren, der mir wichtig ist...
    Einfach weiter mein Ding machen zu können.
    Winter, ich liebe es wenn es kalt ist, wenn Schnee liegt, dann leb ich auf...Wenn alles ummich herum stirbt^^
    Ich würde definitiv helfen, naja im Endefekt kommts auf die Perosn an aber gute Freunde und Familie würden es genauso machen.
    Zu hassen bedeutet für mich etwas oder jemanden einfach nur abartig zu finden und mit der größten Verachtung zu beladen die ich ihm/r bieten kann...
    Ja ich könnte/kann, weil sie einige schwerwiegende Eingriffe in mein Leben genommen hat, die nicht so positiv waren.
    Nein, ich würde mich für meine Freunde aufopfern, aber nicht verbiegen, wenn sie das von mir verlangen sind sie keine Freunde!
    Mir Leute zu nehmen, die mir wichtig sind...(siehe antwort2)
    Mittlerweile schon^^

Es geht mir eigentlich ganz gut, hab noch Urlaub. Nur leider muss ich nächste Woche wieder arbeiten, aber dann auch nur noch 2 1/2 Wochen und dann ist Projekt, was mehr oder weniger gleichbedeutend ist mit frei.
    Und ich denke mir, dass eine gewisse Person sich mal entscheiden sollte ob und wenn ja wann sie ihren Geburtstag feiert.

Ich habe große Angst davor allein zu sein. Dass mich irgendwann alle Menschen, die mir wichtig sind in meinem Leben, verlassen und ich ganz alleine da stehe. Ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen würde.

Da ich z.Z. eigentlich keine großen Probleme habe, ist diese Frage nicht so einfach zu beantworten.
    Vielleicht, dass ich das letzte Jahr meiner Ausbildung gut hinter mich bringe, die Abschlussprüfung schaffen und dann eine gute Stelle bekomme.
    Vielleicht dann auch noch irgendwann mal mit meinem Freund zusammen zu ziehen und mit ihm glücklich zu werden.

Frühsommer. Da ist es schön warm und man kann viel draußen unternehmen, aber auch nicht zu warm, dass man das Gefühl hat in der Hitze einzugehen.

Ich denke ich würde versuchen der anderen Person zu helfen, soweit es mir möglich ist. Lenkt zum einen von den eigenen Problemen ab und vielleicht hilft mir die andere Person im Gegenzug dann auch.

Wenn ich eine Person absolut nicht leiden kann, weil sie sich mir gegenüber in irgendeiner Weise nicht so verhalten hat, wie ich es erwartet habe, oder aber auch, weil jemand eine Lebensart vertritt, mit der ich mich nicht abfinden kann.
    Wobei ich das nicht wirklich "hassen" nennen würde, sondern einfach nur nicht mögen ode eben Personen, mit denen ich einfach nichts zu tun haben möchte.

Ich glaube nicht, dass ich jemanden so richtig hassen könnte. Mir reicht es dann einfach schon, wenn ich diese Person ignoriere und aus meinem Leben verbanne.

Nun, kommt drauf an. Wenn mir wirklich sehr viel an dieser Person liegt, wäre ich schon dazu bereit Kompromisse einzugehen und mich auch ein wenig zu verändern. Aber ich würde mich nicht komplett selbt aufgeben, denke ich. Müsste ich wohl einfach in der Situation entscheiden, was mir wichtiger ist.

Gute Frage.. ich denke, es gibt immer wieder was schlimmeres. Aber ich finde es schon sehr schlimm, wenn jemand, an dem mir viel liegt, einfach so, ohne wirklichen Grund, den Kontakt zu mir abbricht und nichts mehr von mir wissen möchte. Das tut schon ziemlich weh.

nein, wusste ich nicht.

Im Moment gehts mir relativ gut, aber fühl mich ein bisschen sitzen gelassen, da viele Leute drauf und dran sind wegzuziehen...

Wenn ich alt bin zu sehen wie meine Freunde nacheinander sterben...

Eine Leidenschaft zu finden...

Der Herbst ist klasse. Wenn du spazieren gehts und die Blätter dir auf den Kopf fallen und der Wind dich fast wegpustet. Die perfekte Jahreszeit um seine Probleme abzuschütteln und endlich hinter sich zu lassen...

