Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ubisoft war relativ standard in der Präsentation. Kennt man irgendwie alles schon. Devolver Digital war sehr unterhaltsam. Heute sind Microsoft und Bethesda, oder? Ich erwarte mir mal nichts großes, aber irgendwas wird schon dabei sein. Und danke, dass du all die Links zusammenträgst, Master! Jedes Jahr auf's Neue eine Freude!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Und danke, dass du all die Links zusammenträgst, Master! Jedes Jahr auf's Neue eine Freude!

Übrigens, von allen Seiten im Netz hat ausgerechnet die Washington Post den Starfield Trailer durchsickern lassen:

https://www.washingtonpost.com/video...7aa_video.html

Mal reinschauen...

EDIT:

Ein Teaser mit einem Veröffentlichungsdatum für das Spiel. 🙃

Geändert von Master (13.06.2021 um 17:45 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Übrigens, von allen Seiten im Netz hat ausgerechnet die Washington Post den Starfield Trailer durchsickern lassen:

https://www.washingtonpost.com/video...7aa_video.html

Mal reinschauen...

EDIT:

Ein Teaser mit einem Veröffentlichungsdatum für das Spiel. 🙃
    Uhh das ist aber noch weit weg. Dann geht das Spiel ersmal wieder auf meine mentale Ignore-Liste.

Here we go...

Die erste Stunde hat mich bisher nicht so begeistert.
    Grounded könnte z.B. auch irgendwann mal Early Access verlassen.

Ich habe schon befürchtet dass es nicht viel Neues gibt, aber auch generell geht das Gezeigte halt komplett an meinen Präferenzen vorbei, vielleicht ist der AAA Spiele-Makrt einfach nichts mehr für mich.
    Naja egal, hauptsache Elden Ring kommt, der Rest ist egal.

Geändert von Klunky (13.06.2021 um 19:35 Uhr)

Es ist schon arg enttäuschend, dass die E3 bisher wirklich gar nix gebracht hat, was irgendwie überraschend war und einen vom Hocker reissen würde. Ich vermisse die guten alten Zeiten.
    Nintendo braucht am Dienstag kaum was zeigen. Besser als das bisher gezeigte wird es definitiv. Und dennoch werden sie wohl auch wieder enttäuschen.

So jetzt kommt heute die Nintendo Direct. Meine Erwartungen sind ganz unten was das betrifft.

Hier meine "Kann nicht enttäuscht werden" Vorschau:

Zu Beginn wird ein neuer Smash Charakter enthüllt. Dann wird 10 Minuten über Pokemon D/P gequatscht und danach gibt es weitere 5 Minuten für Pokemon Arceus v. Dann gibt es 5 Minuten kleinere Indie Ankündigungen und man geht zu Skyward Sword über, 10 Minuten. Dann wird wieder Aonuma eingeblendet und sagt "Sorry über BotW2 gibts keine neuen Infos aber guck mal hier, Ocarina of Time/Mayoras Mask Pack in 4:3 für 60 Euro, denn die Crew die die Rom erstellt hat muss bezahlt werden. Natürlich wird das Spiel nur 3 Monate zum Verkauf angeboten und danach wirds aus dem Eshop genommen und die Retail Fassungen explodieren nach Ablauf der Zeit." Am Ende gibts noch einen Teaser zum letzten Smash Charakter und Ende.

Das sollte Nintendo nicht unterbieten können. XD

Geändert von Ninja_Exit (15.06.2021 um 05:50 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    So jetzt kommt heute die Nintendo Direct. Meine Erwartungen sind ganz unten was das betrifft.

Hier meine "Kann nicht enttäuscht werden" Vorschau:

Zu Beginn wird ein neuer Smash Charakter enthüllt. Dann wird 10 Minuten über Pokemon D/P gequatscht und danach gibt es weitere 5 Minuten für Pokemon Arceus v. Dann gibt es 5 Minuten kleinere Indie Ankündigungen und man geht zu Skyward Sword über, 10 Minuten. Dann wird wieder Aonuma eingeblendet und sagt "Sorry über BotW2 gibts keine neuen Infos aber guck mal hier, Ocarina of Time/Mayoras Mask Pack in 4:3 für 60 Euro, denn die Crew die die Rom erstellt hat muss bezahlt werden. Natürlich wird das Spiel nur 3 Monate zum Verkauf angeboten und danach wirds aus dem Eshop genommen und die Retail Fassungen explodieren nach Ablauf der Zeit." Am Ende gibts noch einen Teaser zum letzten Smash Charakter und Ende.

