Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Viel Glück euch allen weiterhin beim Tippen und wir hören nächste Woche voeneinander!
Halt,stopp! Natürlich haben wir in den Wochen vor Weihnachten englische Wochen, die dann schon morgen um 18:30 Uhr mit dem Spiel der Frankfurter gegen Gladbach starten. In meinem Kopf hatte ich nur gedacht, dass erst der Pokal anstünde. Tja, so kann man sich irren, aber noch ist ja genug Zeit dazu, zu tippen und den Fehler zu korrigieren.

Bevor es allerdings soweit ist, gilt es erst noch die Gewinner des 11. Spieltags zu küren und euch vorher noch eine erfreuliche Mitteilung zu machen. rpg-man hat sich nämlich spät, aber noch nicht zu spät, doch noch entschlossen, am Tippspiel teilzunehmen. Mal sehen, wie weit es ihn noch nach vorne treibt. Der Anfang ist jedenfalls gemacht, auch wenn es mit 7 Punkten noch nicht ganz zum Tagessieg gereicht hat.

Den sichern sich mit Mircoslavux, Shades und oellerth nämlich gleich drei Spieler mit jeweils acht Punkten. In der Gesamtwertung tut sich dadurch zwar nicht soviel, aber Mircoslavux ist gleichzeitig auch der erste Spieler, der in dieser Saison die 100 Punktemarke knackt. Herzlichen Glückwunsch euch allen dazu!

Weiter geht es dann, wie gesagt, morgen und wie immer wünsche ich euch viel Glück beim Tippen. Wir hören dann zum Wochenende wieder voneinander!