Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Fragen zu Eroberung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab eroberung nochmal gespielt.

Vor der Hauptstadt lesatron geht ein Weg rechts weg, da kommt man zu einer Höhle. Da drin braucht man für ein Rätsel Steinplatten. Zwei denke ich. Eine hatte ich, weiß aber nicht woher. Und wo ist die andere, also eigentlich beide. Wo findet man die Steinplatten?.

Und da anscheiend einige , vorallem Darfay,

Zitat DarFay:naja und zu deiner erklärung wegen 2. ich geh aus der höhle da liegen die 2 toten wölfe und man kann hoch gehen wo man herkam was ziehmlich sinnlos wäre und nach GANZ links wo ich auch lang bin, aber dort komm ich dann auf die klippen von dem alten weg zum herrenhaus und da muss man ja irgendwie runter kommen, komm ich aber nich kann nur hin un her hüpfen ohne wegzukommen

Schwierigkeiten hatten, runterzuspringen, hab ich genau aufgepasst und den Weg für künftige Spieler notiert. (Vieleicht ist es aber auch ein Bug, der nur hin und wieder auftritt, denn ich hatte keine Schwierigkeiten die Absprungstelle zu finden)

Also den Screen mit den beiden toten Präriewölfen links verlassen, nach dem Teleport auf den nächsten Screen, von der "Landestelle " aus geht man folgendermasen:

3 Schritte nach links
    2 Schritte nach oben
    1 Schritt nach links
    Blickrichtung nach unten(Held steht an einer sehr hohen Stelle)
    sprung(Entertaste)
    1 Schritt nach unten
    1 Schritt nach links
    1 Schritt nach unten
    1 Schritt nach links

nach unten und links halten und du bist mitten auf dem Hauptweg.

Schönen Sonntag Abend noch

Ena-Christina

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Und da anscheiend einige , vorallem Darfay,

Zitat DarFay:naja und zu deiner erklärung wegen 2. ich geh aus der höhle da liegen die 2 toten wölfe und man kann hoch gehen wo man herkam was ziehmlich sinnlos wäre und nach GANZ links wo ich auch lang bin, aber dort komm ich dann auf die klippen von dem alten weg zum herrenhaus und da muss man ja irgendwie runter kommen, komm ich aber nich kann nur hin un her hüpfen ohne wegzukommen

Schwierigkeiten hatten, runterzuspringen, hab ich genau aufgepasst und den Weg für künftige Spieler notiert. (Vieleicht ist es aber auch ein Bug, der nur hin und wieder auftritt, denn ich hatte keine Schwierigkeiten die Absprungstelle zu finden)

Also den Screen mit den beiden toten Präriewölfen links verlassen, nach dem Teleport auf den nächsten Screen, von der "Landestelle " aus geht man folgendermasen:

3 Schritte nach links
    2 Schritte nach oben
    1 Schritt nach links
    Blickrichtung nach unten(Held steht an einer sehr hohen Stelle)
    sprung(Entertaste)
    1 Schritt nach unten
    1 Schritt nach links
    1 Schritt nach unten
    1 Schritt nach links

nach unten und links halten und du bist mitten auf dem Hauptweg.

Schönen Sonntag Abend noch

Ena-Christina
    Falls du eine andere Stelle gemeint hast, bitte nochmal melden.

Ich habe mich hier an die Auflistung gehalten und es hat geklappt

vollversion

wannkommt eigentlich die vollversion zu eroberung raus

Wird wohl noch ne Weile dauern. Kannst ja Mysterylady (neuer Nick "Darkmissy") mal per PN danach fragen.

Von euch weis vermutlich auch keienr einen genauen termin falls doch wäre ich bei einer antwort sehr dankbar

Da ja jetzt endlich die Vollversion erschienen ist, musste ich es doch unbedingt mal anspielen und trotz Hilfen im "Eroberung"-Thread der Spielevorstellungen habe ich immer noch ein Problem:

Ich muss für Tim Kräuter sammeln, habe auch alle bis auf ein einziges Gelbdotter gefunden und alle Flüße, Seen mit Wasserfällen abgesucht, aber es reicht nicht.
    Ich bin der Verzweiflung nahe.

Liebe Grüße

hatte dasselbe problem, wahrscheinlich hast du 8 eingesammelt und nur 7 im inventar, so wars bei mir zumindest so.

Hab alle stellen wo sie sein solllten nämlich doppelt und dreifach untersucht und war nichts. Musste dann den Maker öffnen und mir selber nochmal eins hinzufügen, sonst kam ich nicht weiter, ist also ein bug im spiel

Oh je, ja was mach ich denn jetzt, ich habe den Maker leider nicht .
    Hat nicht zufällig jemand einen Speicherpunkt direkt danach oder so, dass ich das Spiel weiterspielen kann?

LG

bei mir war der fehler nicht...vielleicht doch irgendwo eine übersehn?

@froggy
    kann dir den speicher gern schicken falls du ihn noch brauchst

@ tileha

Das wäre echt super, ob ich jetzt ein Kraut übersehen habe oder nicht, ich finde es einfach nicht ^^.

froggy

Gefängnis

Ich hänge beim Gefängnis, ich will die Hyäne besuchen. In der Küche habe ich auch einen Schalter umgelegt, doch komme ich (vom Flur linke Tür, dann weiter) nur an eine Tür, bei der erscheint "etwas blockiert den Weg". Wie komme ich weiter?