Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

  1. #21
    Abgucken ist gerade ganz beliebt und niemanden scheint es zu jucken, weil die Spiele ganz gute Qualität besitzen und scheinbar so sehr von den Originalen abweichen, dass es keine Rechtsstreits gibt.

  2. #22
    Musste beim PALWORLD Trailer auch rücken, grandios wie das gegen Ende immer weiter eskaliert. Das ist ein Monster-Sammel-RPG auf eine Art wie ich es mir schon immer gewünscht habe, nämlich realistisch die Monster werden als Nutztiere eingesetzt, als billige Arbeitskraft missbraucht, mit ihnen werden Kriege geführt, dienen als lebendige Schutzschilder. Ähnlich würde es auch im realen Leben sein, wenn es Monster-Viecher gäbe.
    Das alles wirkt aber so ironisch dass man schon mehr das Gefühl eines Memes bekommt, dafür sorgen aber auch die schlechten Animationen. Egal witzig ist es allemal.

  3. #23
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Musste beim PALWORLD Trailer auch rücken, grandios wie das gegen Ende immer weiter eskaliert. Das ist ein Monster-Sammel-RPG auf eine Art wie ich es mir schon immer gewünscht habe, nämlich realistisch die Monster werden als Nutztiere eingesetzt, als billige Arbeitskraft missbraucht, mit ihnen werden Kriege geführt, dienen als lebendige Schutzschilder. Ähnlich würde es auch im realen Leben sein, wenn es Monster-Viecher gäbe.
    Das alles wirkt aber so ironisch dass man schon mehr das Gefühl eines Memes bekommt, dafür sorgen aber auch die schlechten Animationen. Egal witzig ist es allemal.

    Das wollte ich auch gestern hier schreiben. Ich habe den anderen Titel (Craftopia) viele viele Stunden mit meiner Frau gespielt. Auch da gab es schon so eine Art Pokebälle mit denen man Tiere (Kühe, Bären, Elefanten, etc.) fangen konnte, diese auf Brutmaschinen zur Vermehrung setzen konnte und dann über Laufbänder in riesen Kochtöpfe befördern etc.
    Tiere können in Laufräder platziert werden, damit die Strom erzeugen - solange, bis die irgendwann sterben.

    Beim Trailer, spätestens als die Schafe als Schutzschild verwendet wurden, konnte ich nicht mehr. Freue mich riesig auf das Game, auch wenn der Trailer und die Headline (multiplayer open world survival craft) gut zum 1. April gepasst hätten.

  4. #24
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Tiere können in Laufräder platziert werden, damit die Strom erzeugen - solange, bis die irgendwann sterben.
    HAHAHAHAHA das ist ja mega geil! Und vor Allem wenn man sich die Tiere als Pokemon vorstellt XD

  5. #25
    Klingt schon ziemlich nach Gesellschaftskritik.

  6. #26

  7. #27
    Es ist zwar nicht E3 aber um 20:00 Uhr beginnt das Summer Games Fest und Gerüchten zu Folge soll dort Elden Ring gezeigt werden... Gerüchten zu Folge...



    (läuft seit dem Countdown in Endlosschleife)

  8. #28
    Bin gespannt ob sich die Elden Ring Gerüchte bewahrheiten. Falls nicht wird das Elden Ring Reddit durchdrehen. ^^

  9. #29
    Metal Gear Stranding?

  10. #30
    Hatte jetzt irgendwie mehr erwartet, als ich Kojima sah. :/

  11. #31
    Oh, welch unpassende Musikauswahl. Aber ein weiteres MMO brauch ich echt nicht.

    Haha, natürlich darf CoD nicht fehlen.

  12. #32
    Ok Sable scheint doch größere ausmaße anzunehmen als es bisher den Anschein hatte, hatte das Spiel schon fast vergessen, das Lied fand ich schon damals super, auch wenn's wohl etwas kitschig ist.

  13. #33
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Oh, welch unpassende Musikauswahl. Aber ein weiteres MMO brauch ich echt nicht.
    Es gibt einige Leute die Lost Ark schon ziemlich lange in Englisch haben wollen, auch weil es viel Überschneidung mit Diablo gibt. (Veile Action RPG Elemente und dieselbe Perspektive.)

    Ansonsten gibt es neue Hinweise auf Elden Ring:
    https://twitter.com/VaatiVidya/statu...55109383213061

  14. #34
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Leute die Lost Ark schon ziemlich lange in Englisch haben wollen, auch weil es viel Überschneidung mit Diablo gibt.
    Das Spiel wollte ich auch nicht schlecht reden, nur mir reicht Black Desert Online.

    Zitat Zitat
    Ansonsten gibt es neue Hinweise auf Elden Ring:
    https://twitter.com/VaatiVidya/statu...55109383213061
    Das gleiche wollte ich auch posten.

  15. #35
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt es neue Hinweise auf Elden Ring:
    https://twitter.com/VaatiVidya/statu...55109383213061
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Übrigens rastet das Elden Ring Subreddit gerade wegen Ryan Renolds aus. xD

  16. #36

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das hier sieht besser aus als ich dachte:

  17. #37
    Das Cinemactic ist HAMMER, aber mit diesem Genre kann ich sooo wenig anfangen. ^_~

  18. #38
    HAMMER!! Das war es wert die gefühlt dröflzig Multiplayer Co-op Zombie-Shooter angeschaut zu haben. Den Trailer werde ich mir bestimmt noch 30x anschauen... oder vielleicht spoilert es auch zu sehr aber oh GAAAAWWWD, sieht "Big Dark Souls" interessant aus.

  19. #39

    Oooohhhh Elden Ring ^^

  20. #40
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen

    Oooohhhh Elden Ring ^^
    Yes! Endlich ein Game auf das ich mich mal wieder richtig freue.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •