Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: TES 5 kommt 2010?

TES 5 kommt 2010?

Endlich!

Nach fertiggebrachtem Release von Fallout 3 gibt Bethesda nun ein Statement zur Elder Scrolls-Reihe ab. Der nächste Ableger der Reihe, vermutlich TES 5, wird vermutlich 2010 für den PC, die XBox360 und die PS3 erscheinen.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273603

Eine Wii-Version sei jedoch momentan ausgeschlossen.

~Indy

zur News auf TheElderScrolls.info
    Geändert von Indy (30.10.2008 um 18:37 Uhr)

Auch die amerikanische Seite Gamesindustry hat denselben Artikel, natürlich auf englisch, veröffentlicht.

Insofern dürfte es nun wirklich absolut sicher sein, dass ein neues The Elder Scrolls 2010 kommt. Bin gespannt, wann Bethesda den Namen bekannt gibt und halte jede Wette, dass es "Skyrim" sein wird. *glücklich davon tanz*

nach gta 4 das nächste spiel, das ich unbedingt haben muss!

Tausend Dank für die News

Endlich ein funke Licht in diesem finsteren Tunnel, auch wenn dieses Lich so unendlich weit entfernt scheint

Wie auch immer. Hoffentlich wird uns bald die Wartezeit mit Artworks, Screenshots und diversen Infos verkürzt, da ja vermutlich schon paralell zu der Fallout 3 Entwicklung ein Team am neuem TES arbeitete.

Naja, bis dahin gibts ja auch noch Rollenspielnachschub, wie Fallout 3, Fable 2 und Two Worlds The Temptation.

Naaja,

das ist meiner Meinung nach alles andere als eine Bestätigung für TES V.
    Ich lese da nur, dass 2010 möglicherweise ein neuer TES-Titel erscheint, ob das ein Haupttitel wird oder nicht doch ein simpler Ableger ist fraglich. Vielleicht wirds ja auch ein Adventure: Redguard II?
    Es könnte auch das lange vermutete TES Online sein.

Und warum sollten sie sich schon vor zwei Jahren "Skyrim" gesichert haben? Wir wollen kein MMO, kein Adventure, kein Handy-Spiel. Auch in den offiziellen Foren fragen die Leute immer lauter nach TES V. Zudem hat Bethesda ja schon vor Jahren angekündigt, dass zu jedem Teil Tamriels ein TES rauskommt. Da es noch einige gibt, müssen sie sich ja irgendwie ranhalten.

Hm,
    ehrlich gesagt, finde ich eine mögliche Veröffentlichung im Jahr 2010 zu früh.
    Oblivion hat seinen Zenit noch nicht überschritten, das Spiel ist erst zwei Jahre auf dem Markt und vier Jahre Entwicklungszeit klingt in den Ohren eines TESlers zu wenig.

Waren zwischen Morrowind und Oblivion nicht auch vier Jahre? *grübel*

naja, über 4 jahre hinaus sollte es jetzt doch nicht. man will ja nciht übertreiben! -.-

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Auch die amerikanische Seite Gamesindustry hat denselben Artikel, natürlich auf englisch, veröffentlicht.

Insofern dürfte es nun wirklich absolut sicher sein, dass ein neues The Elder Scrolls 2010 kommt. Bin gespannt, wann Bethesda den Namen bekannt gibt und halte jede Wette, dass es "Skyrim" sein wird. *glücklich davon tanz*
    Halte dagegen
    Der Gewinner bekommt 1 Monat lang Mod-Rechte im TES V Diskussions-Forum? :whistle:

Tse, da zieh ich mich freiwillig zurück, denn wenn der Teufelstanz losgeht, werde ich mich vorrübergehend wieder mit in die Tes V-Hilfe miteintragen lassen, da man das erste Jahr immer ca. 5 Mods braucht. Da kannst Du die Diskussion gern haben. Glaube mir: der Release eines TES lässt immer eine ungeahnte Hölle über einen hereinbrechen. Denk an den Oblivion-Release. ^^

