mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @Knuckles

Oder man nutzt die aktuelle 3 für 2 Aktion von Saturn & MediaMarkt die bis zum 8. März läuft.
    Habe extra mit Horizon Forbidden West gewartet und siehe da, es hat sich wieder gelohnt.
    Was würde ich mich jetzt ärgern, wenn ich dafür letzte Woche 70 Euro ausgegeben hätte?

Witchers? Klingt ja so als hätte CD Projekt ähnlich viele Teile rausgebracht wie Ubi Schrott mit Assassin’s Creed.
    Die Formel ist sicherlich nicht neu, doch 2015 hat The Witcher 3 die meisten Open Worlds ganz, ganz alt aussehen lassen.

So weit ich weiß, ist Elden Ring von dieser Aktion ausgenommen (bin mir aber nicht zu 100% sicher). Stand jedenfalls im Kleingedruckten. Lieber nochmal nachsehen, bevor du enttäuscht wirst.

Und bzgl. Witcher 3 hast du vermutlich Recht. Es hatte so eine Art Zwischending versucht, konnte aber dennoch nie ein Entdeckergefühl bei mir auslösen, wie es z.B. vorher Skyrim oder eben BotW hinterher geschafft haben. Die Welt wirkte eher wie eine wunderschön anzusehende Kulisse. Auch musste man afair im Menü diverse Einstellungen ändern, um die ganzen lästigen Icons auf der Karte loszuwerden
    Witcher 3 hatte imho seine Stärken aber auch eher in anderen Kategorien als bei der Erkundung, zumal der Fokus generell auf dem eigentlichen Plot und den Charakteren lag - im Gegensatz zu BotW oder nun vermutlich Elden Ring.
    Geändert von Cooper (23.02.2022 um 18:45 Uhr)