Ich würde immer anderen Menschen helfen, nicht aus Prinzip, sondern weil man dann mit etwas Unbezahlbarem entlohnt wird: Dankbarkeit und Hilfe, wenn man sie selbst braucht!

Ich muss zugeben, einige Leute habe ich echt gehasst. aber wenn man erst einmal einsieht, dass Hass zu nichts anderem führt als die Achtung vor sich selbst zu verlieren - ergo man sich selbst nciht wiedererkennt, versucht man solchen engstirnigen Leuten einfach aus dem Weg zu gehen.

Ich glaube nicht.

8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst aufzugeben, wenn es bedeutet, dass eine geliebte Person bei dir bleibt?
    Wer sich selbst aufgibt ist nicht mehr liebenswert! Was soll dann die andere Person mit mir???

9. Was ist das schlimmste, was jemand dir antun könnte?
    Warum habt ihr alle so große Angst davor zu sterben? Wenn es vorbei ist, ist es vorbei, aber stellt euch z.Bsp. mal vor jemand raubt euch euere Sinne, z.B. euer Gehör. dann wäre man unfähig noch irgendwas zu hören. Keine Stimmen, keine Geräusche, keien Musik...
    Das wäre für mich persönlich schlimmer als der Tod an sich.

10. Wusstest du, was "Sakura" heißt?
    Kein plan ^^ wie immer...

eigentlich gut, soweit... hab zwar wegen dem kack-wechsel-wetter saumäßige kopfschmerzen, (zum thema "was geht dir durch den kopf" ) aber ansonsten ist alles cool in kabul...

momentan ist meine größte angst, alles zu verhauen, was ich mir vorgenommen habe. vom führerschein über abi bis hin zur musterung - ich will das alles nciht versemmeln.

das alles zu erreichen, was ich mir vornehme. und mit der person zusammen zu kommen, auf die ich seit wochen ein auge geworfen habe.

mittlerer sommer. da ist es urst heiß und schön, da kann man an die frische luft gehen, ohne plötzlich von regen oder what ever überrascht zu werden.

quatsch, wenn's jemandem scheisse geht, sollte man über eigene probleme hinwegsehen und sich um den andeen kümmern. in solchen situationen ist es mir vollkommen wurst, ob es mir schlechter geht oder meinem kumpel - da hat der andere vorrang.

wenn ich nix, absolut gar nix gutes über diese person sagen und diese mir zusätzlich mit mobbing oder ähnlichem die nerven malträtiert und ich ihr deswegen etwas absolut schlimmes wünsche - das ist für mich hassen.

ja, tat ich eine zeitlang, weil diese person mir immer in den rücken fiel, und dabei behauptete, ein freund von mir zu sein. das tut weh, und das ist schlimmer, als mir offen ins gesicht zu sagen, dass er mich scheisse findet. ich habe den kerl mehr oder weniger verflucht, habe ihm das schlimmste an den hals gewünscht, was passieren könnte. als kurz darauf seine freundin ihn verließ und danach seine oma starb, habe ich aufgehört, ihn zu hassen, damit ihm nciht noch mehr scheiss passiert. jetzt ignorier ich ihn nur noch, aber hassen tu ich ihn immer noch.

naja, wenn diese person mich ausgenutzt hat, dann nicht. trifft das nicht zu, dann ja.

mich zu kastrieren nein, im ernst: das schlimmste wäre, sich nicht mehr bei mir zu melden, einfach so, ohne vorwarnung , obwohl man sich jahrelang freundschaftlich begegnete - das tut weh.

"wurst"? oO es war irgendwas zu essen...

1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf? Ich denke grad an 'Nichts'.

2. Was ist deine größte Angst? Dass jemand mich permanent verfolgt. Das ist ein Albtraum, vor allem wenn diese Person alles über mich weiß.

3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben? Ich habe nicht den größten Wunsch, ich hab nur mehrere, kleine Wünsche für's Leben.

4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum? Sommer...Ich vermisse die wärmenden Strahlen der Sonne.

5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast? Ich würde der Person helfen, das lindert den eigenen Schmerz, wenn man andere sieht die glücklich sind.

