mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Falsche Geschlechtangabe - Warum?

Mir ist aufgefallen, daß erstaunlich viele Leute falsche Angaben im Geschlechterfeld machen.
    80% der angeblich Frauen sind eigentlich Männer und fast alle Frauen haben entweder ein Neutrum und eine männliche Geschlechtanzeige.
    Und die Frage ist nun:
    Warum? o_O
    Und vor allem: Warum habt ihr uns jahrelang mit dieser blöden Geschlechteranzeige genervt und um Foren-Hacks etc. gebeten, wenn ihr die Funktion eh nicht benutzt?

Also jetzt mal im ernst:
    Wozu nimmt man als Frau eine männliche Anzeige?
    Hat das damit zu tun, daß frau sonst nicht ernst genommen wird? Oder das frau mit unerwünschten Anträgen und Eckel-PNs belagert wird?
    Kann man sich das besser in Diskussionen behaupten? O_o

Und was ist die Motivation der Männeken?
    Ist es die erhöhte Aufmerksamkeit, die man dadurch geniesst?

Manche wollen halt auch mal nen Heiratsantrag haben Oô...

Nja, kA. Mnche haben es, weil ihr Nick im Forum eben ein Mann is, aber warum sie einen Mann genommen haben, kA.
    (Waya zum Beispiel, aber maybe hat sie bis zum Datum ihrer Registration noch nich ihr geschlecht gekannt, udn kam dann langsam in die Pubertät Oô)

Nja, is manchmal bestimmt witzig, für was anderes gehalten zu werden.

ach ja: so viele sind es gar net, die falsche Geschlechteranzeieg haben, nur eben ein par Auffällige Vielposter.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Warum?
    Ich glaube die meisten finden es einfach lustig.
    Oder sie wollen für Verwirrung sorgen. Andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen.
    Zitat Zitat
    Und vor allem: Warum habt ihr uns jahrelang mit dieser blöden Geschlechteranzeige genervt und um Foren-Hacks etc. gebeten, wenn ihr die Funktion eh nicht benutzt?
    Kann ich leider nicht sagen, ich mochte die Geschlechteranzeige sowieso noch nie. Gerade aus dem Grund, weil sie eh keiner ernsthaft benutzt. Und weil das neutrum Zeichen, wenn man sie nicht benutzen will, hässlich ist. xD

Ich glaube nicht, das es irgendwelche Gründe von wegen Aufmerksamkeit hat. Die meisten machen es halt aus Spaß.

Ich sag dazu nur selbst schuld wenn Kerle plötzlich von Kerlen angebaggert werden oder Mädels von Mädels^^. Eigentlich ist es relativ egal was für Symbol da steht, da man meist irgendwie erkennt das das jeweilige Geschlecht nur ein Fake ist. Allerdings gibt es da auch ein paar Jungs die irgendwie wie ein Mädel schreiben oder Mädels wie Jungs... da kanns schonmal zur verwirrungen kommen...

Warum die jeweiligen Personen ein gefaktes Geschlecht angeben bzw. neutrum ist mir auch meistens ein Rätsel... ok, bei einigen merkt mans das die das nur zum Spass machen.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Seiken
    Ich glaube die meisten finden es einfach lustig.
    Oder sie wollen für Verwirrung sorgen. Andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube nicht, das es irgendwelche Gründe von wegen Aufmerksamkeit hat. Die meisten machen es halt aus Spaß.
    Jup. Denk ich auch. Ausserdem ist das weibliche Zeichen pink, ich finde das unheimlich sexy. o.o°

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Warum das neutrum?
    - Weil es mit der Zeit einfach idiotisch wurde, dass man mich für was anderes hielt, trotz Angabe! >_<
    Und da Aufklärungen mir schnell zu bunt wurden ließ ich sie fortan einfach wech. Jetzt halten mich einige für männlich, andere für weiblich und ich mache nicht einmal anstalten es zu verbessern, wenn man mich "Mann meiner Schlaflosen Nächte" oder "du wunderbarste Frau des Universums nennt".
    (Nebenbei hat mich noch nie so jemand genannt. Obwohl... man hat mich gerade als süß bezeichnet! *erschauder*
    Ich bin nicht bereit für eine Beziehung! >_< Obwohl ich 18 bin... )
    Wo war ich stehengeblieben?
    Jedenfalls hatte meine wenigkeit nicht um eine gechlechtsanzeige gebeten.

