Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shivering Isles & verschiedenen mods

Shivering Isles & verschiedenen mods

Also ich habe ein Problem. erstens: diverse mods funktionnieren bei mir nicht, ich weis nicht wieso aber der mod mythische morgenröte, villa flugfels etc funktioniert nicht. ich hab den ganz normal ins oblivionverzeichnis entpackt aber er klappt nicht, wird auch nicht angezeigt und nichts. ein weiteres kleines problem ist das meine oblivion datei mittlerweile von 4 gb auf 21 angewachsen ist durch verschiedene mods naja. Und dann noch eine frage zu shivering isles, hat diese erweiterung irgendwelche fehler?
    naja ich würde mich freuen wenn mir irgendjemand helfen könnte.
    mfg
    Sijansur

Ich weiß, blöde Frage, aber hast du die Mods in den Spieldatein auch aktiviert?
    Oder ist dein Spiel richtig gepatcht?

Zitat Zitat von Sijansur Beitrag anzeigen
    [...]ich hab den ganz normal ins oblivionverzeichnis entpackt[...]
    Vielleicht war das einfach schlecht formuliert, aber du musst die Dateien(esp, meshes,...) ins Unterverzeichnis Data kopieren.

Funktioniert eigentlich keine Mod bei dir?
    Und hast du es mal ohne SI probiert, falls es wirklich daran liegt?

wenn du die kotn-erweiterung hast:

die einzelnen packs werden unter software mit JE 4,X GB angezeigt. das ist quatsch, was die größe von oblivion angeht.

SI solltest du patchen durch den patch 1.2.0416. den kannst du hier downloaden

schade zacki, nummer 2 heute. es steht 5:1. 0pf3r.

mmh das problem ist vielleicht dass ich sie nicht aktivieren kann, weil sie sowohl im modmanager als auch unter spieldateien einfach nicht aufscheinen. als hätte ich sie nie hinzugefügt. sie funktionieren auch nicht einige zumindest nicht. da steht dann meistens: fehler dateien/oblivion/data/Name des mod
    mfg

Hast du sie nach Bethesda Softworks\Oblivion\Data oder Bethesda Softworks\Oblivion\ kopiert?
    Bei letzterem => gratuliere, bitte ein Verzeichniss tiefer...

hab ich, sowohl als auch, habs bei beidem propiert. geht trotzdem nicht. irgendwie komisch.
    mfg

Hast du

Die esp datei da reingepackt + meshes und co.?

dann solltest du den oblivion launcher öffnen dann zu spieldatei gehen und das aktivieren was du reingelegt hattest..

Und wenn das nicht klappt würd ich es mit einer Neuinstallation probieren...

hab ich alles gemacht und bei einer neuinstallation kanns auch nicht liegen da ich das auch schon propiert habe, ich weis zeitweise echt nicht mehr weiter.
    mfg