Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab leider zu spät bemerkt, dass man jedes Legi nur ein einziges Mal bekämpfen kann, bzw. fangen. Jetzt hab ich nur noch einige wenige übrig, die ich als Shiny bekommen könnte. Zum Glück gehören da Lugia und Ho-Oh noch zu. Also an dich Ben, man sieht erst den Shiny-Status ganz am Ende, wenn man sich ein Pokemon zur Mitnahme aussucht. Wenn das Legi da kein Shiny ist, sollte man es nicht mitnehmen, dann kann man nochmal sein Glück versuchen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab leider zu spät bemerkt, dass man jedes Legi nur ein einziges Mal bekämpfen kann, bzw. fangen. Jetzt hab ich nur noch einige wenige übrig, die ich als Shiny bekommen könnte. Zum Glück gehören da Lugia und Ho-Oh noch zu. Also an dich Ben, man sieht erst den Shiny-Status ganz am Ende, wenn man sich ein Pokemon zur Mitnahme aussucht. Wenn das Legi da kein Shiny ist, sollte man es nicht mitnehmen, dann kann man nochmal sein Glück versuchen.
    Hey danke für den Tipp, aber so ambitioniert, dass ich Shinys brauche oder hunte, bin ich nicht.

Bin dann auch mal mit dem Hauptcontent und dem Turnier durch und werde jetzt mal noch schauen ob ich die Ritter der Redlichkeit bekomme. 2 Meisterbälle sind noch übrig. ^^

Ich kann nicht glauben, dass ich nach 10 Jahren immer noch Pokemon-Spiele spiele. Aber dieses neue Pokémon ist für mich ziemlich schwer zu lernen.

Wo ist das Problem? Pokemon hat sich im Kern doch seit 20 Jahren nicht verändert.

Shiny Groudon - yay. Entschädigt ein wenig dafür, dass ich Rayquaza und Ho-Oh nicht mehr bekommen kann. Aber ich glaube, dass ich eh den Spielstand nochmal neustarten werde, wenn ich durch bin. Man kann ja ziemlich am Anfang schon die Schneelande betreten theoretisch und ich brauche eh beide Regis und beide Pferde.

Stichworte