mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei so vielen, die hier in den letzten 1-2 Jahren geheiratet haben, ist die Chance jedenfalls sehr groß.

Ich habe eine Anfrage bei "Julia Leischik sucht" gestartet!

Es gab hier vor 15 Jahren Leute mit dem Apotheken-Logo als Avatar? Hätte ich mich mal früher registriert.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Anfrage bei "Julia Leischik sucht" gestartet!
    Ich bei Bauer sucht Frau.
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

Mir wird gerade klar, dass wir wahrscheinlich User haben, die jünger sind als manche Threads.

Und das blowt mein Mind!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und das blowt mein Mind!
    Alter.

Das blowt meinen Mind jetzt auch!
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

Aya Gast
    Mir wird gerade klar, dass wir wahrscheinlich User haben, die jünger sind als manche Threads.

Und das blowt mein Mind!
    Wie kommst denn darauf?

Hier gibts doch bestimmt User, die nach 2003 geboren sind und jetzt 15- bis 16jährig durchs Forum streifen.

Diese Leute könnten sich jetzt ein Topic suchen und darauf antworten. Sie hätten dann quasi auf einen Thread geantwortet, der älter ist als sie selbst!

Mein Mind ist sowas von geblown, ich weiß gar nicht, was ich da noch tun kann...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hier gibts doch bestimmt User, die nach 2003 geboren sind und jetzt 15- bis 16jährig durchs Forum streifen.

Diese Leute könnten sich jetzt ein Topic suchen und darauf antworten. Sie hätten dann quasi auf einen Thread geantwortet, der älter ist als sie selbst!

Mein Mind ist sowas von geblown, ich weiß gar nicht, was ich da noch tun kann...
    Musst ein bisschen vom PC weg steppen und die frische Luft draußen enjoyen. Dann kannst du wieder einen klaren thought fassen. 8)

Ich liebe euch, aber ich mag euch nicht.

Hm.

Klingt echt nach Borderline.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Wait, User die nach 2003 geboren sind können sind doch erst... oh Gott. Ich bin alt.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich bin alt.
    Und ich erst... Ab wann soll man für den ersten Rollator oder Herzinfarkt anfangen zu sparen?!