Ergebnis 1 bis 20 von 1276

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    4 Punkte weniger als abgegeben, aber immer noch knapp über die Hälfte richtig. Was will ich denn mehr?

Zu 3)
    Hab gegoogelt, in welchen Smash Bros.-Teilen Mewtu auftaucht und bin irgendwie (falsch) darüber gestolpert, dass er in Ultimate das erste Mal vorkommt. Egal... (Dabei hatte ich Melee sogar mal, kann mich aber nicht daran erinnern, dass er dort mit von der Partie war.)

Zu 15 & 19)
    Ich war mir ziemlich sicher, dass die beiden von mir genannten Titel nicht stimmen, hab sie aber doch abgegeben, weil es mich anders herum geärgert hätte. Fazit: Mein Bauchgefühl war richtig...

Zu 21)
    Meine Schwester meinte, dass das Stückchen Brett ein Surfbrett sein könnte, weshalb ich alle möglichen Sportspiele durchgeklickt habe. Dass ich a) nicht darauf gekommen bin, dass es sich auch um ein Snowboard oder eben Skier handeln könnte und ich b) bei meiner Sportsuche nicht ein einziges Mal über dieses Cover gestopert bin, empfinde ich schon als ziemlich doofen Zufall.

Zu 22)
    Interessiert es jemanden, durch wie viele Geier- und Sombrerobilder ich mich geklickt habe? Nein? Dachte ich mir...

Zu 24)
    Das war echt fies. Hab zwar mitbekommen, dass es sich um eine Reihe handelt, aber das die Spiele auch alle andere Farben und Titel haben, ist an mir vorbeigerauscht.

Geändert von LittleChoco (03.05.2023 um 16:57 Uhr)