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Thema: [Switch] Viele Architekten verbauen das Pilzkönigreich - SMM 2 Baumeister Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Abschlussquote dürfte bei mindestens 40% liegen. (...) Bin mal gespannt, ob die Abschlussquote hier wirklich so hoch liegen wird, wie ich glaube.
    Wird sie definitiv nicht. Du kannst von Glück reden, wenn sie nicht unter 1% fällt! Ich werde besser keinen Level mehr von Dir spielen. Der hat mir wirklich haufenweise Nerven gekostet (und 46 Versuche). Irgendwann rege ich mich dann extrem auf und normalerweise, wenn ich nicht weiterkomme, lasse ich das Level einfach fallen. Dieses Mal war's richtigkrass anspruchsvoll. Man durchschaut zwar relativ schnell wie es geht, aber die Elemente sind so platziert und gestaltet, dass man immer und immer wieder erneut absolute Höchstleistung bringen muss und bei den kleinsten Fehlern sofort bestraft wird. Wenn man dann nervös wird und Präzision zeigen soll - das klappt irgendwie nicht. Ich habe sogar die Teekanne vom Nachtisch gestoßen, weil ich so "gezittert" habe. Hatte das gar nicht gemerkt, weil ich voll drin war. Es ist auf jeden Fall ein nervenaufreibender Kampf gewesen und ich denke 40% Abschlusswahrscheinlichkeit erreicht hier nicht einmal Klunky. Ansonsten war der Level natürlich sehr schön strukturiert und vom Konzept her einer der besten Levels, die ich bisher in Mario Maker 2 gespielt habe. Er beginnt auch noch recht normal. Das erste Teilstück ist gar kein Problem. Aber dann wird er halt extrem fordernd.

    @Klunky: 2-2 Heaven Acrobatics: Hat mir extra gut gefallen - man muss nur Zeit mitbringen. Der Level bietet eine schöne Atmosphäre. Es gibt ein paar wenige richtig fiese Stellen, die aber selten sind und wenn man's mal raus hat, dann holt man sich sogar die 30er Münze. Insgesamt sind 220 Münzen bei Dir schon eine Ansage, aber ich war zugegebenermaßen entspannter unterwegs als sonst bei Dir. Man hatte etwas mehr "Luft" - im wahrsten Sinne des Wortes. Auf jeden Fall ein richtig schönes Erlebnis und sehr atmosphärisch - wenn man die Zeit mitbringt, es zwei dreimal zu versuchen und den Level kennenlernt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Wird sie definitiv nicht. Du kannst von Glück reden, wenn sie nicht unter 1% fällt! Ich werde besser keinen Level mehr von Dir spielen. Der hat mir wirklich haufenweise Nerven gekostet (und 46 Versuche). Irgendwann rege ich mich dann extrem auf und normalerweise, wenn ich nicht weiterkomme, lasse ich das Level einfach fallen. Dieses Mal war's richtigkrass anspruchsvoll. Man durchschaut zwar relativ schnell wie es geht, aber die Elemente sind so platziert und gestaltet, dass man immer und immer wieder erneut absolute Höchstleistung bringen muss und bei den kleinsten Fehlern sofort bestraft wird. Wenn man dann nervös wird und Präzision zeigen soll - das klappt irgendwie nicht. Ich habe sogar die Teekanne vom Nachtisch gestoßen, weil ich so "gezittert" habe. Hatte das gar nicht gemerkt, weil ich voll drin war. Es ist auf jeden Fall ein nervenaufreibender Kampf gewesen und ich denke 40% Abschlusswahrscheinlichkeit erreicht hier nicht einmal Klunky. Ansonsten war der Level natürlich sehr schön strukturiert und vom Konzept her einer der besten Levels, die ich bisher in Mario Maker 2 gespielt habe. Er beginnt auch noch recht normal. Das erste Teilstück ist gar kein Problem. Aber dann wird er halt extrem fordernd.
    Okay, dann hab ich keine Ahnung mehr. Ich finde den Level ziemlich fair, ein bisschen fordernd vielleicht, aber ich denke nicht, dass da jetzt besondere Manöver oder Movement-Tricks vonnöten sind.


  3. #3
    Falls noch jemand einen sucht, ich habe den perfekten Controller für Mario Maker 2 (nur zum Spielen, nicht zum Bauen!) und andere 2D-Platformer gefunden.

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    Ist eigentlich für die Wii U, funktioniert aber auch mit der Switch, hat eine traumhafte Ergonomie und ein fantastisches D-Pad.

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