Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Baldur's Gate 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    [*]Das Maximallevel wurde auf 12 angehoben (ursprünglich war 10 geplant)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für ein solches Umfangmonster mit Spielzeit genug ist. Ich bin gespannt wie das Spiel bei der Presse und hier einschlagen wird, ich werde lieber paar Monate warten (wenn nicht sogar erst 2024). Jack wirst du es gleich zum Launch spielen?

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für ein solches Umfangmonster mit Spielzeit genug ist.
    Eh, Baldur's Gate 1 hatte ein Maximallevel von 8-10, je nach Klasse, und das hat mich nie wirklich gestört. Und die Level sollen in dieser Edition von DnD ja irgendwie anders sein als damals. Genauer kenne ich mich da aber nicht aus.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Jack wirst du es gleich zum Launch spielen?
    Ich sollte mir vorher vielleicht endlich mal einen neuen PC kaufen Die GPU Preise sind aber noch nicht so sehr gefallen wie ich mir das wünschen würde.
    Die Mindestanforderung übersteigt mein PC zwar noch, aber bei leistungshungrigen Spielen hängt er sich gerne zwischendrin mal auf, oder zumindest wenn ich das Spiel schließe. Wäre bei solch einem umfangreichen RPG ein bisschen nervig.

Geändert von ~Jack~ (29.06.2023 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Eh, Baldur's Gate 1 hatte ein Maximallevel von 8-10, je nach Klasse, und das hat mich nie wirklich gestört. Und die Level sollen in dieser Edition von DnD ja irgendwie anders sein als damals. Genauer kenne ich mich da aber nicht aus.
    Das Leveln war auch deutlich langsamer, als man das von so manch anderem Spiel kennt. Finde das eigentlich ganz cool, dass sies überschaubar halten - dann fühlt sich einerseits jeder Level wirklich gut an und andererseits ist Luft nach oben für Erweiterungen.

Stichworte