Ich find's auch gut und werde mitmachen.
Darf der Screenshot direkt im Grafikprogramm zusammengesetzt werden, um Zeit zu sparen?
Ich find's auch gut und werde mitmachen.
Darf der Screenshot direkt im Grafikprogramm zusammengesetzt werden, um Zeit zu sparen?
Oh! Da würde ich auch versuchen, mitzumachen! °^°
MfG Der Schilderich
Team FervorCraft
Coole Sache, auf discord Gespräche folgen direkt Taten.
Mal sehen ob ich es schaffe was kleines abzugeben. Bin gespannt auf das Thema!![]()
Weil gefragt wurde: Ihr könnt eure Abgabe gerne aus altem Material zusammenklauben oder etwas abgeben was bisher „unter Verschluss“ war (kann eh niemand kontrollieren) aber die Abgabe soll schon irgendwie für den Contest angefertigt worden sein. Ich zähle auf euren Sportsgeist!
Sehr coole Idee! Ein Screenshot dürfte vom Arbeitsaufwand her gut stemmbar sein, ich bin dabei.![]()
Sehr schön
Werde auch mitmachen.
Bin dafür, dass der Gewinner ausnahmsweise ohne zusätzliche Abstimmung "Bild des Monats" wird![]()
Na da mache ich doch mit![]()
Das klingt interessant, da werde ich eventuell sogar mitmischen, sofern keine höheren Mächte mich davon abhalten
Ich weiß noch nicht wirklich sicher, ob und wie ich an den zwei Tagen Zeit haben werde, aber ich will versuchen was abzugeben!
Das ist gut zu wissen! Solange es thematisch passt, werd ich minimal bestehendes Material benutzen. Und vielleicht profitiert mein Spiel auch umgekehrt davon..
Und ich bin auch dafür, dass das Bild automatisch Bild des Monats wird![]()
--Auf der Suche nach dem wahren Sommerspiel: Meine „Summer Video Game Challenge 2025“ [Aktuell: 'Season: A letter to the future']
1. Platz 1-Map Contest 2021: Das Super Mega Mini RPG: Island Quest v1.1
Ich bin total hin und her gerissen. Einerseits hab ich Bock mitzumachen und das wäre eine Chance, mal mit der neu veröffentlichen Unreal Engine 5 inklusive Megascans und Metahuman rumzuspielen, andererseits hab ich Bedenken, ob ich Zeit und Motivation finde oder ob ich mich vielleicht einfach nur für die Jury melden soll.
Jap Abstimmung wäre auch richtig nice und würde auch alle involvieren. Optional könnten ja die Wähler immer noch ausformulieren warum sie wen gewählt haben.![]()
Gute Idee, das hab ich nicht bedacht! Meine Frage stammt übrigens vom Gedanken, dass ich vielleicht Jury anstatt Teilnehmer machen möchte, sollten sich zu wenig melden! Aber mal sehen wie viele es am Ende werden und wie das gehandhabt wird. Einen Screen mit ORTP mache ich sowieso, das steht wie gesagt schon länger auf meiner Liste![]()