Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: [Vollversion] Captain America

  1. #1

    [Vollversion] Captain America

    Captain America
    gegen die Nazimutantenbestien
    von Andromeda


    Ein Mann, ein blaues Kostüm, ein mächtiger Schild und zwei kleine Flügelchen an der Kapuze - DAS ist Captain America! Er ist die schlagkräftigste Waffe der Freiheit. Er ist die unerhörteste, fabelhafteste Paarung von Kraft und Geist. Und er wittert das Böse. Präzise. Instinktsicher. Unerbittlich.
    Dann schlägt er zu. *PAFF!*

    Spiel
    Das Spiel ist ein Actionhüpfknobeldialogabenteuer. Den größten Teil der Vorstellung wird der Trailer übernehmen. Ursprünglich wollte ich das Projekt "Der launige Rätselspaß für jung und alt" nennen, habe mich dann aber doch für "Captain America gegen die Nazimutantenbestien von Andromeda" entschieden. Und nein, das Spiel ist KEIN Fungame.

    Fähigkeiten:
    Angriff. Im fertigen Spiel schleudert der mächtige Captain seinen Schild per "A"-Taste gegen den Feind.
    Springen. Per Druck auf "S" hüpft unser Held über kleine Hindernisse hinweg. Er ist unaufhaltsam!
    Ducken. Ein entschlossner Griff zur "D"-Taste lässt den Captain in die Hocke gehen. So unterläuft er fliegende Feinde und krabbelt unter Sperren hindurch.
    Freiheitsschrei. Mächtig. Wirksam. Kommt nur selten zur Anwendung und wird hier nicht verraten.
    Irgendwie Rumfummeln. Sobald der gewaltige Captain nicht weiterweiß, kann er immer noch mit ENTER alle möglichen Dinge wie Hebel, Steine u.ä. anklicken.
    Das muss nicht zwingend auswendig gelernt werden. Im Spiel wird alles noch einmal so nebenbei erklärt.

    Bestandteile
    16 Level in 3 Spielwelten
    2 Bonuslevel (Bonus ist hier auch so gemeint)
    ansteigender Schwierigkeitsgrad (erst kindgerecht, zum Ende happig)
    fesselnde Rahmenhandlung für den Feingeist

    Screenshots


    Knallharte Feinde


    Rätsel


    Verzwicktes Allerlei


    DOWNLOAD VOLLVERSION
    (Version 1.3)

    TRAILER (Youtube)

    Viel Spaß. Und speichert oft. Ich und Bugs...

    Geändert von real Troll (28.01.2012 um 11:04 Uhr) Grund: Downloadlink repariert

  2. #2

    Wieder erster

    So, ich hab jetz mal angezockt, hat Spaß gemacht. Aber leider noch zu kurz, weil bei mir auch der selbe Fehler wie bei Ivegoznoo auftrat im 3tem level (wenn man den Anfang in der Eishöhle als Level zählt). Schade, ich häts jetz glaub ich sofort durchgezockt.
    Also merze den Bug bitte aus. thx

    Geändert von HinzundKunz (26.05.2007 um 17:58 Uhr)

  3. #3
    Verdammt, heute ist alles scheiße.
    Aber nicht dein Capitan America. Ich konnte mir leider nur den
    Trailer anschauen. Mein Pc ist gerade Kapput. Wenn ich glück habe habe ich nächtse Woche einen neuen und besseren *freu*. Ich würde das spiel wirklich gerne spielen, aber wie gesagt es geht nicht. Aber dein Trailer ist echt der Hammer. Un ich muss sagen das Captian America sehr an Mackwitz von Die Reise ins All errinert. Aber wie auch immer deine Pixelarbeit ist der Hammer, und das wird bei dem spiel auch nicht anders sein (so wie der Trailer aussieht). Wirklich schade das ich es mir nicht laden kann .

    Reding

    PS: Wenn ich wieder einen Pc habe, dann werde ich es mir gleich als erstes Downloaden und mein Feedback abgeben.

  4. #4
    Ja!!!
    Und gleich fehler nummer 1 :

    Kann aber auch an meinem, PC liegen .

  5. #5
    "Cannot open file "Alaska"". Wenn man sich das Intro anguckt, kommt´ die Fehlermeldeung.

    Ansonsten sehr schönes Spiel.

    Edit: Hat´ sich erledigt. Vlt hätte ich den Panoramer Ordner mit auspacken sollen. -.-

    Geändert von Todesgeist (26.05.2007 um 18:43 Uhr)

  6. #6
    @Ivegotnoos Fehlermeldung:
    Nein, das liegt nicht nur an deinem PC ist auch mir passiert. Übrigens auch in der nähe einer solchen Barriere, allerdings einen Level weiter.

    @Todesgeists Fehlermeldung:
    Das ist mir allerdings nicht passiert, obwohl ich das Intro angesehen habe.

    [-Platzhalter für detailiertere Rezension-]

    Geändert von Prodegy (26.05.2007 um 17:57 Uhr)

  7. #7
    Ebenfalls den selben Fehler.

    Aber hey, nicht schlecht, nicht schlecht.
    Gefällt mir.

    Geiles Spiel für zwischen durch.
    Ich hoffe die Reise ins All hat unter der Entwicklung nicht gelitten.