Für den, den es interessiert: Man hält mich für: wohlschmeckend, delikat,deliziös, würzig, gewürzt, appetitlich, schmackhaft, gut zubereitet, gut gekocht, pikant, kräftig, geschmackvoll, gehaltvoll, reizvoll, verlockend, einladend, süß, gezuckert, zuckrig, lieblich, fein, gut.

Gut... dann bin ich eben ein Nachtisch...

ich hab mich auch mal daran orientiert bis ich dann schnell festgestellt hab was für scherze
    sich manche hier erlauben... hab audgelacht -.-
    wäre mal angebracht wenn jeder ne korrekte angabe macht... naja wenn nicht ->
    aber ich bin fertig mit lachen

Ja, in Internet-Foren kann mann sein Identitätsproblem vollkommen ausleben, ohne von den Freunden ausgelacht zu werden.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Hm, ich gebe Hylian recht, viele wollen im Internet einfach eine Art "neue" Persönlichkeit erschaffen, und diese hat dann auch am besten das andere Geschlecht. Warum, weiß ich nicht so genau, ich bin kein Psychologe, hab ich aber schon öfter erlebt. Auf jeden Fall hat es oft wirklich nichts mit einem schlechten Scherz zu tun.

Warum ich das neutrale Zeichen habe? Naja, man erkennt mein Geschlecht genauso gut an meinem Nickname, also in meinem Fall. Und dieser graue Haken sieht sehr viel stylisher aus als das Symbol eines blauen erigierten Fallus.

Zitat Zitat von one-cool
    Nja, kA. Mnche haben es, weil ihr Nick im Forum eben ein Mann is, aber warum sie einen Mann genommen haben, kA.
    Jop. Ich geb dochnicht weiblich ein, wenn Waya nun mal männlich ist. Zudem hasse ich weibliche Namen und Ava´s bzw. finde männliche nun mal besser. Außerdem hasse ich dieses pink und das männliche Zeichen ist 1. blau und 2. sieht es stylischer aus.
    Zitat Zitat von one-cool
    ach ja: so viele sind es gar net, die falsche Geschlechteranzeieg haben, nur eben ein par Auffällige Vielposter.
    Jop. Allgemein haben vielleicht 10% der Stammuser, oder weniger, eine falsche Geschlechterangabe.

Ich hatte die ganze Zeit ein weibliches weil es von der Farbe pink her besser zu meinen Ava paßte. Es ist eine rein optische Sache mehr nicht

Das liegt einfach daran, daß sie den coolsten User, den dieses Forum jeh hatte, auf sehr billige Art und Weise nachahmen.
    Oder sie sind wirklich sexuell unsichere Teenager, die sich nicht anders mit ihrer latenten Homoerotik auseinandersetzen können und nebenbei in manchen Fällen noch etwas infantil-zynische Affektiertheit zur Schau stellen wollen.
    Pick your poison.
    Gerald@Warmlaufen

Zitat Zitat von ˆ«‚Ì‹C
    Das liegt einfach daran, daß sie den coolsten User, den dieses Forum jeh hatte, auf sehr billige Art und Weise nachahmen.
    Oder sie sind wirklich sexuell unsichere Teenager, die sich nicht anders mit ihrer latenten Homoerotik auseinandersetzen können und nebenbei in manchen Fällen noch etwas infantil-zynische Affektiertheit zur Schau stellen wollen.
    Pick your poison.
    Es wäre langsam Zeit für den 'Möchtegern lustiger Doppelaccount - Wieso?' Thread.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Redest du von einem ganz speziellen User? Valada vielleicht?
    ich habe absolut keine Ahnung wieso das jemand tut. Und da ich keine Ahnung habe, mache ich mir keine grosse &#220;berlegungen.
    Die Frauen sind sowieso ein grosses Mysterium

