Die beiden letzten Türchen haben mir sehr gut gefallen.![]()
Ich freu mich schon auf die nächsten.![]()
Streicher
Die beiden letzten Türchen haben mir sehr gut gefallen.![]()
Ich freu mich schon auf die nächsten.![]()
Streicher
Hier mal ganz offiziell an Desmond:
Großes Hörerlebnis! Wie Balsam für LAN-geschundene Ohren, wie es bei mir gerade der Fall ist
Das Video schau ich mir später noch an ^^ ...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das Video ist gut, vorallem das Ende hat mir gefallen![]()
Kompackt aber genial!
Btw. Das Video vom vorigen Türchen hat auch irgendwie Kultstatus verdient![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
...und das 16. Türchen ist offen und noch besser gelungen !!!
Marry me!!!Christmas
Gruß
Chris
--
Wir sind in der letzten Woche des Adventkalenders angelangt, bei Türchen N-7.
In das ihr übrigens heute noch reinsehen solltet, als kleiner Tipp.
Die große Rätselauflösung...
...gibt's übrigens noch nicht. ^^'' Bei Durchsicht der eingetroffenen PNs wurde deutlich, dass ich die Schwierigkeit doch etwas zu extrem gewählt habe.
Daher steht euch ein weiterer Tag plus ein hoffentlich ausreichender Tipp zur Verfügung, ab jetzt in einem 18er-Kästchen in Ihrer Nähe erhältlich!
Die Auflösung samt Verkündung der Gewinner gibt's dann morgen. ^^ Hoffentlich...
Joa ich bin kurz davor ausm Fenster zu springen, ich hatte die Lösung schon am ersten Tag >.< Das 2., 3., 4. und letzte Bild war mir nicht ganz klar, aber ich hatte schon Schla....enlan... Schlaraffenland ist mir dann auch eingefallen, aber irgendwie dachte ich das das letzte ja wohl auch land sein müsste und Schlaraffenlanland passt ja nicht ganz. Also hab ichs nicht eingeschickt... Smiley-Spam \m/Zitat von drunken monkey
>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<
Geändert von Spitfire (21.12.2008 um 19:34 Uhr)
Auch das 22. Kästchen ist jetzt geöffnet. ^^
Des weiteren darf ich mich meinem Vorredner anschließen.![]()
Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die am Adventskalender mitgewirkt und mir die Vorweihnachtszeit auf diese Weise versüßt haben.