Tja, da der Qfrat am besten dazu dient sich auszuheulen bin ich mal so nett damit anzufangen.
Ihr kennt das Bestimmt wenn ihr das Gefühl habt Ungerecht behandelt zu werden. Sei es zu Hause, an der Arbeit oder in der Schule. Ich will von euch wissen was war eure schlimmste Erfahrung in Sachen Ungerechtigkeit.

Was mich dazu bewogen hat diesen Thread zu eröffnen ist das es micht tierisch ankotzt das ich der älteste von meinen beiden Geschwistern bin und immer noch kein Internet habe.
Ich weiß klingt so wie buhhu die böse welt aber mal ehrlich ich bin berufstätig wo ich ab und zu auf das Internet angewiesen bin und muss immer er bitten und erbetteln das ich ins Internet meiner Eltern darf während meine Kleiner Bruder den ganzen Tag online ist.
Bei meiner Schwester ist es so ähnlich nur sie geht nur jeden 2 tag online. Doch der ware knaller ist ja das nun keine Steckplätze für mich übrig sind. Was soviel heisst wie hahahah loser nie mehr was von internet. Wenn ihr euch wundert warum ich trotzdem gerade poste ich bin an der Arbeit und riskiere meinen Kopf erwischt zu werden.
Tja ich glaube das ist mein schlimmster fall von Ungerechtigkeit.
Nun ich bin gespannt was euch wiederfahren ist. Mein Mitgefühl sei euch schon mal sicher.