6. Was bedeutet es bei dir zu hassen? Hm...man muss sehr viel tun damit ich ihn/sie hasse. Es gibt viele die ich nicht mag, oder mir egal sind, aber hassen ist bei mir was ganz großes. Es gibt nur eine Person die ich wirklich aus tiefstem Herzen hasse.

7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen? Ich hasse schon eine Person, und die Gründe will ich hier nicht offen darlegen.

8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt? Ja, warum nicht ?

9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte? Sich etwas von mir zu nehmen worauf er kein Recht hat.

10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt? Sakura sind Kirschblüten. Der Name dieser schönen Pflanze wird leider häufig missbraucht.
    "Und wenn du Fotos von mir hättest, auf denen ich Ringe in den Brustwarzen trage, und Käptain Känguru den Arsch ficke, das einzige was die interessiert sind die Aktien ! Und zwar, ob sie steigen oder fallen!"
    Cyborg Attack- Blutgeld II

Hab richtig beschissene Laune und weiß nicht warum
    Weltuntergang? Krieg? Das Übliche eben
    Eine eigene Wohnung
    Frühling, weil da genau die richtigen Temperaturen herschen
    Wenn mir die Person nahe steht und ich helfen kann dann tue ich das auch so gut es geht (hoff ich mal)
    Zu blind zu sein um andere Dinge zu sehen
    Nein. "Hass ist Balast"
    Nein, Selbstaufgabe ist gleichzeitig Selbstmord
    Mein Vertrauen zu missbrauchen
    Kirschblüten, weiß ich seit ich mit 13 oder so meinen ersten "Card Captor Sakura" Band gekauft habe..das waren noch Zeiten..*g*
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

1. Bin n bissi krank... verdammte Grippewelle -.-". Ich denk grad an ne Freundin und warte auf ihre SMS (die is auch krank)
    2. dass meine stimme bis zum Sonntag nicht geheilt ist, weil ich dan Konzert hab und ich n Solo singe .______./
    3. gesund zu sein.. obwohl? Nein, mehr Zeit zu haben. bin im Stress. Und ne Freundin wär auch net schlecht
    4. Frühling.. Obwohl Herbst auch net schlecht ist, imho. Aber Sommer is zu warm undWinter zu kalt -.-
    5. Also, wenn mit schlecht gehen, krank gehen gemeint ist, dann ja, hab ich sogar schon. Hab heut ne Freundin besucht und sie ein wenig gesund gepflegt. Außerdem meinen GBASP mit Spielen und n Buch vorbeigebracht
    6. Ich hasse egt wirklich niemanden. Nur nicht leiden können tu ich viele. Abe rahssen existiert in meinem Wortschatz nicht. Dafür nbin ich immer zu gut drauf.
    7. Nein, nie... UNd ich hoff, es wird auch nie vorkommen... Aber nicht leiden geht bei mir schnell.
    8. kommt drauf an, aber ja, ich würde anfangen HipHop zu hören
    9. mir nen Korb geben.. is schon öfters passiert...
    10. Des is die aus naruto ._________.

Merlin Gast

Hm. Ein bisschen erschöpft. Praktikum ist blöd. Und durch den Kopf geht mir das ich ziemlich sauer auf mich bin weil ich es nicht auf die Reihe bekomme jemanden anzurufen an dem mir wirklich viel liegt. Und ich weiß nicht wieso...vielleicht gerade weil mir an diesem Menschen so viel liegt. Ach alles blöde. Aber da bin ich nur slebst dran schuld.

Irgendwann einmal so zu Enden wie ich nicht enden möchte. Ich möchte zum Beispiel auf keinen Fall behindert sein. Sei es nun Blind,Taub,Stumm etc. Oder gar geistig. Das wäre für mich das schlimmste. (Nicht weil ich solche Menschen verabscheue oder so, nein. Sondern weil ich es für mich einfach nicht vorstellen kann.)

Mut.

Den Herbst...den wir haben. Weil ich ihn liebe. Die Farben, die Luft, das Wetter. Alles am Herbst ist toll.

