Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Machen Blockchain, NFTs, Play to earn etc. Gaming kaputt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Mich tangiert es insofern, als ich befürchte das mehr Ressourcen bei den Studios in Zukunft für solchen Quark ausgegeben werden anstatt für die Entwicklung des Spiels.
    NFTs in Spielen sind im Grunde nichts weiter als das damalige Auktionshaus in Diablo 3. Nur dass hier der NFT-Hypetrain geritten wird und mehr Energie verschwendet.
    Eine Blockchain ist hier auch überhaupt nicht notwendig, da es in den Spielen kein öffentliches, dezentrales Netz gibt, wo man die einzelnen Teilnehmer nicht vertrauen kann, sondern es ist ein zentrales Netz mit einem Teilnehmer: Das Studio selbst. Und wenn das Studio sich nicht selbst vertraut, dann gute Nacht... Das einzige, was also benötigt wird, ist eine Append-Only-Datenbank und die verbraucht sogar noch deutlich weniger Energie aber klingt nicht so cool.

  2. #2
    NFTs sind eine super Sache und ein einfacher Weg um ohne Arbeit schnell reich zu werden. Ich selbst bin damit auch in nur zwei Jahren einfacher Millionär geworden und will nun EUCH dabei helfen euer Potenzial freizusetzen und ebenfalls ohne Arbeit ein beachtliches Vermögen anzuhäufen! Und deswegen biete ich euch hiermit die Erstkaufsrechte an meinen Beiträgen als NFT in diesem Forum an für nur 2000 Schekel pro Buchstabe, mit einer voraussichtlichen Wertsteigerung von 5000% pro Jahr. Interessiert?

    Geändert von Ashrak (01.01.2022 um 18:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •