mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    In der Hauptschule:
    Wir sollten einen Aufsatz über irgendein Erlebnis aus unseren Ferien schreiben.
    Ich schrieb, dass ich bei einem Freund übernachtet hatte und wir dann in der Nacht rausgingen um Rad zu fahren und Fußball zu spielen.
    In der ganzen Schularbeit, die sich über 2 Seiten zog, waren 2 Rechtschreibfehler und 1 Beistrichfehler - mehr nicht - und ich bekam eine 4-
    Der Lehrer meinte nur, es war eine Themenverfehlung,mit der Begründung, dass man in der Nacht nicht Radfahren und Fußballspielen kann.
    DUMM ODER?
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Okay jetzt langts jetzt hat sogar meine oma internet. Und das ist kein Aprilscherz.
    Mehr ein Alptraum einer Schreckensvision. In mir keimt langsam das bedürnis jemanden zu quälen, verstümmeln, meucheln, kastrieren, singen. Nennt es kindisch ich nenne es gerecht. Heute sind meine Eltern in den Urlaub gefahren und meine Rache wird es sein das Internet abzubestellen. Wenn ich kein Internet habe soll es keiner mehr haben. HAHAAHAAHAHAHAHAHAAHAH

Juhuuuuu...genau mach das....

das wird bestimmt cool wenn sie ankommen und dann meinen ihr computer waer am arsch oder sowas nur weil sie kein internet haben....naja ich zaehl auf dich...gibs ihnen
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Leon der Pofi Gast
    @666freak666 boah, dein lehrer ist ne pottsau

me hatte auch einen lehrer. schon komisch das ich bei allen fächern ne 1 und 2 hatte und bei seinen 3 fächern ne 4 weil er mich nicht leiden konnte. ihr wisst schon, so ne scheiß gruppenarbeit wo die gruppe dann auch zum lehrer ging und sich beschwert haben warum ich ne 4 bekomme o_O# wo ich fast am meisten getan hatte. genauso bei der abschlussprüfung. englisch: 1, deutsch : 1 gruppenarbeit: 4 bwl-gruppenarbeit 4
    bwl: 2 na nun ratet wohl wo ich das ••••••••• hatte aber nach der prüfung hab ich dem arsch die meinung gegeigt, konnte er mir eh nix mehr machen.

Was ich einmal fies fand, war: Mein Kumpel Fabi und ich haben uns ein bisschen gerauft. Nurso, aus Spaß, weil wir sonst nichts zu tun hatten. Kann man ja mal machen...
    Der Direktor ist gekommen (So schnell konnten wir gar nicht aufhören und aufstehen - der ist aus seinem Fenster (Erdgeschoss) gesprungen.) und hat uns dann jedem einen Tadel erteilt. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn das so seine Meinung ist. Aber das ungerechte ist einem anderen Mitschüler, Benny, passiert: Er hat sich zufälligerweise genau hinter uns bewegt, und von dem Fenster des Direktors sah es aus, als würde er den Fuß erheben, um zuzutreten, nicht, um einen einfachen Schritt zu machen. Er hat einen Tadel bekommen und musste 7 Strafaufsätze schreiben .
    Wo ist da die Logik (Fabi und ich mussten nix schreiben...)

kourin Gast
    da gibts schon soviel, dass ich es nicht mehr zähle, ungerechtigkeit gibt es überall. ¬¬
    nicht nur in der schule, wo ich eine frühwarnung gekriegt habe, obwohl ich eindeutig positiv stehe (frühwarnung in österreich: lehrer muss sie dir aushändigen, damit er dich negativ bewerten kann zum schulschluss).
    aber am ärgsten ist natürlich das verhältnis zu freunden/familie, wenn die mal wieder alles verlangen, aber nichts zurückgeben. besonders bei meiner älteren schwester ist das so, die darf, was ich nicht darf und mich wirklich herumschubst. oô aber man gewöhnt sich dran, mit ihr kann man nämlich wirklich nicht argumentieren, dafür ist sie viel zu zickig und eingebildet. ich ignorier solche sachen meist so gut es geht, sich darüber aufregen bringt wohl auch nichts.