Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Adventskalender 2008

  1. #1

    Adventskalender 2008

    Adventskalender 2008



    Alle Jahre wieder... für die Einen ist es der perfekte Grund, um mal richtig den Muffel und Miesepeter raushängen zu lassen, für die Anderen die schönste Zeit im Jahr: Die Weihnachtszeit!
    Und wie es sich nunmal gehört, haben die Guardian Forces auch dieses Jahr einen Adventskalender zusammengestellt, vollgepackt mit Lyrik, Musik, Grafik und dem oder anderen Extraleckerli. Dies alles ist ab jetzt zu bewundern.

    Wir wünschen euch viel Spaß damit.


    Zum Adventskalender



    Wir geben uns natürlich, wie auch die Jahre zuvor, immer die größte Mühe, die Türchen so schnell wie möglich zu öffnen, aber wie es das so an sich hat, wenn man ein normaler Mensch mit RL ist, können wir nicht garantieren, dies auch immer um 00:00 Uhr zu schaffen. Geduldet euch also bitte in diesem Fall ein bisschen, wir machen immer eine kleine Durchsage, wenn ein weiteres Türchen offen ist.

    P.S.: Das erste Türchen ist bereits offen, also husch, husch!
    Geändert von Shadow Snake (01.12.2008 um 01:39 Uhr)

  2. #2
    Ein toller Hintergrund! Sehr schön.

  3. #3
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ein toller ***! Sehr schön.
    Öhm, musst du gleich vorneweg verraten, was im heutigen Adventskalendertürchen drin ist? xD Du hast mir jetzt die ganze Neugierde und Spannung geraubt...
    Geändert von Sumbriva (01.12.2008 um 18:03 Uhr)

  4. #4
    So, ganz pünktlich ist jetzt auch das zweite Türchen offen. ^^

  5. #5
    Ohne großes Drumherum: Hervorragend genial!

  6. #6
    Türchen Nr.3 ist ab jetzt verfügbar.

  7. #7
    Nunmehr steht euch nun auch das Tür zum vierten Kreis, äh, der vierten Adventüberraschung offen! ^^'

  8. #8
    *freu* Der Adventskalender ist wieder da.

    Türchen 1 und 4: Die Hintergründe sind sofort in meiner Sammlung gespeichert worden. Sehr schön.

    Türchen 2: Tolles Stück.

    Türchen 3: Ich finds genial. Super gemacht.


    *schon aufs nächste Türchen wartet*


    Streicher

  9. #9
    Das Warten hat ein Ende, hier ist Türchen Nummer fünf.

  10. #10
    Ihr bringt wieder lauter tolle Sachen und dem Wallpaper von Zaburaska konnte ich absolut nicht widerstehen. ^__^ Jetzt ziert es meinen Desktop.

  11. #11
    So, auch das sechste Türchen des Adventskalenders ist nun geöffnet - das erste Viertel ist verfügbar.

  12. #12
    Ihr seid mit Abstand die Feedback - Faulsten... Türchen sieben gibt euch die Chance, das zu ändern!

  13. #13
    We're stunned by the awesomeness of this Content .

    Mal ein Lob für alle bisherigen Türchen, Wallpaper sind allerste Sahne, Gedichte sind unheimlich toll und brachten mich zum schmunzeln, die Musikstücke sind wunderschön und der Aufklärungstext von Dennis brachte endlich mal Erleuchtung ins Chaos .

    Ich will mehr davon sehen .

    Sobald Türchen 8 geöffnet ist wird hier editiert.

    Edit: Achja ganz verschwitzt ._. .

    So jetzt aber, das Lied von Brainstar, huh sehr...traurig Oo. Aber auf jeden Fall gut gemacht.
    Das Gedicht von unserem Elb war auch wieder sehr erheiternt .
    Das Lied von Lloyd erinnert mich irgendwie an...Sam&Max Hit the Road XD. Sehr schön gemacht .
    Geändert von Gendrek (10.12.2008 um 09:18 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Sobald Türchen 8 geöffnet ist wird hier editiert.
    Ab jetzt kannst du.

  15. #15
    Noch mehr schockierend großartigen Content gibt's...ab jetzt!
    Sprich: Türchen 9 ist offen.

  16. #16
    Langsam solltest du doch mal editieren, Gendrek, sonst wirst du noch unglaubwürdig!
    Ab sofort ist nämlich sogar schon Türchen 10 offen. ^^

  17. #17
    Du hättest ruhig einen neuen Post erstellen können, Draco. ;O
    So muss ich halt einen Tripelpost setzen, um die Öffnung des 11. Tüchens zu verkünden...

  18. #18
    ... Verdammt! Jetzt wäre ich doch einmal im Leben froh am Meer zu wohnen

    Genial geschrieben, echt super

  19. #19
    Das ist ja genial. Also selbst die Weihnachts-AG bleibt von derarigen politischen Ereignissen nicht verschont. Wirklich genial geschrieben, kann da weuze nur zustimmen. Mist, ich wohne ja gar nicht an der Küste.... o_O

  20. #20

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Geniale News!
    Zuerst habe ich einen Schreck bekommen da ich ja mitten in den Alpen bin aber dann ist mir aufgefallen das es sich nur um die Weihnachtsmann AG handelt. Ich habe aber wie immer meine Geschenkelieferung bei der guten, alten Christkind GmbH & Co. KG bestellt und bekomme meine Lieferung.
    An alle die auf die neumodische Weihnachtsmann AG umgestiegen sind:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •