mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Aeris lebt Theorie?

So hab jetzt lange in der Suchmaschine gefunden.

Irgendwann hab ich mal gehört, dass es eine Theorie gäbe, die besagt, dass Aeris noch lebe.. obwohl ich (und wahrscheinlich fast alle von euch) für unmöglich halten. Wisst ihr, worauf diese Theorie basieren könnte, mir fällt einfach nichts ein, wieso die noch leben sollte (hätte sie den Schwertstich überlebt, wär sie von Cloud ersäuft worden )

Storyschreiber

die einzige form, in der sie noch "weiterlebt" ist die das bisschen spirituelle energie, die sie im lebensstrom einnimmt - mehr ist da einfach nicht.
    es gibt ungefähr 2,6 x 10³ theorien, warum aeris noch leben könnte und blablubb, aber sie tut es halt nicht mehr. sephie hat sie restlos abgemeuchelt und dabei bleibt's. :0

lasst die frau doch endlich in frieden ruhen. xD

Hmm...meine Theorie war früher immer, dass Aeris wusste sie würde so verletzt werden und sich dann von Cloud hat "beseeigen" lassen um in den Lebensstrom einzutreten und somit mit dem Planeten zu verschmelzen, so wie Sephiroth es vor hatte. Auf die Weise würde sie nicht nur ziemlich unsterblich werden, sondern auch Sephiroth' Fusion mit Gaia verhindern...aber wie gesagt es ist nur eine Theorie die ich mir mal zusammengesponnen habe ^^v
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Galuf
    Elvis lebt auch.
    "Elvis ist nicht tot, er ist nur nach Hause zurück gekehrt."

Diese bisherigen 'Areis lebt'- Theorien sind bisher schonmal ziemlich unterschiedlich. ABer interessant. Auch wenn ichs für unwahscheinlich halte das Aeris nach dem Übervall von Sephirot noch leben sollte.
    Vielleicht hat sie sich ja, von Cloud bereits versenkt, selbst geheilt, ist abgetaucht und lebte ab da an glücklich und zufrieden zusammen mit dem ebenfalls noch ziemlich lebendigen Zack und zeugte mit ihm eine Schar von Kindern.

NAAAAAAAAAAAAAAAAIN DIE WELT WIRD UNTERGEHEN! >...........<
    Bitte schließen, das Forum wird wieder runter gezogen durch sowas. Mittlerweile dürfte wohl auch der letzte hinterwälter geschnallt haben dass sie futsch ist...

@über mir (zu faul zum zitieren) In dem Thread geht es nicht darum ob sie noch lebt, sondern wie sie überleben hätte können, imo! Vielleicht hättest du dir einfach mal den ersten Post durchlesen sollen, da steht alles!

Naja ich glaube natürlich Aeris hatte noch einen HP und war aber ohmächtig, doch zum Glück hatte sie eine Unterwasser Materia dabei und konnte überleben! Naja und dann ist sie mal eben Lukretia besuchen gegangen und die beiden sind dann nach Malle geflogen, dehsalb ist Lukretia uach nit merh da! Ne Spaß bei Seite ich selber kann mir kaum erklären wie man auf so soche Theorien kommen kann, aber um so mehr Theorien etc. um ein Spiel emacht werden, desto mehr spricht das für die Beliebt heit des Games!

Zitat Zitat
    Elvis lebt auch.
    2Pac auch^^!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber Aerith lebt doch...zumindest bei mir.
    Tja, Cheat-Module sind schon was feines, denen ist der Storyverlauf egal.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Sirikus
    @über mir (zu faul zum zitieren) In dem Thread geht es nicht darum ob sie noch lebt, sondern wie sie überleben hätte können, imo! Vielleicht hättest du dir einfach mal den ersten Post durchlesen sollen, da steht alles!
    !
    Yep! Genau so wars gemeint...

Aber...jemand oder ein paar sprachen von Sephiroth, dabei wurde sie doch von Jenova genietet, Sephi hat ja damals keinen Finger gekrümmt, (k konnte es auch nicht^^)

Storyschreiber

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber Aerith lebt doch...zumindest bei mir.
    Tja, Cheat-Module sind schon was feines, denen ist der Storyverlauf egal.

Hehe, da ist was dran... nur schade, dass es glaubs in FFVIII mit Seifer und Edea als Perma-Members nicht so 100% funktioniert.

BTW, es gibt auch Theorien, dass man 35 von diesen 1/35 Zinnsoldaten sammeln muss, sie dann bei Aerith in den Brunnen wirft und damit Aerith wieder unter die Lebenden bringen kann.... und das Schlimme daran? Es gibt tatsächlich Leute, die das glauben..... oder es schon selbst gemacht haben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Aber so abwägig würde es IMO nicht sein, würden wir bei Advent Children auf einmal Aerith sehen.
    Sie kommt vor.
    Allerdings nur als Lebensstrom bla-viech.
    Wenn man den Trailern glauben kann

Zitat Zitat von Immo
    Was heist hier "sogar der letzte hinterwäldler" ? ^^

Die bewohner des planeten werden sich wohl auch gedacht haben "sephiroth ist tot, das sollte mitlerweile sogar der letzte hinterwäldler gecheckt haben" =). Doch er war 5 jahre im lebensstrom gefangen und hat dort überlebt. Aerith und Seph haben sogar die absolut gleichen wunden . Beiden wurde die masamune durch den bauch gestochen.

Was heist das? GENAU! nichts ...
    Aber so abwägig würde es IMO nicht sein, würden wir bei Advent Children oder Dirge of Cerberus auf einmal Aerith sehen.
    Es kann sein dass ich mich irre, aber meiner Meinung nach wurde Sephiroth' Körper so verletzt, dass nur sein Torso, nicht aber seien Beine gefunden werden konnten. Ausserdem ist Sephi ein genetisch erschaffener Übermensch, der ein planetenauslutschendes Alien als MUtter hat, während Aeris eine Kreuzung aus Mensch und Cetra war, die einfach nur durch Zufall das "Glück" hatte mit dem Planeten kommunizieren zu können und bei Gefahr etwas fliegen zu können (seht mal genau hin wenn sie zaubert und in der Szene, in der sie, Cloud und die Anderen aus dem Shinra-HQ fliehen, das sieht aus, als würde sie inn der Luft strampeln ^^").
    Ich, die Erde.

@Sunnchen

Sephiroth iss zerstört, nich zerhackt worden, in die Midgar in die Mülltonne geworfen, und wo ein paar Katzen seine beine rausgehohlt haben. Er iss auch nich irgendwie verschwunden oder so, und warum das nich sein kann, hab ich schon woanders, ich glaub im FFVII AC breit erklärt, und hab keine Lust das nochmal zu tun.
    Und ja, richtig, du hass die Herkunft der beiden fast richtig wiedergegeben, aber was sagt das jetz aus?
    Und was dieses "fliegen" angeht, also dass is viellecht auch schön und gut, sagt aber auch nix aus. Wenn Aeris abhebt während sie einen Zauber beschwört, hat man das wohl so eingebaut um zu zeigen, dass sie sehr gut zaubern kann, und da ein wenig mächtiger als sons jemand iss. In der Sequenz seh ich nix und niemand fliegen, tut mir leid
    Und wehe, es fühlt sich jetz gleich wieder jemand beleidigt, angegriffen, runtergemacht, in seiner Redefreiheit eingeschränkt etc. !!!!!!!!

Generell zu Gerüchten:

Wer denkt sich sonen Mist eigentlich immer aus?
    Leute die die Realität (welche eigentlich?) nich verkraften können, oder einfach viel zu viel Zeit haben?

Aeris lebt noch, Sephiroth wird von Jenova kontrolliert, Rinoa iss Artimesia, Selphie iss in wirklichkeit ein blutrünstiger Teufel, Tidus iss ne Bestia.... HILFE!

