Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Gothic Wie alles begann

Gothic Wie alles begann

Hi,

habe Probleme gleich am Anfang. Ich schaffe es einfach nicht das Lager zu verlassen. Der Kerl auf dem Wachturm sieht mich einfach jedesmal. Gibt es eine bestimmte Taktik, wie ich vorgehen könnte?

MfG Öhmchen

Die Kisten als Verstecke nutzen und dich einfach immer nur dann bewegen wenn er weg sieht. Mehr kannst du da schlicht und ergreifend nicht machen.

Hi,

ich stehe ja hinter den Kisten und ohne mich zu bewegen. Der Kerl bemerkt mich einfach trotzdem. Gibt es bestimmte Kisten hinter die ich muß???

MfG Öhmchen

@ Spark Amandil ich danke Dir

werde es gleich auspropieren.

MfG Öhmchen

Komisch da mit den Kisten war ich ja noch gar nicht und habe die demo bendet kann mir eienr sagen wo das ist?= xD

Users Awaiting Email Confirmation

Uff ich komme auch nicht weiter...wo ist das doofe Seil zum runterklettern?

Das Seil findest du im ersten Turm, den du durchqueren musst (der Turm, auf dem dieser Adlerauge steht).

Es tut mir übrien Leid,dass ich hier bisher nicht geholfen habe/rein geschrieben habe. Ich hatte den Thread nur dummerweise bisher immer übersehen ;_;

Cool dankesehr^^

Ich hab auch ein Problem :/

Ich bin bei dem Typen dem ich die Axt suchen solll im Haus komme aber nicht raus :/

Wenn du vor der Wand stehst, wo du rein gekomme bist, musst du einfach versuchen in die Wand rein zu laufen (da das Event noch auf "Collision with Hero" bei "Same Level as Hero" steht, wurde aber für die VV schon verbesert).

HM, es geht immer noch nett :/

Hmm das gleiche habe ich iwie auch

Sorry, ich war mir sicher, dass ich das richtig eingestellt hatte. Hier ist die "entbuggte" Map:
    http://npshare.de/files/9714663b/Map0058.lmu

Hab wieder ein Problem :L
    Und zwar bei dem Schieberätsel mit den 2 Blöcken... Ich bin zu dumm und verstehe das nicht :L
    Wenn ich auf dei eine Steintafel den Block schiebe öffnet sich Tor 1 aber auf der anderen Steintafel kommt leider nichts ;(

1.Blöcke auf diese Fläche (Teleporter) stellen
    2.einen Block auf dieses Spießloch stellen, den anderen Block auf die helle Platte links daneben stellen
    3. hier erscheinen nach 2. zwei weitere Platten, die Blöcke auf die erscheinenden Platten stellen, durch das geöffnete (linke) Tor gehen

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen

2.einen Block auf dieses Spießloch stellen, den anderen Block auf die helle Platte links daneben stellen
    3. hier erscheinen nach 2. zwei weitere Platten, die Blöcke auf die erscheinenden Platten stellen, durch das geöffnete (linke) Tor gehen
    ich weiß nicht, wie ich diese blöcke bewegen muss, da es bei mir gar nicht geht. Egal wie ich den ersten verschiebe, der andere blockiert den immer. Wie funktioniert das?

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen

Danke klappt^^

kann mir jemand vielleicht helfen???
    ich komm da nicht weiter muss diese cyintia finden hab schon überall geguckt auch in dieser höhle
    bitte helft mir!!!!