Ich warte ohne bestimmte Erwartungen auf die Kriegsherren-Edition, die vielleicht noch irgendwann kommt, und werd dann sicher auch was dazu schreiben.Zitat
Warum eigentlich? Möchtest du etwas über bestimmte Titel wissen, ohne diese selbst zu spielen, oder geht es dir eher darum noch eine andere Meinung über Spiele zu hören die du gespielt hast? So interessehalber. Klar kurze Spiele sind immer willkommen und ich bewege mich gern aus meiner Blase. Ansonsten weiß ich nicht so genau, wie es mit mir und neueren RPGs aussieht, weil ich schon ewig keines mehr gespielt habe. Das Letzte war Sonnenschauer von Kelven vor einem Jahr, ansonsten habe ich Wolfenhain und Mogeko Castle länger gespielt und beide abgebrochen, wobei ich Letzteres noch beenden möchte. Aber allgemein bin ich immer für Horrorspiele zu haben, von denen ich aber glaube ich ausnahmslos alle Nennenswerten auf deutsch gespielt habe, und RPG Maker-Spiele, die irgendwie anders sind. Aber Kurz ist gut.Zitat
Von meiner Seite aus schon, da fiele mir natürlich Flame of Rebellion ein. Wenn du etwas über einen konkreten Titel lesen möchtest verrat ihn mir. Auf deine Reviews würde ich mich freuen.Zitat