-
Moderator
Österreich war besser. Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn es mir um Nico Hülkenberg extrem leid tut. Der ist immer richtig schnell im Regen, und dann schmeißt er an so einem Tag das Auto weg.* Hätte heute sonst locker fürs Podium gereicht (immer unter der Voraussetzung, dass Leclerc und Hamilton ihre Abflüge an derselben Stelle trotzdem gehabt hätten).
*Wobei man gesehen hat, dass an dieser Stelle niemand wirklich das Auto "wegschmeißen" konnte, da man, einmal leicht von der Strecke abgekommen, auf Slicks überhaupt keinen Einfluss mehr nehmen konnte.
Zitat von Robsen85
Mercedes

...
Verstanden hattest du meinen Post ja ohnehin nicht.
Über Mercedes, die sonst (leider) fast immer Perfektion abliefern, gibt's heute nicht wirklich viel zu lachen, da sich das Team sicherlich nicht viel vorwerfen kann.
Edit: Die Auswertung kommt eventuell nicht mehr heute, da noch einige Untersuchungen laufen. Nicht nur gegen Albon, sondern auch gegen Alfa Romeo, weil beide Autos möglicherweise "illegal" waren. Doch noch Punkte für Hamilton? Oder vielmehr: Gibt es sogar einen Punkt für Williams?! 
Edit²: Was ein bisschen unterging - die etwas kuriose "Teamstrafe" für "unsafe release" beim Boxenstopp von Leclerc. Nichts dagegen, wenn das in Zukunft immer so entschieden würde, weil der Fahrer eigentlich nichts dafür kann, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran.
Geändert von CT (28.07.2019 um 17:24 Uhr)