Badass Freakin' Administrator
Hm... ich weiß noch nicht so recht was ich vom Erweiterungspaket halten soll, denn bisher hält sich die Auswahl in Grenzen und da muss DRINGEND Nachschub her. Was das N64 angeht, ist das echt wunderbar mit dem Pro Controller spielbar, jedoch bin ich gespannt wie sich das dann mit dem neuen N64-Controller spielen lässt (der ja auch eingebautes Rumble dieses Mal hat). Beim Mega Drive komme ich tatsächlich auch recht gut mit dem Pro Controller zurecht, aber ein 6-Button-Controller wäre mir hier lieber (und ich gebe in dem Fall keine 50 € für diesen miesen 3-Button-Controller aus, den sie anbieten). Habe deshalb mal den Controller von retrobit mit USB-Anschluss ausprobiert und dieser funktioniert auch wunderbar, aber die Buttons sind falsch gemappt und man kann sie bei dem Ding nicht anders mappen. Dann wird es halt der Pro Controller dafür bleiben. Und was ich aber toll finde ist das hier:

Ein Mario Kart 64 spielt man weder PAL noch US, denn die einzig wahre Fassung ist die japanische Fassung!
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.