Zitat Zitat von Galuf
    Redest du von einem ganz speziellen User? Valada vielleicht?
    ich habe absolut keine Ahnung wieso das jemand tut. Und da ich keine Ahnung habe, mache ich mir keine grosse Überlegungen.
    Die Frauen sind sowieso ein grosses Mysterium
    bei valada ist der grund ja mehr als offensichtlich.

die geschlechteranzeigen sind einfach kitschig, potthässlich und erfüllen auch sonst keinen wirklichen zweck - muss ich noch mehr anführen?
    die dinger gehören einfach abgeschafft und verbrannt. >_>#

einige leute haben sicher auch spaß dran, verwirrung zu stiften oder einfach mal ihren meterosexuellen trieben nachzugeben. (v.a.l.a.d.a. )

Zitat Zitat von Hylian
    Es wäre langsam Zeit für den 'Möchtegern lustiger Doppelaccount - Wieso?' Thread.
    erwähne so etwas niemals !______! vor soheil - er könnte deinen traum wahrmachen. X_X

Für Damen ist es verständlich, wenn sie falsche Geschlechtsangeben machen - das Internet ist größtenteils immer noch männlich und auf die Dauer muss es doch eher entnervend sein, ständig Anträge per PM zu bekommen, wenn man in einem Forum mit übergroßem Männeranteil postet, oder wenn man sein Geschlecht in jedem zweiten Beitrag mit irgend einer Wendung wieder unter die Nase gerieben bekommt.

Die Idee, mich als Vertreter des anderen Geschlechtes auszugeben erschien mir noch nie sonderlich attraktiv. Es war schon Arbeit genug ein brauchbares Selbstbildniss zur vorhandenen biologischen Ausstattung zusammenzuschrauben und es schien mir dabei nie sonderlich hilfreich, von Zeit zu Zeit zu behaupten, das meine Eierstöcke nicht außerhalb meines Körpers baumeln.

Zitat Zitat
    Dafür gibt es ja Zweitaccounts, oder?

Zitat Zitat von Hylian
    Bist du nicht der Typ, der hier im Forum ein Drama gemacht hat, weil seine Mama ihm keine Geld für ne PS2 leihen wollte?
    Gerald@Warmlaufen

Hm.. also IMO gibt es keinen Sinn für die Anzeige, deshalb lass ich sie in Ruhe, denke das andere das genauso sehen und deshalb damit rumspielen und bei Personen mit denen man viel zu tun hat, weiss man doch sowieso meistens, was er ist ^^

....

lol?

Lustig, was man so interpretieren kann, nur weil man nicht da richtige Geschlecht angibt. oô
    Die einen machen das halt, aus rein optischen Gründen, oder aus Spaß. oô

Und da es nun mal nicht die Masse macht, warum aus einer Mücke einen Elephanten machen? Die Geschlechteranzeige ist schon sinnvoll. Außerdem wissen zumindest die meisten Stammuser das User X mit einer falschen Geschlechteranzeige herumläuft.
    Und Noobs finden die Anzeige bestimmt positiv.

Das ist ganz einfach zu erklären:
    Irgendein User hat das aus einer persönlichen Perversion angefangen,
    der Rest sind Nachahmer, die gar nicht so richtig wissen, warum sie sich eigentlich als Zugehöriger des jeweils anderen Geschlechts ausgeben.
    Die falsche Geschlechtsangabe ist praktisch das Forenequivalent zu Vokuhila,Buffalos und Pogs.
    Beim Ersten, der es macht, vieleicht noch lustig und innovativ, bei allen
    Nachzüglern ein Eingeständnis der eignen Einfallslosigkeit, eines schwachen Egos
    und geistiger Armut.