-
Halbgott
Heute Kapitel 24 beendet. Spielt bockt, Yunaka, Etie, Celine und Diamant sind die besten Charaktere. 
Das Spiel ist auf Hard/Classic definitiv nicht ohne und ne ganze Ecke schwerer als Three Houses. Ich bin auch echt froh über das Zeit zurückdrehen. Während ich 10 Aufladung eigentlich auch zu viel finde hab ich stellenweise auch gerne mal 5-8 verbraucht. xD
Gameplay ist jedenfalls top, das Missions Design ist echt super. Auch die Paralogues von den Emblemen sind cool, gerade da sie alte Maps darstellen. Habe von Sigurds Map auch sofort PTSD von der Original FE4 Map bekommen - und die 2 Mages sind genau so furchtbar wie damals. xD
Die Story ist, erm, da. Sehr generisch, sehr vorhersehbar, aber auch kein totaler Reinfall wie Fates. Die Charaktere mag ich aber, vorallem weil die alle so positiv sind. Gefällt mir hier.
DLC habe ich noch nicht gekauft, werde ich aber spätestens zum Xenologue dann machen.
Oh, und Kapitel 10/11, ne? Kapitel 17, 21 & 22 sind echt ekelhafte Wände. Ich glaub an 21+22 hab ich so um die 5 Stunden gesessen. Also, mit Story, Zeit zurückdrehen, Somniel etc. Aber trotzdem. Jesus. xD
Stichworte