mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 314
  1. #281
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wohl eher カイアス = Ka i a su
    Lag ich doch gar nicht mal so schlecht.
    Ist wohl tatsächlich ein Druckfehler der Amis xD
    Wieso die Amis, das ist die europäische Crystal Edition

    EDIT: so, die Crystal Edition wurde gerade verschickt, wahrscheinlich die schlechtesten 80€, die ich jemals ausgegeben hab...



    ok, vielleicht nicht ganz...
    Geändert von Akito (01.02.2012 um 16:11 Uhr)

  2. #282
    Neue Screenshots zum Lightning-DLC

    Und die Ultimania, bzw die beiden, die zusammen 1,6 Kilo wiegen. Nicht schlecht. ^^



  3. #283
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    EDIT: so, die Crystal Edition wurde gerade verschickt, wahrscheinlich die schlechtesten 80€, die ich jemals ausgegeben hab...
    die englische version oder gabs die hiesige irgendwo vergünstigt?


    ich begnüge mich mit der standardversion, da der soundtrack nicht so stellar zum separaten hören ist (und der andere scheiß interessiert mich gleich gar nicht). bei XIII + ost hätt ich eher zugegriffen.
    achja, stornieren war nicht, weil ich schwach bin und meinen fix brauche. *hust* don't judge me. ;___;

  4. #284
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ich begnüge mich mit der standardversion, da der soundtrack nicht so stellar zum separaten hören ist
    Um nicht zu sagen, dass der OST scheiße ist. Hatte ihn mir mal gegeben, und... wow. So viele absolut nicht zusammenpassende Stücke machen definitiv den Eindruck, als würde man einfach Zeug gegen die Wand werfen und hoffen, dass was kleben bleibt. Also war mein Ersteindruck in der Demo wohl doch nicht so daneben. Bleibt nur zu hoffen, dass der OST zumindest zu den Situationen einigermaßen passt (was bei XIII ja nicht mal gegeben war).

  5. #285
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    die englische version oder gabs die hiesige irgendwo vergünstigt?
    Ist aus UK ja, die dt. gibt's nur bei Amazon und ist seit Wochen schon ausverkauft. Dass sie anscheinend so rar ist, ist auch mit der Grund, warum ich sie mir überhaupt gekauft habe, der Soundtrack interessiert mich genau so wenig wie der restliche Kram drin D:

  6. #286

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Falls jemand vor Freitag schonmal beim Saturn reinspazieren sollte und dort Lösungsbücher von XIII-2 rumliegen sieht, möge mir bitte sofort Bericht erstatten. Dann ziehe ich schnell los, um mir das limitierte Buch anzueignen.
    Lag heut massig im Media Markt rum.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #287
    Ach, stimmt. Scheiss Tochterkonzern Media Markt habe ich ganz vergessen, wo ich mich nur auf Saturn konzentriert habe ( weil ich noch n 25 € Gutschein da habe ) - hmm, mal schauen ob ich mir den Weg noch für mache extra morgen und doch noch Geld ausgebe oder lieber den einen Tag noch warte.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  8. #288
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ach, stimmt. Scheiss Tochterkonzern Media Markt habe ich ganz vergessen, wo ich mich nur auf Saturn konzentriert habe ( weil ich noch n 25 € Gutschein da habe ) - hmm, mal schauen ob ich mir den Weg noch für mache extra morgen und doch noch Geld ausgebe oder lieber den einen Tag noch warte.
    Saturn Gutscheine sind auch bei Media Markt verwendbar. Hab vor einigen Tagen nachgefragt. ^^

    Und damits nicht zu offtopic ist...:
    Irgendwie gefällt mir die Collosseum-Vermarktung nicht ganz, ob man jedesmal dann 3 Euro zahlen darf? Naja, mal abwarten.

  9. #289
    Zitat Zitat
    Saturn Gutscheine sind auch bei Media Markt verwendbar. Hab vor einigen Tagen nachgefragt. ^^
    Woot?! Das ist mal ein super Tipp - die beiden hängen ja zusammen, aber ich hätte nicht gedacht, das man jetzt die Geschenkkarten von einem auch beim anderen verwenden kann - na, dann morgen nix wie hin zum nächsten Media Markt.
    Vielen Dank für den Hinweis, Löwenherz. Du hast soeben ein Freibier im Raum Hannover gewonnen. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  10. #290
    Mal ne Frage zum "Lightning DLC": Wenn man sie besiegt und anschließend in die "Gruppe" aufnimmt, hat man die dann auch als geistähnliches Wesen drinne wie die Monster die man in die Gruppe aufnehmen kann? Ich gehe derzeit davon aus, dass sie als normales Monster aufgeführt wird. Mann muss sie dann auch mit Gegenständen füttern um ihre Stats zu verbessern ^^

    Besser wär's imo wenn man Light auch mit Kristallpunkten und in den einzelnen Rollen aufwerten könnte. Glaube aber nicht, da es ja nur zwei spielbare Hauptcharaktere gibt.
    Gruß, Mathias

  11. #291
    da sie nur als ravager/verheerer rekrutierbar ist, wird sie kein crystarium wie die beiden hauptchars haben. ist natürlich seltsam, wenn man dann anfängt ihr komponenten zu füttern. ^^

  12. #292
    Hm, wurde Lighting nicht mal groß angekündigt, dass sie neben ihrer Schwester DIE Hauptrolle spielen würde?
    Dass sie 100pro im Spielverlauf ins Team käm?

