Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Demon's Souls Remake kommt doch nicht für den PC raus, Sony hat sich gestern für den Fehler entschuldigt. Kauf ich ihnen nicht ab, die werden das schon noch für den PC rausbringen. Der GameplayTrailer war echt mies, Char one-hitted jeden und blockt ohne Schaden od. Ausdauerverlust.
    Ich denke, dass die One-Hits bzw. der trivialisierte Schwierigkeitsgrad im Trailer - sofern man das überhaupt sagen kann - der Dramaturgie geschuldet sind und es sich im Spiel anders verhalten wird.

Ich habe gestern Nacht zweimal die PS5 vorbestellt (mit Laufwerk). Einmal über amazon und einmal über Mediamarkt mit Vorabzahlung und Lieferung nach hause. Sollte ich beide erhalten, werde ich eine Variante zum Selbstkostenpreis veräußern um Weihnachten rum und vllt. jemandem eine kleine Freude bereiten.
    Die Präsentation gestern hat seit einigen Monaten das erste Mal wieder meine Lust am Thema Videospiele geweckt, die zwischenzeitlich eingefroren war. Ich freue mich sehr auf Demons Souls (wenn man es auch - so wie ich es sehe - noch nicht vorbestellen kann?!).

Gruß

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die One-Hits bzw. der trivialisierte Schwierigkeitsgrad im Trailer - sofern man das überhaupt sagen kann - der Dramaturgie geschuldet ist und sich im Spiel anders verhalten wird.
    Hoffe, dass Du damit Recht hast. Irgendwie kommen da bei mir Gedanken hoch, dass sie vielleicht nen Schwierigkeitsregler ins Spiel einbauen könnten, und ein Modus im wesentlichen so aussieht. Ansonsten sieht mir das alles zu sauber und "imposant" aus. Hoffe ja zumindest, dass die 5m Sichtreichweite im Sumpf und den Höhlen weiterhin erhalten bleibt *g*
    Wenn es nur für die PS5 kommt werde ichs aber eh nie spielen, weil ich mir nach dem Flop, der die PS4 für mich war (im wesentlichen eine Bloodborne Konsole *g*), keine PS5 kaufen werde.

80€ für ein reguläres PS5-Game mach ich nicht mit. Für bestimmte Spiele geht das dann auf 90€ hoch. Ich finde Switch-Spiele ja schon teuer mit UVP 59,00€. Aber irgendwie muss man die Hardwarekosten ja wieder reinholen, wenn die Konsole schon so "billig" kommt.