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Thema: Item Limit (Ace)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Code:
    class Window_ShopSell < Window_ItemList
      alias ldt_include? include?
      def include?(item)
        return false unless(enable?(item))
        return ldt_include?(item)
      end
    end

  2. #2
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Code:
    class Window_ShopSell < Window_ItemList
      alias ldt_include? include?
      def include?(item)
        return false unless(enable?(item))
        return ldt_include?(item)
      end
    end
    Hmm, leider funktioniert das nicht bei mir. Die entsprechenden Items sind immer noch ausgegraut, anstatt weg.

  3. #3
    Wenn du das original Shopsystem verwendest, sollte es damit funktionieren. Im frischen Projekt funktioniert das zumindest

  4. #4
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wenn du das original Shopsystem verwendest, sollte es damit funktionieren. Im frischen Projekt funktioniert das zumindest
    Ach, Mist. Ich hab noch das Sell-Only-Shop-Script v1.0 von Enelvon. Dachte aber eigentlich nicht, dass das so viel am Default verändert. Abgesehen davon, dass es den "Kaufen"-Button deaktiviert.

    Geändert von Ken der Kot (12.07.2019 um 18:13 Uhr)

  5. #5
    Denke nicht, dass es an diesem Script liegt. Hast du es mal in einem neuen Projekt probiert?

  6. #6
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass es an diesem Script liegt. Hast du es mal in einem neuen Projekt probiert?
    Ja, es funktioniert in einem neuen Projekt. Es funktioniert auch, wenn ich dieses Script hier rausnehme.



    (Das entfernt das Kategorienfenster. Find ich gut.)

    Jedenfalls ist dieses Script der "Übeltäter", aber wenn ich deinen Scriptschnipsel da reinkopiere, ändert das leider nichts.

  7. #7
    Solche Infos wären natürlich vorab schon ganz gut zu wissen

    Dein Script schreibt alles in die Item List rein (weil du die Kategorien ja entfernt hast).

    Ändere die Zeile mal in folgendes um (die andere Methode, die ich dir vorher genannt habe, brauchst du nicht mehr):

    Code:
    def make_item_list
    @data = $game_party.all_items.select {|item| enable?(item) }
    @data.push(nil) if include?(nil)
     end

  8. #8
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Solche Infos wären natürlich vorab schon ganz gut zu wissen
    Sorry.

    Funktioniert jetzt astrein. Vielen Dank für deine Hilfe, Sir.

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