    Und dass garantiert niemals nicht ein FF13-3 kommt ...

    Nun wissen wir ja: alles eine Lüge. Das Ende von FF13-2 beweist es: 13-3 kommt. Das SE das erstmal dementiert kennen wir ja. Es hieß ja auch vor rund 2 Jahren (oder 2 1/2?) dass ein FF14 noch nicht geplant sei.
    Oder das diesesjeneswelches Spiel "in Kürze" erscheinen würde. Hm ... Kurz - 6 Jahre ...?!

  13. #293
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    da sie nur als ravager/verheerer rekrutierbar ist, wird sie kein crystarium wie die beiden hauptchars haben. ist natürlich seltsam, wenn man dann anfängt ihr komponenten zu füttern. ^^
    Mhhhh... son leckerer Morbolfühler...

    Aber an sich wäre es ja durchaus ein Mehraufwand, Lightning als spielbaren Char zu machen. Vermutlich müssten sie dann das Party-Interface dadurch erweitern, dass man ggf. Noel oder Serah aus der Gruppe gegen sie tauscht, und ihr ein Crystarium aufdrücken... na, das wird vermutlich zu viel Aufwand. Obwohl es natürlich angemessen wäre, da - wie schon häufig gesagt - Lightning ja als Cashcow herhält momentan, mit ihrem Bild auf dem Cover, in jedem Trailer, usw.

  14. #294
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hm, wurde Lighting nicht mal groß angekündigt, dass sie neben ihrer Schwester DIE Hauptrolle spielen würde?
    Dass sie 100pro im Spielverlauf ins Team käm?

    Und dass garantiert niemals nicht ein FF13-3 kommt ...
    Wann wurde das denn erwähnt? Insbesondere das Letzte? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.


  15. #295
    Die Demo hat mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen, war aber okay und deshalb habe ich die Crystal-Ed. erstmal nicht abbestellt. Wenn es mir nach zig Stunden immer noch nicht bzw. immer weniger gefallen sollte (siehe FFXIII), kann ich es ja immer noch weiterverkaufen. Meins ist jetzt wohl in der Post.

    Runterladzeug kurz nach Release hat für mich den Beigeschmack von Abzocke ... aber ich werde sowieso nichts davon kaufen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  16. #296
    Muss sagen, mir macht das Spiel bisher Spaß. Einfach weil es viel lohnender ist zu kämpfen und man nicht ständig gerade aus muss. Ich fühle mich wie früh wo ich nie weiß wo ich zuerst hin will Einzig das Kristarium ist komisch, weil es so kack viele Effekte hat x_X Ansonsten ist das halt lineare Entwicklung von Charakterklassen wie man das auch schon aus früheren FF's kennt. Nothing new, but still okay.

    Achja und Paradigmenwechsel ohne Animation = <3

  17. #297
    Hab' auch schon bereits 7 1/2 Std. auf dem Konto und erkloppe mir grad ein paar KP, damit ich es ein wenig leichter habe in den Gegenden nach Bresha Ruins - den Rap Song vom Musiktitel Invisible Invaders, was in Bresha spielt, haben sie anscheinend tatsächlich komplett entfernt - sehr merkwürdig.

    Und Amazon hat die Bestellung immer noch nicht freigegeben für den Versand - langsam fange ich an diesen Onlinekonzern zu hassen, was Spiele angeht.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  18. #298
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hm, wurde Lighting nicht mal groß angekündigt, dass sie neben ihrer Schwester DIE Hauptrolle spielen würde?
    Dass sie 100pro im Spielverlauf ins Team käm?

    Und dass garantiert niemals nicht ein FF13-3 kommt ...

    Nun wissen wir ja: alles eine Lüge. Das Ende von FF13-2 beweist es: 13-3 kommt. Das SE das erstmal dementiert kennen wir ja. Es hieß ja auch vor rund 2 Jahren (oder 2 1/2?) dass ein FF14 noch nicht geplant sei.
    Oder das diesesjeneswelches Spiel "in Kürze" erscheinen würde. Hm ... Kurz - 6 Jahre ...?!
    Du solltest nochmal die News lesen. Das Lightning ins Team kommt wurde niemals gesagt. Das einzige was imho nicht stimmt ist, dass man lightning wohl wirklich nur im Tutorial spielt und danach nie wieder.
    FFXIII-3 halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die 6 mio Grenze werden Sie mit XIII-2 nicht knacken und die 700k in Japan machen den Bock auch nicht Fett.
    Story DLC wird aber sicherlich mehr kommen.

  19. #299
    na bravo, dlc story. gut dass ich das spiel nicht gekauft habe. besorgs mir irgendwann mal als complete edition.

  20. #300
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Einzig das Kristarium ist komisch, weil es so kack viele Effekte hat x_X
    Ich finde es vor allem irgendwie ziemlich unübersichtlich.
    Das, was ich in der Demo davon gesehen hatte, gefiel mir aber minimal besser als das Teil in FFXIII, was daran liegen mag, dass die Charakterentwicklung damit noch linearer funktioniert.

    Na ja, mal sehen. Ich bin mal auf morgen gespannt.

    Was SE mit FFXIII aufwärts ja anscheinend geschafft hat, ist, nur noch merkwürdige Handlungen zu fabrizieren.
    Geändert von Winyett Grayanus (03.02.2012 um 16:45 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •