Badass Freakin' Administrator
Zitat von snikerfreak83
@Knuckles: Da lohnt sich vielleicht mal eine Fahrt in ein anderes Lands wenn die Spiele günstiger sind.
...
Hm... ich weiß nicht, wie ich diesen Satz von dir genau deuten soll. Das Sammeln von Retrospielen ist in den letzten Jahren recht teuer geworden, selbst in Japan. eBay ist z.B. die einfachste Möglichkeit an viele Spiele aus Japan oder den USA zu kommen, falls man entsprechend viel Geld ausgeben will. Das ist aber bei mir nicht der Fall, da ich für mich bei vielen Spielen eine Grenze für den Preis gesetzt habe, der relativ niedrig ist. Und gerade japanische Spiele kaufe ich zu 90% nur dann, wenn ich sie auch verstehe. Das abgebildete Strider ist z.B. komplett in englischer Sprache spielbar. Einzig Spiele für den Saturn kaufe ich ungeachtet des Genres nur in Japan. Nur um ein paar Spiele günstiger zu bekommen, werde ich keine 1.000 - 1.200 EUR für einen Flug nach Japan ausgeben (von Hotelkosten etc. will ich gar nicht erst anfangen). Gerade solche Käufe wie dieses Strider oder auch die PocketStation sind mehr als Zufall zu sehen, denn die Sachen müssen vor Ort zuerst mal gefunden werden.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.