Hallöchen,

also zunächst mal danke für eure ersten Antworten.

ich versuche wie geschrieben aus den Tilesets von Mac & Blue das beste raus zu holen. Ich berarbeite die sogar, streiche Dinge oder füge eben neue hinzu die mir fehlen. meiner Häuser variieren allerdings nur geringfügig. Ich versuche aber keine klassischen mittelalterlichen Dörfchen zu bauen, sondern ehr eine moderne Kleinstadt. Das ist gar nicht mal so leicht mit Tilesets die eigentlich für die Durchschnitts RPG Dörfchen gemacht sind. Obwohl auch das mit etwas Phantasie machbar ist. Es gibt zwar ein Tileset für eine Moderne Stadt, welches eben diese aber grauenhaft düster und unfreundlich wirken lässt.

@ Cornix

wenn ich versuche dein Bild zu öffnen kommt bei mir nur die Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."

@ real troll
dein Tileset was du verwendet hast, sieht auch verdächtig nach Mac & Blue aus. Aber das war bei meinem download glaube ich gar nicht mit dabei (schaue gerade nochmals in meinen Ordner). Wo hast du das her ? :-)