Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich die englische Fassung spiele, kann ich leider auch nur sagen wie die Dinger auf Englisch heißen:

    - Might (Schaden +5%)
    - Cooldown (Waffen werden 2,5% schneller pro Rang verwendet)
    - Area
    - Speed

    Denke dass da macht zu Beginn am meisten Sinn, aber letztendlich wird man auf Dauer eh genug Gold sammeln um sich alles leisten zu können.

    Würde empfehlen mit Imelda zu Beginn zu spielen, da ich mit ihr gerade zu Beginn sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
    Zudem solltet ihr Stage 2 zuerst einen Besuch abstatten und versuchen dort so weit als möglich zu kommen und die beiden Relikte dort zu finden. Eines davon ist die Karte, die es erleichtert dann auch in den anderen Levels die Sachen zu finden (auch hier sind natürlich die Relikte das was ihr sucht). Im ersten Level findet sich nämlich das Grim Grimoire, mit dem ihr sehen könnt welche Waffen in Kombination mit welchem Item sich weiterentwickeln. Hier kommt es immer darauf an, was man persönlich bevorzugt, aber Knoblauch und die Bibel sind besonders wenn sie entwickelt sind Gold wert (Knoblauch wird mit Pummarolla - 0,2% HP pro Sekunde - entwickelt, die Bibel mit dem Spellbinder - Dauer der Waffeneffekte +10% - jedoch sind diese beiden Sachen gerade aus dem Kopf raus). Wenn ihr dann mal die Levels schafft, geht es eh nur darum alle Levels zu schaffen, die Waffen zu entwickeln, Relikte zu sammeln usw.).

  2. #22
    Danke, Knuckles, für die Tipps.

    Hab vorhin mal ein bisschen das Game gestreamt und bei einem Run bin ich auf etwas über 28 Minuten gekommen.
    Einfach heftig, was da abging.

    Video dazu:
    https://www.twitch.tv/videos/1712085528

  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Einfach heftig, was da abging.
    Glaub mir, das war noch harmlos. Geht noch bunter, heftiger und unübersichtlicher.
    Der Duplikator ist übrigens auch immer eine gute Wahl.

    Der Pfeil in den Levels führt dich übrigens zu den Relikten, daher solltest du zu Beginn versuchen die zuerst in den Levels zu bekommen.

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am Freitag wird nun GoldenEye 007 im Game Pass erhältlich sein. Besitzer der digitalen Fassung von Rare Replay bekommen das Spiel kostenlos.
    Leider handelt es sich hier nur um die N64-Variante ohne Online-Modi (außer das wurde nochmal geändert) und nicht um das Xbox360-Remaster.

  5. #25
    Ich habe gestern von der Xbox Developer Direct nichts erwartet, mir im Vorfeld auch nicht angeschaut was gezeigt wird.
    Also um es kurz zu machen, ich mag wie nüchtern man ohne viel blabla die Spiele runterrasselt.
    Von den Games an sich ist alles sehr überschaubar geblieben:

    Minecraft Legends - Interessiert mit absolut null.

    Forza Motorsport - Kenne mich mit Rennspiele kein bisschen aus.
    Sieht zwar alles nicht schlecht aus, würde ich aber höchstens im Game Pass mal ausprobieren.

    The Elder Scrolls Online - So stark es ausschaut, spiele so gut wie nie irgendwelche Online-Games.

    Joa, bis dahin also nichts nennenswertes.
    Dann natürlich Redfall, welches mir mit jedem Trailer besser gefällt und erscheint jetzt sogar schon am 2. Mai.
    Erwarte davon mittlerweile eine Menge, dabei hat mich das erst gar nicht packen können.

    Die aller größte Überraschung aber war Hi-Fi Rush.



    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll wie geil das ausschaut?
    Es wurde gestern erst angekündigt und direkt veröffentlicht.
    Dachte erst man darf jetzt Monate oder Jahre darauf warten und dann am Ende des Trailers die große Erleichterung, stark.
    Sei es der Humor, die Rhythmuskämpfe, der Comic-Look, der Trailer verspricht viel und werde mir das direkt nach Halo Infinite geben.
    Vielleicht wird es ja am Ende das, was ich mir damals von No Straight Roads erhofft habe?

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Müsste mir die wenigen Sachen eigentlich noch angucken, kann mich aber aktuell nicht dazu durchringen.
    Wobei Forza Motorsport derzeit davon am interessantesten ist. Hi-Fi Rush scheint auch eine positive Überraschung geworden zu sein, aber das muss noch etwas warten. Zuerst wird GoldenEye 007 durchgespielt.

  7. #27
    Leute, zockt Hi-Fi Rush!
    Ihr macht damit nichts verkehrt.
    Das macht echt heftigen Spaß.

  8. #28
    Würde ich ja gerne, aber das Spiel stürzt im Titelbildschirm ab. Nach drei Neuinstallationen habe ich es dann gelassen.

  9. #29
    Wie ärgerlich.

    Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen.
    Hi-Fi Rush ist spitze und befinde mich jetzt im letzten Drittel nach ca. 10 Stunden Spielspaß.
    Da hat Tango Gameworks, Microsoft einen 1A-Exklusivtitel beschert, sofern man heute noch von Exklusivtitel sprechen kann.
    Bis auf Nintendo Spiele landet alles früher oder später eh auf Steam.

  10. #30
    Ich kann das Spiel auch nur voll empfehlen. Es macht von Anfang bis Ende Spaß und es ist absurd, dass so eine Überraschung einfach geshadowdropt wurde.

    Davon kann es gerne mehr geben.

  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am 7. Februar werden die folgenden Games samt verfügbaren DLCs aus dem Xbox360 Marketplace entfernt:
    • Assassin's Creed Brotherhood
    • Assassin's Creed III
    • Assassin's Creed IV
    • Assassin's Creed Liberation HD
    • Blood of the Werewolf
    • Blue Dragon
    • Breakdown
    • Call of Duty: Advanced Warfare
    • Call of Duty: Ghosts
    • Castle Crashers
    • Cloning Clyde
    • Counter-Strike: GO
    • Dark Souls
    • Darksiders II
    • Daytona USA
    • Dead Space 2
    • Defense Grid
    • Eets: Chowdown
    • Far Cry 2
    • Final Fight: Double Impact
    • Iron Brigade
    • Jeremy McGrath's Offroad
    • Jet Set Radio
    • Left 4 Dead
    • Left 4 Dead 2
    • LIMBO
    • Lost Odyssey
    • Mass Effect 2
    • MONOPOLY DEAL
    • Mutant Blobs Attack
    • N+
    • Outpost Kaloki X
    • Peggle 2
    • Phantom Breaker: Battle Grounds
    • Prince of Persia
    • R.U.S.E.
    • Sega Vintage Collection: Alex Kidd & Co.
    • Skate 2 (DE)
    • South Park: The Stick of Truth
    • Spelunky
    • Splinter Cell: Conviction
    • Star Wars: Battlefront
    • Star Wars: KotOR 2
    • The Orange Box
    • The Raven Episode 1
    Die Spiele und auch die DLCs werden über die Download-History nach wie vor verfügbar sein und können weiterhin runtergeladen werden. Ich habe keine Ahnung, wie es mit dem normalen Xbox Store aussieht, wo manche dieser Titel ggf. auch verfügbar sind. Weiterhin kann es auch sein, dass das nur der Anfang war und im Laufe der Zeit noch weitere Games folgen werden. Zwischenzeitlich wurde berichtet, dass der Xbox360-Store im Mai geschlossen werden soll, aber das wurde inzwischen von Microsoft dementiert (man sollte aber bedenken, dass der entsprechende Store seit 2005 online ist und es daher über kurz oder lang keine große Überraschung wäre).

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vampire Survivors hat ein Update und damit auch drei neue Achievements erhalten.
    Ist SEHR nah an Sonic angelehnt.

  13. #33
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vampire Survivors hat ein Update und damit auch drei neue Achievements erhalten.
    Ist SEHR nah an Sonic angelehnt.
    Aw shit, here we go again.

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Aw shit, here we go again.
    Gotta go fast!
    Sollte eigentlich in etwas mehr als einer Stunde erledigt sein, je nachdem wie viel Glück du mit den beiden Relikten dann hast.

  15. #35
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gotta go fast!
    Sollte eigentlich in etwas mehr als einer Stunde erledigt sein, je nachdem wie viel Glück du mit den beiden Relikten dann hast.
    Bin fertig.

  16. #36

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


    Am 29. März erscheint nun der zweite und finale DLC für Forza Horizon 5, welcher auf den Titel Rally Adventure hört und auch entsprechend in Szene gesetzt wird. Freue mich schon drauf, da ich insgesamt sehr viel Spaß mit dem Teil hatte und das obwohl ich zu Beginn etwas skeptisch wegen dem Setting war. Bisher habe ich nur 116 Stunden in das Spiel investiert, so dass da noch ein bisschen was geht. Will ja was für mein Geld haben.

  17. #37

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Retro Fighters veröffentlicht für die Xbox Classic einen neuen kabellosen Controller. Und ich muss sagen, dass ich das absolut geil finde, da er auch eine neue Technologie verwendet die Drift verhindert. Muss mich allgemein mal wieder mit der Xbox Classic beschäftigen und gucken, was man da alles sinnvoll erneuern kann an Kodensatoren etc. und was es an sonstigen Mods gibt.

  18. #38

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neuer DLC für Vampire Survivors wurde released (wieder kostenpflichtig). Ich hoffe der macht niemanden arm, aber er bietet massig neuen Kram.

  19. #39
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Neuer DLC für Vampire Survivors wurde released (wieder kostenpflichtig). Ich hoffe der macht niemanden arm, aber er bietet massig neuen Kram.
    Aw shit, here we go again.

  20. #40

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dieses Mal geht es nicht so fix wie beim letzten Update. Hab aber einen Teil der Sachen schon erledigen können, während ich bei anderen Achievements aktuell noch keinen Plan habe was da zu tun ist (wobei ich bisher auch zu faul war nachzugucken). Macht aber wieder Spaß und die neuen Waffen sind der Hammer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •