Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Aber Jennifer Hale ist bestimmt nicht billig und sie ist auch obendrein in einer Gewerkschaft. Irgendwas passt da nicht. Da fehlen einige Puzzleteile.
    Stimmt, daran habe ich auch noch nicht gedacht.

Ist dann wohl insgesamt eine sonderbare Geschichte, aber wie immer ist das Internet schon im vollen Gange und Twitter läuft deswegen heiß.
    Aber sein wir mal ehrlich, wenn da wirklich nur $4000 geboten wurden, ist das dennoch lächerlich und dem Wert der Marke nicht entsprechend (gerade im Hinblick darauf, dass die Leute aus der Synchronbranche die keine dauerhafte Anstellung haben nicht unbedingt Geld wie Heu verdienen).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Stimmt, daran habe ich auch noch nicht gedacht.

Ist dann wohl insgesamt eine sonderbare Geschichte, aber wie immer ist das Internet schon im vollen Gange und Twitter läuft deswegen heiß.
    Aber sein wir mal ehrlich, wenn da wirklich nur $4000 geboten wurden, ist das dennoch lächerlich und dem Wert der Marke nicht entsprechend (gerade im Hinblick darauf, dass die Leute aus der Synchronbranche die keine dauerhafte Anstellung haben nicht unbedingt Geld wie Heu verdienen).
    Na, da wird ja im nächsten Schmooked Podcast ja von Robin wieder ne halbe Stunde Geflame zu erwarten sein, wie der pöse pöse Kapitalismus Menschen ausbeutet und wie schlimm alle Manager und Entscheidungsträger sind, die seiner verqueren Weltanschauung zufolge alle im Kollektiv an den Galgen gehören

Aber im Ernst, zur Sache: Sehr komisches Konstrukt. Ganz neutral aus Fan-Perspektve: Ich finde solche Personalwechsel immer antiklimatisch und schade, egal wie gut der "Ersatz" auch sein mag - was bei Jennifer Hale definitiv der Fall ist. Vergleichbar damals mit Sutherland, der Hayter als Snake ersetzt hat.

Weil keiner das verlinkt hat, worauf sich die Diskussion bezieht, hier der Link zu Helena Taylors Tweet. Gibt 3 Teile davon.

Man hat bisher ihr Wort, dass ihr 4000$ geboten wurden, und Kamiya der sagt, dies sei nicht so gewesen und anfängt Leute zu blocken. Da VA in der Videospiel- und Animeindustrie gerne ausgebeutet werden sind sehr viele direkt auf ihrer Seite und brennen alles nieder. Platinum hat sich in den letzten Jahren auch keinen guten Namen gemacht. Ich finde es in Ordnung, dass sie es publik macht, weil es schon ein Schlag in die Fresse wäre und natürlich irgendeine unbekanntere VA für den Dumping Preis den Job genommen hat.

Was ich grenzwertig finde ist, dass sie zum Boykott aufruft und probiert diesen zu legitimieren indem sie es in einen größeren Kontext setzen will (Pflegepersonal und VAs haben nicht viel gemein, außer, dass sie unterbezahlt sind). Da schwingt auch von ihrer Seite ne Menge gekränkter Eitelkeit mit, was man IMO gerade im 3. Video merkt, wenn sie über das Merchandise spricht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    ...und natürlich irgendeine unbekanntere VA für den Dumping Preis den Job genommen hat.
    Naja, schaut man sich die Credits von Jennifer Hale an (die Bayonetta in Teil 3 synchronsiert), ist sie definitiv bekannter als eben Hellena Taylor.
    Hier ist definitiv mehr im Busch, aber das stoppt eben die ganzen Internetseiten, YouTuber etc. pp. nicht Sturm zu laufen. Hier ist es leider wirklich so, dass sich nun eine Meinung gebildet wurde und gegen alles und jeden gehetzt wird, der nun nicht auf Hellenas Seite steht.

Hier ist es leider wirklich so, dass sich nun eine Meinung gebildet wurde und gegen alles und jeden gehetzt wird, der nun nicht auf Hellenas Seite steht.
    Was ich witzig finde. Ihre gesamte Rhetorik, wenn man sich alle Tweets anhört, ist bedenklich. Alles was sie sagt, gerade im 3. Video, strotzt nur so vor gekränkter Eitelkeit. ICH habe Bayonetta aufgebaut, kein anderer darf in ihrem Namen unterschreiben. Und der Vergleich mit Pflegepersonal ist einfach komplett aus der Luft gegriffen, nur, weil beide Berufe unterbezahlt sind. Sicherlich kommt da noch drauf, dass es ihr anscheinend finanziell nicht so gut geht, wie sie ja anklingen lässt.

Ich finde es persönlich auch nicht gut, dass man sie nicht wieder als Bayonetta einsetzt, weil sie die Stimme war. Und wenn man ihr wirklich diesen miesen Deal angeboten hat, ist das ne Sauerei. Aber so, wie sie das geäußert hat, bin ich überrascht, dass sie so viel Zuspruch findet.

Naja, schaut man sich die Credits von Jennifer Hale an (die Bayonetta in Teil 3 synchronsiert), ist sie definitiv bekannter als eben Hellena Taylor.
    Oh ja, das stimmt! Wusste nicht, dass es nun Jennifer Hale macht, danke! Ihr haben sie dann sicher ein besseres Angebot gemacht.

Ich muss auch sagen, hätte man mir nicht gesagt dass die Synchronsprecherin eine andere ist, hätte ich es nicht erkannt. Jennifer Hale klingt so stark nach Bayonetta wie wir sie kennen nur ohne dem "british" in dem Aktzenten.

Stichworte