Aeris iss tot. Wenn man die Augen nichmehr schließen kann, zu boden sinkt und weder atmet, noch sons irgendeine Regung macht, nichmal den kleinsen Reflex, dann iss man tatsächlich tot . Man kann sie auch nich durch die Sonnenharfe wiederbeleben, die in Bone Village im Dreck liegt, genausowenig bekommt man den Mann in der Röhre in Sektor 6 als Charakter, der Sephiroth zum verwechseln ähnlich sieht, wenn man ihm die Masamune, das Goldarmband und den Touph-Ring bringt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Diomedes
    @Sunnchen

Sephiroth iss zerstört, nich zerhackt worden, in die Midgar in die Mülltonne geworfen, und wo ein paar Katzen seine beine rausgehohlt haben. Er iss auch nich irgendwie verschwunden oder so, und warum das nich sein kann, hab ich schon woanders, ich glaub im FFVII AC breit erklärt, und hab keine Lust das nochmal zu tun.
    Und ja, richtig, du hass die Herkunft der beiden fast richtig wiedergegeben, aber was sagt das jetz aus?
    Und was dieses "fliegen" angeht, also dass is viellecht auch schön und gut, sagt aber auch nix aus. Wenn Aeris abhebt während sie einen Zauber beschwört, hat man das wohl so eingebaut um zu zeigen, dass sie sehr gut zaubern kann, und da ein wenig mächtiger als sons jemand iss. In der Sequenz seh ich nix und niemand fliegen, tut mir leid
    Und wehe, es fühlt sich jetz gleich wieder jemand beleidigt, angegriffen, runtergemacht, in seiner Redefreiheit eingeschränkt etc. !!!!!!!!

Generell zu Gerüchten:

Wer denkt sich sonen Mist eigentlich immer aus?
    Leute die die Realität (welche eigentlich?) nich verkraften können, oder einfach viel zu viel Zeit haben?

Aeris lebt noch, Sephiroth wird von Jenova kontrolliert, Rinoa iss Artimesia, Selphie iss in wirklichkeit ein blutrünstiger Teufel, Tidus iss ne Bestia.... HILFE!

Aeris iss tot. Wenn man die Augen nichmehr schließen kann, zu boden sinkt und weder atmet, noch sons irgendeine Regung macht, nichmal den kleinsen Reflex, dann iss man tatsächlich tot . Man kann sie auch nich durch die Sonnenharfe wiederbeleben, die in Bone Village im Dreck liegt, genausowenig bekommt man den Mann in der Röhre in Sektor 6 als Charakter, der Sephiroth zum verwechseln ähnlich sieht, wenn man ihm die Masamune, das Goldarmband und den Touph-Ring bringt.
    das sind genau die gründe warum ich auch kaum mehr ins ff oder zelda forum gehe. die themen sind einfach unter aller sau und meistens irgendwas verrücktes was sich forennerds (@großes blabla dich mein ich net, der thread geht ja noch )in ihrer langeweile zusammengesponnen haben ._.#damit meine ich aber nicht themen wie welches ff gefällt euch am besten (die dinger hab ich ja auch als anfänger aufgemacht) sondern so extrem zusammengesponnenes zeugs.

Natürlich ist Aeris tot!
    Jenova stößt ihr ein Schwert in die Brust. Schön, dass kann man noch überleben. Aber das danach! Cloud, der bekanntlich von Jenova kontrolliert wird, schnappt sich Aeris, die sich nach dem Schwerttreffer nicht mehr wehren kann (0 Hp = Kampfunfähig) und ersäuft sie dann in diesem See hinter dem Haus. Das ist verdammt grausam!

Ich schließe mich der Mehrheit an (hätte nie gedacht das ich das mal freiwillig zugebe) Aeris ist Tot. Zum einen weil man eine derartige Wunde wohl kaum ohne ärtzliche Hilfe überleben kann, und zum anderen weil es Sephiroth war der ihr den Hieb versetzt hat. Das Schwert ist groß, scharf und wenn der Kerl was kann, dann töten.
    Und noch etwas das mich mal interessieren würde. Diese ganzen Theorien das Aeris mit dem Lebensstrom eins wurde wie Sephiroth, wie kamen die Zustande? Es gibt einen wichtigen Unterschied: Sephiroth ist direkt in Mako, und damit in den Kern des Planeten gefallen. Aeris wurde in einem See versenkt. Woher wissen die, die das behaupten alle das der eine Verbindung zum Lebensstrom hat? Habe ich etwas nicht mitgekriegt?
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Zitat Zitat von Liferipper
    Jenova stößt ihr ein Schwert in die Brust. Schön, dass kann man noch überleben. Aber das danach! Cloud, der bekanntlich von Jenova kontrolliert wird, schnappt sich Aeris, die sich nach dem Schwerttreffer nicht mehr wehren kann (0 Hp = Kampfunfähig) und ersäuft sie dann in diesem See hinter dem Haus. Das ist verdammt grausam!
    Geil! So hab ich diese letzte Ehrerweisung noch nie betrachtet

