mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307
  1. #241
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das hat doch ein Happy End. Charlie kommt wirklich in den Himmel und Anne Marie findet ein Zuhause und nimmt sogar Itchy zu sich.
    http://www.youtube.com/watch?v=HOL18cIzsJk
    Waaaaahhh, Chaaaarlieee!!!

    Der zweite Teil ist allerdings zum Heulen schlecht.

    Laut Stundenplan hab ich morgen keine Vorlesungen. Genug Zeit zum Entspannen und Nacharbeiten.

  2. #242
    Mit Bedauern denke ich gerade an BAMBIIIIS MUTTEEEEEER!!!! AAAAAAARGH

    [FONT="Arial"]Immer wenn ich an Bambis Muddi denke, krieg ich spontan Bock auf 'ne schöne Leberwurst. Oder Wildbraten. Geil.[/FONT]

    Mein Gott, du bist so unsensibel

    Und Charlie ist ein großartiger Film - Harald Juhnke R.I.P.

    [FONT="Arial"]Um's mit 4 Promille's Worten zu sagen: Ich habe ein Idol - Harald Juuuuuuuuuuuhnkeeee![/FONT]

    Ja. Ich auch

  3. #243
    Wildbret ist sehr lecker, ja. Besonders mit guter Sauce und anständigen Beilagen.

  4. #244
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial"]Immer wenn ich an Bambis Muddi denke, krieg ich spontan Bock auf 'ne schöne Leberwurst. Oder Wildbraten. Geil.[/FONT]

    Mein Gott, du bist so unsensibel
    Unsensibel, ja.
    Man sollte deswegen besser nicht an Bambis Mami denken und seine Erinnerung an ihr löschen.

  5. #245
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber der Sturz war sicher nicht tödlich, ist ja überall Sand dort und Katzen landen sowieso immer auf den Beinen. Zumindest hat er sicher noch lang genug gelebt, um zu Tode getrampelt zu werden.


    Und schämt euch, dass ihr hier so viel spoilert!!1

  6. #246
    Die trampelnde Herde dient doch nur dazu, optimistischen kleinen Zuschauern die Hoffnung zu nehmen, Mufasa könnte doch irgendwie überlebt haben.

  7. #247
    Als nächstes kommen die Anwälte und sperren Ariel wegen Vertragsbruches ein. Und dann kommen die Historiker und weisen uns darauf hin, dass Poccahontas dem mongolischen Typ entsprach.


  8. #248
    Und die Wunderlampe von Aladin wird für ein Historikmuseum konfisziert, oder was?

  9. #249
    Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern. Herr Andersen, lasse die Tränen fliessen!

  10. #250
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und die Wunderlampe von Aladin wird für ein Historikmuseum konfisziert, oder was?
    ...hast du 'ne Ahung, wie viele Scheiß-Lampen man ausgegraben hat? Welches Institut die auch immer bekommt weiß vermutlich nicht mal, dass die irgendwo rumliegt.

    Edit: Außerdem liegt die in China, was bedeutet dass sie vermutlich:

    a) Nicht ausgegraben wurde
    b) von den Kommunisten eingeschmolzen wurde
    c) In einem Museeum oder einer Privatsammlung im Ausland liegt

  11. #251
    Über was für Themen ihr im QFRAT redet. Unglaublich xD

    Da geh ich lieber meinen neuen PC einrichten

  12. #252
    Was machst du mit dem, den ich dir verkauft hatte?

  13. #253
    Die dt. Synchronsprecher sind auch einfach genial.

    http://www.youtube.com/watch?v=a31QlQTLdRk

    Bei 3:18, er verkörpert Pumba richtig, einfach goldig.
    Der Sprecher von Scar ist auch einfach genial und Hella von Sinnen sowieso. <3

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sieht für mich so aus als könnte es anfangs Spaß machen aber dann schnell langweilig werden. Aber den Strategiepart finde ich schon so recht langweilig.
    Joar, bei SRPG-Spielen ist das immer so 'ne Sache, aber ich bin da doch recht optimistisch.^^

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    -Informativ-
    Danke für die Informationen, klingt soweit interessant...
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der größte Kritikpunkt ist, dass es ein sehr gemächliches Spiel ist. In der Schlacht laufen die Maschinen ohne besonders viel Hast und können einiges an Treffern riskieren bevor sie untergehen.
    Ein entspannter Zockerabend ist zur Abwechslung doch auch mal was schönes, muss ja nicht immer sauschwer sein. Bei 5 EUR kann man denke ich nicht viel falsch machen.^^ Deal!

  14. #254
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was machst du mit dem, den ich dir verkauft hatte?
    Der vergammelt doch eh schon seitdem er kurz nachdem du ihn mir verkauft hast den Geist aufgegeben hat
    Und eine der Festplatten ist scheinbar eh Schrott da sie ständig Aussetzer hat. Aber ich hab ja noch eine davon rumliegen

  15. #255
    An deiner Steller hätte ich mich aber längst über das Teil beschwert und mein Geld zurückgefordert. Sowas kann ja nicht angehen.

    Aber sowas kommt ja, wenn man sich ne billige Transportkraft anschafft.

  16. #256
    Zum Glück hast du ihn mir weit unter Wert verkauft

  17. #257
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ein entspannter Zockerabend ist zur Abwechslung doch auch mal was schönes, muss ja nicht immer sauschwer sein. Bei 5 EUR kann man denke ich nicht viel falsch machen.^^ Deal!
    Erwarte dir keine Wunder von der Handlung, btw. Geht um Freundschaft und um Atombomben und Emilio ist der einzige coole Charakter.

  18. #258
    Echt?
    Der Kühler war defekt und der neue Kühler hat nicht gepasst. Das einzig interessante war vllt. die Grafikkarte, das Gehäuse und die Festplatten, wovon die eine ja jetzt auch kaputt geht.

    Seit fast nem Jar hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte, dir irgend nen Ramsch verkauft zu haben und jetzt willst du mir sagen, dass das Teil nen Wert hat?

    Naja, ich werd mich langsam an die Lernerei machen. Das Schuljahr ist grad mal 4 Wochen alt und schon werden Klassenarbeiten geschrieben. Hui, das kann ja was werden. Hat irgend einer nen Plan von vorbereitenden Abschlussbuchungen mit Vorsteuer und Umsatzsteuer, an den ich mich wenden könnte? :0

  19. #259
    Spätestens jetzt weiß ich dass ich in nem coolen Betrieb arbeite

    Wir (also die Personalchefin, die Rechtsanwaltsfachkraft und einer der Anwälte hier) standen gerade draußen und haben eine geraucht. Ich so: "Ich hab meine letzten zwei Weihnachten auf dem Stützpunkt verbracht, hab Pizza gefuttert, gesoffen und mit den Kameraden sehr besinnliche Weihnachtsfilme geguckt - nämlich "Stirb Langsam 1 + 2"!" Er so: "Naja, ich gucke jedes Weihnachten "Platoon"." Ich: "Warum "Platoon"? Was hat'n der mit Weihnachten zu tun?" Er: "Nichts. Ich HASSE Weihnachten!" Cooler Typ!

    [FONT="Arial"]Auf jeden! Und dieses Jahr gucke ich zu Weihnachten besinnliches Zeug wie "Santa Claus erobert den Mars", "Santa's Slay" mit Bill Goldberg und die "Stille Nacht, Blutige Nacht"-Trilogie![/FONT]

  20. #260
    Yay, neuer PC eingerichtet!
    ...er will nur meinen W-Lan Stick nicht erkennen °o°
    Und wer zum Henker hat sich das Design von Windows 7 ausgedacht?!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •