Ergebnis 1 bis 20 von 2710

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Thread extra für limitierte physische Veröffentlichungen wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

Wie auch immer, die ersten Neuzugänge in diesem Jahr:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu_bekommen_10012019.jpg 
Hits:	91 
Größe:	646,9 KB 
ID:	25010

Dank Amazon.de ist die Verpackung von Tales of Vesperia an einer Seite natürlich völlig zerdrückt/verknickt. Wie kommt man auf die Idee, so eine Edition in einer dieser dämlichen Versandtaschen statt im Paket zu verschicken?
    Umtauschen kann ich es natürlich nicht, da schon seit Monaten vergriffen. Grr...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dank Amazon.de ist die Verpackung von Tales of Vesperia an einer Seite natürlich völlig zerdrückt/verknickt. Wie kommt man auf die Idee, so eine Edition in einer dieser dämlichen Versandtaschen statt im Paket zu verschicken?
    Umtauschen kann ich es natürlich nicht, da schon seit Monaten vergriffen. Grr...
    Trotzdem reklamieren, um evtl. etwas Geld zurück zu erhalten!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Trotzdem reklamieren, um evtl. etwas Geld zurück zu erhalten!
    Danke für den Tipp! Habe ich gemacht und eine äußerst kulante Gutschrift erhalten. (Wobei zugegebenermaßen der Sammlerwert durch die recht deutliche Beschädigung wahrscheinlich sogar ähnlich stark gedrückt wurde.)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Habe ich gemacht und eine äußerst kulante Gutschrift erhalten. (Wobei zugegebenermaßen der Sammlerwert durch die recht deutliche Beschädigung wahrscheinlich sogar ähnlich stark gedrückt wurde.)
    Du willst das Spiel doch eh nicht verkaufen, oder? Bei mir kam damals die US-Fassung von Xenoblade Chronicles 2 in einem Zustand an, bei dem einem das Kotzen kam. Da kam dann von Amazon ebenfalls eine sehr kulante Gutschrift. Wollte kein neues Exemplar haben, da das sicherlich auch total beschädigt angekommen wäre. Einzig Amazon Japan scheint es zu verstehen, wie man Spiele richtig verpackt (wobei das manchmal sogar zu viel des Guten ist...).

Bei mir kamen am Freitag und gestern die beiden Games an:

Klonoa: Door to Phantomile ist als US-Fassung (die ich lieber gehabt hätte) einfach unbezahlbar. Der Preis der japanischen Fassung ist mit ca. 20 EUR ein Witz dagegen.
    Weiß gar nicht mehr, ob das Spiel viel Text hatte, aber in dem Fall tut es eben auch die japanische Fassung.

Gestern und heute:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu_bekommen_19012019.jpg 
Hits:	15 
Größe:	423,1 KB 
ID:	25027

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!111111!!!11

Wer möchte raten, was davon zuerst angekommen ist?