Zitat Zitat von Nephellim
    Und noch etwas das mich mal interessieren würde. Diese ganzen Theorien das Aeris mit dem Lebensstrom eins wurde wie Sephiroth, wie kamen die Zustande? Es gibt einen wichtigen Unterschied: Sephiroth ist direkt in Mako, und damit in den Kern des Planeten gefallen. Aeris wurde in einem See versenkt. Woher wissen die, die das behaupten alle das der eine Verbindung zum Lebensstrom hat? Habe ich etwas nicht mitgekriegt?
    Alle Lebewesen kehren nach ihrem Tod in den Kreislauf des Planeten zurück.

Manchmal wünscht man sich als CGF, Modrechte zu besitzen und so ein totdiskutiertes Thema gleich wieder in den Tiefen der Foren-Archive zu versenken >_>
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Users Awaiting Email Confirmation

Klar ist Aeris tot
    Musste sie IMHO wohl auch, damit sie aus dem Lebensstrom aus die nötige Energie auf Holy lenken konnte um den Metor zu stoppen.
    Bei der Beschwörung von Metor ist ja auch viel Makoenergie notwendig - und während Seph sich die "direkt" holt, lenkt Aeris die Energie zur rechten Zeit (am Ende) um, um den Meteor zu stoppen.
    Sie musste sich opfern... das heißt aber nicht, dass ihre relativ mächtige, spirituelle Seele, die dank ihrer Abstammung eins mit dem Planeten und daher auch mit dem Lebensstrom ist, nicht die Möglichkeit hat wiederzukehren wenn sie es will, bzw. für notwendig hält.. in irgendeiner Form...AC abwarten und Tee trinken (und wenn man so ein Aeris Fanatiker wie ich ist, dann HOFFEN! )

Ich würde einfach mal sagen,sephiroth war langweilig,killte aeris, und Cloud hatte bemerkt das sien och lebte und hat sie dnen,weil er sie so scheiße fand,im See ertränk,obwohl eien Phönixfeder oder eine Heil-potion auch geholfen hätte,aeris wieder zu heilen.
    Das ist imer das fragliche,warum die in Video-sequenzen so dämlich wie eine Steckdose sind.
    Ich hätte einen Heiltrank benutzt,oder wenn sie toti st mit iener phönix-feder geheilt,aber niemals hätte ich im Glauben,das ihr es nach einem(oder,2,oder 3,oder 100...) Wasserschluck besser geht gestanden.

Users Awaiting Email Confirmation

Wieder einmal einer der sich die Kämpfe zu "bildlich" vorstellt ^^.
    Null HP ist eine Statusanzeige für den Kampf.. stells dir einfach vor, als "keine Kraft mehr" und als Effekt ist man übrigens "kampfunfähig" und nicht "tot".. stells dir einfach vor als eine Art "Koma-Zustand".
    Es ist jedenfalls so, dass das was im eigenen Battlescreen vorkommt nicht zu sehr mit der Story verbunden werden sollte. Die Story ist eine Art Film, wenn dus dir vor vorstellen willst (ja, ich weiß, dass ich deine Vorstellungskraft grade enorm beanspruche - aber du schaffst das schon ) und dann gibts halt noch die "Game-Elemente", die eben dazu da sind, dass es auch wirklich ein Spiel und kein Cinematisches Vergnügen ist .

Also nix da "Phönixfeder" oder ähnliches - tot ist tot, kampfunfähig ist kampfunfähig, Game und Ingame-Sequenzen, sowie Story sind Game und Ingame-Sequenzen, sowie Story... und Spielelemente wie z.B. Battles und das zugehörige Kampfsystem sind Spielelemente wie z.B. Battles und das zugehörige Kampfsystem.