@Sunnchen
Sephiroth iss zerstört, nich zerhackt worden, in die Midgar in die Mülltonne geworfen, und wo ein paar Katzen seine beine rausgehohlt haben. Er iss auch nich irgendwie verschwunden oder so, und warum das nich sein kann, hab ich schon woanders, ich glaub im FFVII AC breit erklärt, und hab keine Lust das nochmal zu tun.
Und ja, richtig, du hass die Herkunft der beiden fast richtig wiedergegeben, aber was sagt das jetz aus?
Und was dieses "fliegen" angeht, also dass is viellecht auch schön und gut, sagt aber auch nix aus. Wenn Aeris abhebt während sie einen Zauber beschwört, hat man das wohl so eingebaut um zu zeigen, dass sie sehr gut zaubern kann, und da ein wenig mächtiger als sons jemand iss. In der Sequenz seh ich nix und niemand fliegen, tut mir leid
Und wehe, es fühlt sich jetz gleich wieder jemand beleidigt, angegriffen, runtergemacht, in seiner Redefreiheit eingeschränkt etc. !!!!!!!!
Generell zu Gerüchten:
Wer denkt sich sonen Mist eigentlich immer aus?
Leute die die Realität (welche eigentlich?) nich verkraften können, oder einfach viel zu viel Zeit haben?
Aeris lebt noch, Sephiroth wird von Jenova kontrolliert, Rinoa iss Artimesia, Selphie iss in wirklichkeit ein blutrünstiger Teufel, Tidus iss ne Bestia.... HILFE!
Aeris iss tot. Wenn man die Augen nichmehr schließen kann, zu boden sinkt und weder atmet, noch sons irgendeine Regung macht, nichmal den kleinsen Reflex, dann iss man tatsächlich tot

. Man kann sie auch nich durch die Sonnenharfe wiederbeleben, die in Bone Village im Dreck liegt, genausowenig bekommt man den Mann in der Röhre in Sektor 6 als Charakter, der Sephiroth zum verwechseln ähnlich sieht, wenn man ihm die Masamune, das Goldarmband und den Touph-Ring bringt.
...