Die Gerüchte werden zur vollkommenen und fast unbestrittenen Wahrheit. Endlich! Ich warte schon seit einer halben Ewigkeit auf etwas wie eine Bestätigung für TES V Eigentlich war mein ganzer Tag heute ziehmlich sch..... aber jetzt bin ich irgenwie wieder bester Dinge ^^ Das einzige, was ich mir wünschen würde, dass man wieder mehr 'Klassiker' aus MW einbaut. Also etwas vergleichbares wie den Schlickschreiter, den ich in Oblivion so sehr vermisst habe. Selbst ihn im Spiel nur anzustarren, war immer etwas ganz besonderes... und so gibst vieles. Aber TES V soll schließlich kein MW-Klon werden. Aber solche Späßchen würde ich mir halt wieder wünschen *schwerm*

* *schwÄrm*
    ;-)

für ein erweitungspaket wie kotn oder si ist 2010 aber etwas viel weit spät, oder nicht?

Zitat Zitat von maxiking Beitrag anzeigen
    naja, über 4 jahre hinaus sollte es jetzt doch nicht. man will ja nciht übertreiben! -.-
    Lieber ein Jahr länger entwickeln, testen, nochmal drüber gucken, weiter testen, Bugs beheben und dann rausbringen als nochmal so etwas wie abomb und fbomb haben. Ist zumindest meine Meinung
    Nunja, 2010 ist noch lange hin. Ich warte auf mehr Infos, die irgendwann mal kommen.

Demo???

Vielleicht gibt es ja auch noch eine Beta oder eine Demo..... mal schauen. Ich weiß auch gar net warum ihr euch so aufregt! Lasst euch doch einfach mal überraschen! Und SCHLECHT war kein TES Teil oder????

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von maxiking Beitrag anzeigen
    * *schwÄrm*
    ;-)

für ein erweitungspaket wie kotn oder si ist 2010 aber etwas viel weit spät, oder nicht?
    Ja, auf jeden Fall! Und ich denke auch nicht, das es ein TES Adventures Teil wird.

Zum Thema TES-Online;
    Ich persönlich denke (und hoffe), dass zwei Games entwickelt werden;
    einmal TES V (von Bethesda entwickelt)
    und TES Online (von den ZENIMAX ONLINE STUDIOS entwickelt.)

Dafür, das es noch ein fünftes offline Game geben wird, spricht auch, das sie sich schon das Trademark (oder so ähnlich) "Skyrim" für Videospiele, Lösungbücher ect. gesichert haben und warum sollte ein MMORPG nur in einer Provinz von Tamriel spielen?!???

2010 ist ja nicht mehr lange hin. Ich freue mich auf TES V, habe es aber nicht so eilig damit. Wenn ich daran denke, wieviele Oblivion-Mods ich noch nicht gespielt habe, und die ganzen noch laufenden Projekte, die in den nächsten Wochen oder Monaten released werden...dann wird die Zeit langsam knapp.
    Auf ein Online-Spiel kann ich für meinen Teil getrost verzichten. Sollte TES V auf Skyrim angesiedelt sein, wird es sicher nicht nur eine von Nord-Barbaren besiedelte Schneelandschaft geben, sondern auch fruchtbare Ebenen, abwechslungsreiche Küstenstreifen usw.
    Ich bin gespannt- warten wir`s ab!

Und wer bis dahin ein wirklich gutes neues Bethesda-Spiel haben möchte, sollte sich unbedingt Fallout 3 zulegen. ^__^ Selbst Farragut und Raven Rock tauchen da als Easter Eggs auf.

Zwar habe ich inzwischen entschieden, mir das Original auf Englisch zu kaufen, aber dennoch, für alle anderen, weiß man ja, dass die Lokalisierung auch noch einiges an Zeit braucht. Vielleicht wird TES V DV 2010 noch gar nicht erscheinen?
    Geändert von Faegan (06.11.2008 um 21:12 Uhr) Grund: Drachen sind einfach fies, gemein und bööse!

Zitat Zitat von mich verwirrendem Faegan
    Vielleicht wird Oblivion DV 2010 noch gar nicht erscheinen?

Also meines Wissens nach ist die DV von Oblivion schon läääängst erschienen. Oder alle DV-Spieler hier bei uns bilden sich nur ein, dass sie die DV von Oblivion spielen.