Ich weiß nicht. Ich glaube mein Beweg-Grund demjenigen zu Helfen wäre einfach der Wunsch das es ihm nicht so ergeht wie mir selbst. Zumindest wenn es ein mensch ist an dem mir etwas liegt.

Ich weiß es nicht. Wirklich Hass habe ich glaube ich noch nicht empfunden. Abscheu...ja...Hass...nein.

Ich weiß nicht.

Kommt drauf an wie das gemeint ist. Du meinst meine Träume verwerfen? Kann sein. Wobei es rein logisch betrachtet Schwachsinn wäre. Aber der Mensch macht aus Spontanität heraus merkwürdige Dinge. Wobei...ach diese Fragen sind so schwer. ;_;

Siehe Antwort Nummer 2. Kann man ganz leicht übertragen. Aber hier kommt noch hinzu das ich es nicht verkraften würde wenn jemand den ich liebe nicht zu mir halten würde. Mein Vertrauen missbraucht oder eben soetwas.

Nein...nicht...wirklich. >.>"

Users Awaiting Email Confirmation

K.o.. musst heut morgen schon durch die Stadt latschen.. x_X
    Ich denk grad drüber nach, wann das alles ein ende hat ^^"

Öhm.. dass ich imo kein Praktikumsplatz krieg xD

Dass ich ein Prakti Platz krieg.. xD

Sommer.. will wärme.. obwohl.. jetzt isses draußen noch nich so kalt ^^"

Wenn ich denjenigen mag un kenn, klar.. ^^
    Wenn nich.. dann helf ich mir wohl selbst xD

Ka.. jemanden nich mögen? *drop*

Ja! Wegen Verrat.. xD

Denk mal schon.. jo.. Oo

Siehe 7. ^^

Kirschblütten oda? x_X
    Irgendwie sowas.. Oo

Lol.. ^^"

Na dann mal los ^^
    1: Müde =_= *auf die uhr guck*
    Gedanken: "....ich muss jetzt wohl total durchgeknallt sein >_<"
    2: Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind
    3: Dass mich alle in Ruhe lassen >_<
    4: Sommer (Ferien) ich glaub, das is eindeutig genug :P
    5: Da ich eher ein Mensch bin, der die anderen nicht mit seinen Sorgen belastet, weil sie schon genug von ihren haben, höre ich gerne zu.
    6: Dass jemand aufhört für mich zu existieren.
    7: Ich schließ mich hier Puschel an, Verrat ist bei mir unverzeihlich.
    8: ja
    9: mir das wegzunehmen, was mir am wichtigsten ist.
    10: Kirschblüte ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Warum find ich keine WC3-Gegner

keine Ahnung

Japan besuchen und meine Erwartungen maßgeblich übertreffen lassen o_o

Sommer, weil alles andere stinkt . . . außer, wir hätten ausnahmsweise mal Schnee ~~

Hängt von der Person ab
    Aber kann ja nie schaden, jemanden aufzumuntern...
    möglicherweise kann man sich so auch von den eigenen Problemen ablenken

Beim bloßen Anblick bzw Gedanken an eine Sache/Person die Fäuste zu ballen und innerlich schon mal passende Flüche zurechtzulegen o.o

jep, wenn die Person fett, rassistisch, besserwisserisch, großkotzig, sexistisch, unfair, unsinnig agressiv und allgemein ziemlich größenwahnsinnig wär

Jup

mich aufzuessen ? óò

klar o_o'

Bin ein wenig gelangweilt, geniesse aber wie wunderbar kanadische Herbste sein koennen!
    Nichts im Leben zu erreichen
    Etwas zu tun, an das man sich erinnert
    Herbst und Winter sind einfach die besten!
    Soll ich ehrlich sein? Ich denke ich wuerde mir eher selber helfen.
    Ich hasse niemanden wirklich. Ich kann kaum sagen wie das ist. Manchmal denke ich, dass ich jemanden hasse aber irgendwie merke ich, dass es zu oft ein zu schnelles Gefuehl ist...
    Kommt darauf an, was diese Person machen wuerde, um mich dazu zu bringen.
    Mich teilweise aufgeben? Nein niemals!
    Ich weiss es nicht und vielleicht will ich es auch gar nicht wissen...
    Noe keine Ahnung...
    "Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"