  8. #8
    @ Bug
    Urks. Da wäre also Bug Nr. 1...
    Entweder zieht ihr auch die behobene Version neu.
    Oder ihr importiert das hier in den Battle-Ordner. Klick

    @ Todesgeist
    Die Alaska-Fehlermeldung ist mir nicht ganz klar. Die nötigen Daten sind im Spiel. Wenigstens an die hatte ich gedacht.

  9. #9
    Sehr geiles Spiel, besonders die Witze. "Captain America, wittert das Böse."
    Auch sehr geil, die Extralevel. Was ich jedoch schlecht finde das die Hamburger als Bonusitems gezählt werden. Da ist man ja verpflichtet sich zu verletzen, um in die Bonuslevel zu kommen.

    Zu dem Fehler der tritt immer auf, wenn man in eine dieser Barieren läuft.

    Ansonsten nice, nice, nice.

  10. #10
    @ tarrox
    Nee, die Hamburger zählen einfach nur als Hamburger. (Oder?) Es gibt aber versteckte Boni auf den meisten Karten.

  11. #11
    Zitat Zitat von Fehlermeldung
    An image format is illegal
    Huaha, Bug Nr 2! Taucht übrigens auf, wenn man solch einen blauen Strahl berührt.

    Ansonsten: Sehr feine Arbeit, lieber real Troll. Spaßiges Spiel mit scharfem Humor - der einzige Kritikpunkt, der mir einfällt, ist manchmal die etwas unglückliche Steuerung. ASD sind einfach ein wenig zu nah aneinander. Auch, dass wenn man mehrmals A drückt, Captain America wild um sich her wirft, ist etwas nervig. Aber was soll's! Tolles Spiel. Und das nächste Mal möchte ich die Reise-Vollversion haben.

  12. #12
    Also ich find das Spiel um einiges besser als Die Reise ins All^^ Mir gefällt aber die MuB-Graphik nicht. Passt mMn nicht zu einem Jump and Run. Auserdem hab ich auch noch einen Bug zu finden: Der erste Endboss ist extrem einfach zu besiegen, da man ihn atacktieren kann während man sich mit ihm unterhällt. Einfach immer oben und A und er ist schnell Geschichte^^

  13. #13
    ein lustiges spiel für zwischendurch^^

  14. #14
    So, hab mal ein paar der ersten Level gespielt, und es ist wirklich toll. ^^
    Der Humor sagt mir sehr zu, und auch dein Talent zum Pixeln wird in dem Spiel mal wieder zum Vorschein gebracht. Es ist alles so liebevoll gestaltet, Steuerung an sich finde ich eigentlich auch in Ordnung, nur immer wenn ich in sicherer Entfernung von einem Gegner stehe und dann Angriff drücke, wirft Captain America das Schild nach oben bzw. in die Richtung, wo der Gegner nicht ist und dann zieht dieser mir erst mal ein Leben ab, bevor ich ihn dann erledigen kann. Ich weiß jetzt nicht, ob das an der Steuerung liegt, ob andere das Problem ebenfalls haben, oder ob ich einfach nur zu blöd dazu bin. xD

    Insgesamt ist das Spiel aber sehr, sehr schön geworden, es macht Spaß, der Humor ist gut getroffen und auch deine Pixelarbeit war wieder vortrefflich. Naja, ich gehe jetzt und vertreibe mir die Zeit bis zur weiteren Allreise mit Captain America!

  15. #15
    Das Spiel ist genial. Die Story ist verdammt witzig xD (Ich liebe die Stelle als Captain America sagt: "Verstecke dich nur hinter deinen Bildschirmen!" und der Red Skull steht daneben und schaut in die Kamera, ich hab erstmal einen Lachkrampf gekriegt und konnte erst nach 5 Minuten weiterspielen)
    Was mich aber ein wenig stört, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber die Endbosse find ich sehr schwer. Bei dieser Frau auf dem Dach hab ich ca. 30 Anläufe gebraucht bis ich es geschaft habe. Vielleicht solltest du verschiedene Schwierigkeitsgrade einzubauen. Außerdem sind ein paar Fehler vorhanden. Bei mir passiert es z.B. schonmal, dass Captain America nicht mehr weiterlaufen will, sich auf den Wänden bewegen kann oder sein Schild wild durch die Gegend wirft ohne dass ich auf "A" gedrückt habe.
    Aber abgesehen davon, ist das Spiel genial und macht sehr viel Spaß.

  16. #16
    Richtig geil!

    Macht spaß,
    spielt sich gut,
    ist lustig,
    geile Ideen,
    klasse Grafik (ok Chipsets könnten besser sein),
    ...

    wow

  17. #17
    Blöde Frage,aber wie downloade och das Game?

    Da steht dannateiname ;Beschreibung und Dateigröße

    Aber kein Download

  18. #18
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber Captain America guckte die ganze Zeit nach unten und ließ sich deshalb nicht wirklich steuern.

    Hab aber schon ein bisschen gespielt und ich fand's toll.
    Hoffentlich machst du weiterhin so tolle Spiele.

  19. #19
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Blöde Frage,aber wie downloade och das Game?
    du musst rechts oben gucken, wo download steht, und nen kurzen code eingeben dann auf download^^

  20. #20
    und was furn Code???????????????????????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •