Hoy,

ich möchte hier schonmal frühzeitig ankündigen, dass die vierte und letzte Maker-Mahlzeit an Freitag, dem 12.12. stattfinden wird. Wenn alles nach Plan läuft geht es 18 Uhr los. Es wird allerdings kein reguläres An oder durchspielen von Maker-Perlen, sondern wir werden uns, vermutlich über meinen Zweitkanal RPG Maker Bossbattles, gemeinsam einige bedeutende RPG Maker-Szenen und Enden ansehen - hoffentlich mit großen Emotionen. Ich werde diese dann etwas extensiver kommentieren. Unter anderem wird Eternal Legends, Mondschein und einiges von Kelven angeguckt.

Ich freue mich schon länger auf diese Maker-Mahlzeit und hoffe, der eine oder andere schaut vorbeit!

Zitat Zitat
Ich habe deine Videos übrigens dem Xargoth geschickt, mit dem ich privat schreibe und er hat sich darüber gefreut. Grüße also auch von Xargoth.
Das freut mich, hoffentlich hat er auch dieses Review gesehen. Danke für deine Worte!

Zitat Zitat
Weitgehend sehe ich inhaltlich alles so wie ihr. Mit zwei Abweichungen:
Bei dem Remix-Take bin ich auch eher bei dir, aber ich wollte dem lieben Blake seinen kleinen Edgelord-Take da nicht zu sehr kaputtmachen.

Zitat Zitat
Mein zweiter "Hot Take" ist, dass ich das erste Alone lieber mag.
Kann ich sehen!

Danke dir sonst auch für die vielen, wertschätzenden Worte.