Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: Resident Evil - Aktuell: Resident Evil Village - Release 7. Mai 2021

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollte nicht kurz vor Weihnachten noch etwas in Japan stattfinden, wo Capcom noch zwei unangekündigte Spiele zeigen wollte? Mir war so als hätte ich etwas in der Richtung vor ein paar Tagen gelesen.

Sonys State of Play findet noch statt. Da wäre es wahrscheinlich, dass sie einen offiziellen Trailer raushauen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sonys State of Play findet noch statt. Da wäre es wahrscheinlich, dass sie einen offiziellen Trailer raushauen.
    Nope, das war es nicht. Das hier meinte ich:

Zitat Zitat von gamefront.de
    Jump Festa'20: Lineup von Capcom
    28.11.19 - Capcom hat sein Lineup für das Jump Festa'20 (21.12.19 - 22.12.19) in Tokio vorgestellt:

- Mega Man Zero/ZX Legacy Collection (PS4, Xbox One, Switch)
    - Monster Hunter World: Iceborne (PS4, Xbox One)
    - Zwei bislang unveröffentlichte Spiele

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Geile Sache! Jetzt fehlt nur noch das Remake zu Resident Evil - CODE: Veronica.

stars5
    Gefällt mir! Scheint 1st Person mit 3rd Person zu mischen?

Ich habe gerade realisiert, dass ich früher einen sehr harten Crush auf Jill hatte. kA warum es heute nicht mehr so gut für mich funktioniert, entweder liegt es an HD oder ich bin einfach knapp 20 Jahre älter. :<

Aber sehr cool, dass sie wirklich überlegt haben, welche modernen Genre-Konventionen zur Core Story des Spiels passen.

stars5

stars5
    Zitat Zitat
    The Resident Evil series has garnered high praise from both fans and the media internationally, with Resident Evil 2, a remake released in January of this year, achieving more than 5 million units in sales and being honored with Ultimate Game of the Year in the U.K. Golden Joystick Awards 2019—the highest prize awarded to games released in the current year.

Capcom remains firmly committed to satisfying the expectations of all stakeholders by leveraging its industry-leading game development capabilities in order to create highly entertaining gameplay experiences.
    Quelle

Bin froh, dass die Spiele so erfolgreich sind und dass Capcom da genug finanziellen Anreiz sieht, damit wir so gute Spiele wie RE2make bekommen.

Wie schon bei RE2 Remake gefallen mir die neuen Charaktere überhaupt nicht, hat ja nichts mehr mit Jill zu tun das Weib. Von Carlos ganz zu schweigen.
    Hol mir das Spiel für PC und benutze Charakter Mods dann ist es gut.

Resident Evil ist die einzige Reihe, wo im jeden neuen Teil die Charaktere anders ausschauen.
    Ganz schlimm bei Chris Redfield und von daher juckt mich der neue Look von Jill & Carlos kein Stück.
    Carlos finde ich sogar gut getroffen, denn im Original sah der für einen Soldaten unter Zombies viel zu gestriegelt aus.

Und sonst? Keine zwei Monate mehr.
    Nach RE2R sind meine Erwartungen zwar etwas gesunken, doch wir reden hier von Resident Evil 3.
    In keinem anderen Teil hatte ich damals mit 12 dermaßen viel Schiss (vor Nemesis) und erhoffe mir mindestens ein hochwertiges Horrorgame.
    Nächstes Jahr dann bitte Code Veronica X, damit man alle Teile vorzeigbar hat, denn RE1R + Zero sehen meiner Meinung nach selbst jetzt noch erstaunlich gut aus.

Geändert von Ὀρφεύς (29.03.2020 um 14:28 Uhr)

Was für ein Kontrast:

Raccoon City macht wesentlich mehr her als das Raccoon Police Department.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Was für ein Kontrast:

Raccoon City macht wesentlich mehr her als das Raccoon Police Department.
    Seh ich genau anders rum. Für mich war das Police Department auch im Re-Imagening absolut atmosphärisch. Das Nochmalmach von Teil 3 sieht für mich leider total nach generischem Triple A Zombie Shooter aus, wie es sie seit Jahren zuhauf gibt. Finde die neuen Eindrücke von Teil 3 leider sehr ernüchternd und unterwältigend. Vllt. liegt es an der grundsätzlich etwas achtionreicheren Vorlage, aber das sieht in meinen Augen mehr nach Operation Racoon City und Resident Evil 6 aus als nach dem 2er Re-Imagening aus dem letzten Jahr.

Will ja nicht wieder als ein Miesepeter auftreten (tue es aber trotzdem ), aber nach den Gameplay Videos kommt RE3R erstmal auf den Backburner. Als ich die SloMo Ausweichanimation gesehen habe wars bei mir aus. Die wissen aber schon, dass sie hier ein Horrorgame machen, oder? Was vielleicht auch darauf zurückzuführen ist, dass RE3 der schlechteste actionreichste der PSX Titel war, wie von N_snake schon erwähnt. Btw. glaubt ihr, dass Carlos mit seiner Faust Zombieköpfe explodieren lassen kann? *g*

Stichworte