Ich befürchte dass das wieder die Hölle wird, dieses Pack zu bekommen:
![]()
Ich habe die Amiibo vorbestellt, falls es hier jemand will und nicht schnell genug eine gesichert bekommt. Ich selber brauche sie nicht. Die SE habe ich auch vorbestellt, bin aber noch nicht sicher, ob ich sie will. Ich wollte diesen Sammlungswahn mal was runter fahren und habe selbst in meinem Gaming Room kaum noch Platz. Und ganz ehrlich. Die ganzen Special Editions, die ich besitze, die mache ich einmal auf, blätter das Artbook ne Minute durch und danach steht sie nur noch rum. Es geht da nur noch um´s haben und irgendwie nervt mich das selber. Mal schauen.
Gar nicht mitbekommen, dass da bald wieder ein neuer amiibo erscheint:
Und zwei weitere sind angekündigt:
Werde verzichten, da die echt kacke ausehen.
Nintendo hat wie es scheint so ziemlich alle amiibo neu aufgelegt und bietet sie zum normalen UVP im hauseigenen Store an. Wer also noch auf der Suche nach seltenen amiibo ist, sollte hier auf jeden Fall zugreifen.
Vielen lieben Dank Knuckles! Hatte einige Legend of Zelda Amiibos öfter mal versucht bei MM und co zu "normalen" Preisen zu kaufen und musste die oft aus den Warenkorb nehmen, weil die vergriffen waren, nur zur Abholung (in anderen Bundesländern) bereitstanden etc. pp.
Werde da heute Abend mal ein paar bestellen![]()