mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Spiel ist aber richtig gut! Kein Meisterwerk, aber das war das Original für mich auch schon nicht. Abgesehen davon, dass mir einige Szenen etwas zu sehr nach Hollywood riechen, finde ich es bis jetzt sehr stimmig.
    Bei welchen Kapitel bist du? Ich bin Kapitel 14 wo man neue Sidequest freischaltet und hab mich entschieden die nicht zu tun, sehr langweiliges Design, ist ja wie bei Ni No Kuni 2.
    Von der visuellen Präsentation abgesehen ist das Spiel ein sehr durchschnittliches RPG finde ich.
    6/10 würde ich bis jetzt bewerten.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Bei welchen Kapitel bist du? Ich bin Kapitel 14 wo man neue Sidequest freischaltet und hab mich entschieden die nicht zu tun, sehr langweiliges Design, ist ja wie bei Ni No Kuni 2.
    Von der visuellen Präsentation abgesehen ist das Spiel ein sehr durchschnittliches RPG finde ich.
    6/10 würde ich bis jetzt bewerten.
    Also - was wir glaube ich alle so zwischen den Zeilen mittlerweile rausgelesen haben - gefällt Dir das Spiel nicht so wirklich? Würde ich jetzt mal so vorsichtig vermuten?

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Also - was wir glaube ich alle so zwischen den Zeilen mittlerweile rausgelesen haben - gefällt Dir das Spiel nicht so wirklich? Würde ich jetzt mal so vorsichtig vermuten?
    6/10. Tendiere aber nach 5/10. Wie würdest du es bewerten?

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    6/10. Tendiere aber nach 5/10. Wie würdest du es bewerten?
    Bin noch sehr unschlüssig.
    Muss das erstmal sacken lassen, werde aber bei Zeiten einen ausführlichen Kommentar in den "durchgespielt" Thread posten.
    Es wird aber besser als Deine Wertung ausfallen, denke ich.