Das sollte Nintendo nicht unterbieten können. XD
    Ok, in meiner Vorstellung läuft das heute so ab:
    Die Direct startet direkt mit einer Kombo Vorstellung von Dixie Kong und Genos für Smash sowie der Ankündigung, dass ein dritter Fighters Pass kommt.
    Dann direkt Überblendung zu einem JRPG, das sich als Xenoblade Chronicles 3 entpuppt. Im Anschluss erscheinen Doug Bowser und Furukawa und sagen, dass das Spiel 22 kommt und zur Überbrückung ein Port von Chronicles X erscheint.
    Danach kommt ein fünf minütiger Trailer zu DKC6, in dem auch wieder die Kremlings vorkommen (inkl. passender neuer Amiibos) - Release 21. Weitere Trailer zu SMTV (inkl. Gameplay) und einem bisher nicht angekündigten Titel, der ebenfalls 21 erscheint. Außerdem kommen HD-Remakes von Paper Mario 1 und 2. Danach kommt ein Indie-Schnelldurchlauf, bevor es einen ersten Trailer zu Bayonetta 3 gibt (Release Zeitfenster Sommer 22). Im Anschluss kommt der Teil zur Zelda 35th anniversary, in dem kurz Skyward Sword angesprochen wird bevor dann Trailer zu Oracle Remakes in der Links Awakening Engine gezeigt werden, die um einen dritten Teil ergänzt sind (der damals gecancelt wurde). Dann kommt Botw2 mit einem kurzen Trailer (Erscheinungstermin 11. November 21). Zu Metroid Prime 4 gibt es keine Infos aber ein Metroid 5 in 2D wird angekündigt und kurz per Trailer vorgestellt.

Jetzt wird ein Update des Switch User Interfaces vorgestellt sowie N64- und GCN-Titel für Switch Online. Danach läuft eine Schnellzusammenfassung der nächsten Monate zu deren Ende ein weiterer, längerer Trailer kommt (Splatoon 3). Die Direct schließt mit "one more thing", das Mario Kart 9 ist und einem "very last thing", welches ein erster Teaser zum neuen Open World 3D Mario darstellt. Beide Titel werden voll von der Super Nintendo Switch unterstützt, die Weihnachten 22 erscheint und nach einem kleinen Trailer im Treehouse im Detail gezeigt wird.

Klingt realistisch für mich.

Geändert von N_snake (15.06.2021 um 06:47 Uhr)

So sehr ich mir den Ablauf von N_snake wünsche, so sehr befürchte ich, dass Ninja_Exit recht haben wird...

Ich halte es einfach hiermit:
    https://twitter.com/PeanutButterGmr/...468122115?s=19

Meine einzige Erwartung ist, dass sich irgendeine Gamerbubble nach der Direct aufregen wird.

Edit: Beim Smash Charakter sehe ich eher Liberlo/Cinderace

Geändert von poetBLUE (15.06.2021 um 08:32 Uhr)

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Jetzt wird ein Update des Switch User Interfaces vorgestellt sowie N64- und GCN-Titel für Switch Online.
    Das ist eigentlich die unrealistischste Sache daran. Also N64 kann ich mir aufgrund der Spielgrößen noch gut vorstellen, aber ich glaube NGC wird zu groß, zumindest für das Format. Könnte mir das höchstens als kostenpflichtigen Content im eShop vorstellen.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Zu Metroid Prime 4 gibt es keine Infos aber ein Metroid 5 in 2D wird angekündigt und kurz per Trailer vorgestellt.
    .

LOL! Das heißt sogar Metroid Dread, wie geil!

Ich hoffe das N_Snake deutlich näher dran ist als meine pessimistische Vorhersage. ^^

Ich hoffe, dass man ein wenig den Sarkasmus in meinem Post rauslesen konnte ...
    Ich denke, dass Ninja_Exit leider deutlich näher an der Wahrheit ist. Ein Mittelding wäre ja schon klasse.

Zitat Zitat
    das sich als Xenoblade Chronicles 3 entpuppt. Im Anschluss
    Zitat Zitat
    Trailer zu Oracle Remakes in der Links Awakening Engine gezeigt werden, die um einen dritten Teil ergänzt sind (der damals gecancelt wurde)
    Wenn das beides eintreffen würde, wäre das noch eine hammer E3 für mich

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Wenn das beides eintreffen würde, wäre das noch eine hammer E3 für mich
    Eines davon würde schon reichen. Im Grunde würde ich sogar ein neues Mario Party feiern. Man nimmt ja was man kriegen kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eines davon würde schon reichen. Im Grunde würde ich sogar ein neues Mario Party feiern. Man nimmt ja was man kriegen kann.
    Finde es immer interessant, dass man von allen anderen Herstellern inovative und neue Spiele erwartet, während Nintendo einem x Mal bereits bekannte Marken präsentieren darf und alle finden das geil. Das zeigt schon dein Kommentar, dass dir ein neues Mario Party reichen würde. Wobei ich ja auch kein Stück besser bin, da ich ja auch noch auf bestimmte Remaster auf der Switch hoffe...

Mein sehr sicherer Tipp: es wird kein neues F-Zero vorgestellt
    Was bleibt ist die Hoffnung, dass eines Tages mal eins kommt.

Stichworte