Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bitte hört auf solche Unwahrheiten zu verbreiten und dass dann auch nur auf JRPGs oder in dem Fall Xenoblade zu beziehen.
    Also unwahr ist es nicht weil man konnte es ja de facto tun. Der Kommentar war sicherlich überspitzt formuliert (das Feature klingt tatsächlich schlimmer als es ist), aber dass es in der Serie Fanservice gibt, der vor allem mit Teil 2 zunahm, lässt sich nicht abstreiten - mich persönlich nervt das eben.

Ich habe nichts prinzipielles dagegen so etwas in Spiele zu packen, von mir aus könnten die da auch nackt rumlaufen - künstlerische Freiheit. Es würde mich eben nicht ansprechen.

Geändert von dasDull (11.08.2021 um 14:32 Uhr)

Verstehe das als Haupt-Kritikpunkt allerdings auch wenig. Die größten Macken an den Spielen waren andere.

Xenoblade 1: Liebloses Charakterdesign (außer unser aller Heropon) + lieblose Quests + beim KS ist das Level quasi allein entscheidend
    Xenoblade X: Cliffhanger, kaum Story, liebloses Charakterdesign
    Xenoblade 2: Lieblose Quests, KS zumindest am Anfang sehr träge

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Also unwahr ist es nicht weil man konnte es ja de facto tun. Der Kommentar war sicherlich überspitzt formuliert (das Feature klingt tatsächlich schlimmer als es ist), aber dass es in der Serie Fanservice gibt, der vor allem mit Teil 2 zunahm, lässt sich nicht abstreiten - mich persönlich nervt das eben.
    Das war denke ich eher unglücklich formuliert, denn so wie du es geschrieben hattest, hatte es den Anschein als wäre dieses Feature nur für diesen einen Charakter gewesen (obwohl es wie bei jedem anderen Game mit dieser Option bei jedem Charakter ging). Was den Fanservice in Teil 2 dann angeht und ob einem das zusagt, steht natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben. Letztendlich bleibt einem immer selbst überlassen, ob man ein Spiel dann kauft oder nicht.

Stichworte