Ich möchte anmerken das ich keinen Plan habe was ich da tue und egal was passiert es blindes raten war.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Auswertung GP Bahrain
Ergebnis:
Tages- und Gesamtwertung:
Sorry, dass es etwas gedauert hat. Jedenfalls holt sich Taro den ersten Tagessieg der Saison. Glückwunsch!
Unser "Rookie" Knuckles startet auch stark mit 12 Punkten, so viele holt(e) nicht jeder beim Debüt.
Weiter geht's am 19. März 2023 in Saudi-Arabien.
Tagessieger:
Ohne den Stroll-Ausfall hätte ich wohl die perfekten 32 Punkte geholt.
Edit: Umso mehr hätte ich mich über die Alonso-Strafe und Versetzung auf Platz 4 geärgert. Wobei ich mich frage, warum es beim Absitzen der 5-Sekunden-Strafe so große Probleme zu geben scheint...
Geändert von CT (19.03.2023 um 19:16 Uhr)
Alonso bekommt seinen 3. Platz zurück.
https://www.motorsport-total.com/for...aengig-gemacht
--
Auswertung GP Saudi-Arabien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Mit "etwas" Verspätung hier noch die Auswertung des letzten Rennens, bevor es morgen ab 7 Uhr wieder um Punkte geht. Den Tagessieg hole - wie angekündigt - ich mir, ohne den Stroll-Ausfall wären es wohl allerdings 32 Punkte geworden. -.-
Weiter geht's am 2. April 2023 in Australien.
Tagessieger:
So knapp an einem Hülkenberg-Podium vorbei... ^^
Das Ende war allerdings eine einzige Farce.
Mich freut es ja, dass ich Alonso das Treppchen zugetraut habe und damit richtig lag, aber so viele Ausfälle meiner Top 10. Na egal, ist ja nur ein Spiel für mich.![]()
Dieses blöde Australien Rennen erwischt mich doch echt jedes Mal...muss dann wohl schon den Joker ziehen.![]()
Ups, irgendwie ganz vergessen, hier zu antworten: Das ist gemäß Reglement eigentlich nicht vorgesehen und würde eventuell auch zu Möglichkeiten der Manipulation führen.
Falls eine entsprechende Regeländerung gewünscht ist, können wir aber natürlich darüber diskutieren und gegebenenfalls auch abstimmen.
Auswertung GP Australien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Diesmal gibt es die Auswertung zeitnaher. ^^
Den Tagessieg holt sich oellerth mit 10 Punkten, Glückwunsch! Aufgrund der geringen Abstände gibt es in der Gesamtwertung allerdings keine wirklichen Veränderungen.
Weiter geht's am 30. April 2023 in Aserbaidschan.
Tagessieger:
Auswertung GP Aserbaidschan
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tagessieg! Wir sind aber alle weiterhin eng beieinander, und schon nächste Woche gibt es für alle die Möglichkeit, in der Gesamtwertung den einen oder anderen Platz zu klettern (außer natürlich für mich).
Weiter geht's am 7. Mai 2023 in Miami.
Tagessieger:
Dafür dass ich mir das aus dem Arsch ziehe, bin ich über Platz 2 (den ich mir Teile) schon etwas überrascht.
Ich habe eigentlich keine Ahnung was ich da tue.
Rennen in Imola abgesagt wegen Unwetter
Gibt mir mehr Zeit für die Miami-Auswertung.
Im Ernst, die kommt natürlich noch. Und die Absage war angesichts der Überschwemmungen (auch nahe bzw. auf der Strecke) die einzig richtige Entscheidung. Kann zwar am Sonntag schon besser aussehen, aber es ist halt ein Grand-Prix-Wochenende, kein Sonntags-Event.
Nur schade, dass die neuen Teile bei Ferrari und Mercedes nun in Monte Carlo keinen echten Test erfahren werden. Also müssen wir wohl bis Barcelona warten, ehe wir wissen, ob der Vorsprung von Red Bull auf unter eine Sekunde geschmolzen ist oder nicht.